Satinavs Ketten gibt es bei GOG ürbrigens gerade für 9,99 Dollar:
http://www.gog.com/gamecard/the_dark_ey ... of_satinav
Hierbei handelt es sich nebenbei auch um ein DSA Spiel: Das Schwarze Auge: Circle of Legends. Bei Amazon wird es gelistet und soll am 30. Juli erscheinen. Demnach müsste laut dem Zitat der Nachfolger ja im gleichen Zeitraum rauskommen.Dreas hat geschrieben:Teil 2 noch dieses Jahr?Sergei Klimov hat geschrieben:unannounced turn-based strategy title
Vor allem Rundenstrategie kann ich mir bisher noch gar nicht wirklich in DSA vorstellen. Die Nordlandtriologie hatte zwar Rundenkämpfe, aber so wird das interessant und viele werden es mit den Adventures verwechseln im Laden.enigma hat geschrieben:Tatsächlich, gleich zwei DSA Spiele? Dann sage ich schon jetzt viel Ärger voraus, weil nicht ganz klar ist, welches von den beiden das Rollenspiel ist
Das würde nicht funktionieren. Wenn letztes Jahr anstatt der 3 Kleinen Daedalic 1 Großes gemacht hätte müsste dieses auch dreimal so viel kosten. Ein UVP von 90-100 € ist absolut utopisch.Harvey King hat geschrieben:Ich bin im Übrigen kein Freund davon von ein und derselben Firma gleich mehrere Genre-gleiche Titel in einem Jahr zu haben. Würde es vorziehen, wenn sie sich auf einen Titel pro Jahr konzentrieren würden und diesen dann mit einer großen Spieltiefe und -länge gestalten. Aber natürlich ist das Risiko geringer baden zu gehen, wenn man mehrere kleinere Spiele veröffentlicht.
Oh, auf einmal scheint es ja doch nicht so schwer zu sein, das ganze ohne DRM herauszubringen.Neptin hat geschrieben:Satinavs Ketten gibt es bei GOG ürbrigens gerade für 9,99 Dollar:
http://www.gog.com/gamecard/the_dark_ey ... of_satinav
Hoffe doch zunächst ersteinmal Urlaub, den hat er sich dann nämlich redlich verdientdaedalic_Carsten hat geschrieben:und es ist noch nicht entschieden, was Poki nach Goodbye Deponia macht.
Hier tipp ich auf A New Beginning 2.daedalic_Carsten hat geschrieben:das zweite eine Fortsetzung eine unserer IPs