Wofür macht man sich die Mühe sich den Kopf zu zerbrechen, für passende reimende Antworten ,wenn sich hier eh niemand an die Regel halten will.
Ich halte auch nichts von Leuten die mit ihrer Inteligenz und Fachausdrücken angeben müssen, aber langsam ist mir hier der Spass vergangen.
Eure Beleidigungen haben nichts mehr mit Stil zu tun sondern sind nur noch kindische Beleidigungen die sich Jugendlcihe an den Kopf schmeissen wenn ihr Ego gekränkt wurde.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Sternchen hat geschrieben:
Deine Visage erinnert mich eher an die einer Kuh!
Schenkst Du mir ein Bild von Dir?....Ich sammle nämlich Naturkatastrophen
Tja, deine gibt es schon seit deiner Geburt und zwar in Texten und Strophen!
Dein Antlitz ist eine Beleidigung für die heutige Gesellschaft.
(Hä, hä, ich habs noch drauf! )
Ich hab mich zuletzt ja an die Regeln gehalten.
Aber lassen wir jetzt dieses Kindertheater und machen normal mit dem Spiel weiter, okay?
Soll nicht nochmal wieder vorkommen!
Bobbin_78 hat geschrieben:EDIT: Ich verurteile hier wenigstens niemanden, auch wenn mir sein Stil nicht gefällt. Das macht den Unterschied zwischen dir und mir. Ferner prahle ich auch nicht mit intelligenten Begriffen um intelligent zu wirken. Ich habe das halt nicht nötig.
Eigener Stil ist gut, das war eher ein Regelbruch.
Ferner prahle ich also mit "intelligenten" Begriffen? Oh Gott. Musstest wohl im Lexikon nachschauen, was? Du Armer.
Dann nochmal extra für Dich, damit Du es auch verstehst: Schreib nicht immer so nen Müll.
Vielleicht solltest Du Dir mal lieber "Bobbin_93" als Nick zulegen, dann können wir Dich wenigstens gleich richtig einschätzen.
Bobbin_78 hat geschrieben:EDIT: Ich verurteile hier wenigstens niemanden, auch wenn mir sein Stil nicht gefällt. Das macht den Unterschied zwischen dir und mir. Ferner prahle ich auch nicht mit intelligenten Begriffen um intelligent zu wirken. Ich habe das halt nicht nötig.
Eigener Stil ist gut, das war eher ein Regelbruch.
Ferner prahle ich also mit "intelligenten" Begriffen? Oh Gott. Musstest wohl im Lexikon nachschauen, was? Du Armer.
Dann nochmal extra für Dich, damit Du es auch verstehst: Schreib nicht immer so nen Müll.
Vielleicht solltest Du Dir mal lieber "Bobbin_93" als Nick zulegen, dann können wir Dich wenigstens gleich richtig einschätzen.
Das schöne an der Geschichte ist, das wir die ganze Zeit "Duelliert" haben. Geil, oder?!?!
Hat fast so gut geklappt, wie erhofft. Das Genörgel von euch ist nicht nur nervig, sondern auch von einer Seite irgendwie recht unterhalsam.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Versuchen wir einfach das jeder so gut es geht sich an die Regeln zu halten, sollte aber mal eine Ausnahme passieren das man nicht gleich auf anderen rum hackt ok?Wär schön wenn mal langsam jemand weiter machen könnte, denn mir fällt nix passendes sich reimendes auf die letzte Beleidigung ein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.