Eure Kunstwerke
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
Die Hoffnung stirbt zuletzt... die Hoffnung.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- TheRock
- Rätselmeister
Ich bin 16 und im 2 Semester...
Naja, damit ich mein Abi aber auch mit 18 schaffe, muss ich jetzt mal für meinen Latei-LK lernen... Morgen (SAMSTAG ) Klausur
Ich bin 16 und im 2 Semester...
Naja, damit ich mein Abi aber auch mit 18 schaffe, muss ich jetzt mal für meinen Latei-LK lernen... Morgen (SAMSTAG ) Klausur
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- neon
- Adventure-Treff
Na wenn was kompliziert ist, dann doch Deutsch, oder?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
Hurrah.
Ist schon länger fertig, aber da das ein geburtstagsgeschenk war, wollt ich das vor diesem lieber nirgendwo posten. ( überraschung ! ^-^ )
nicht so toll wie die motte, aber da hab ich auch nur verhältnismäßig kurz dran gesessen.
http://www.deviantart.com/deviation/50917943/
Ist schon länger fertig, aber da das ein geburtstagsgeschenk war, wollt ich das vor diesem lieber nirgendwo posten. ( überraschung ! ^-^ )
nicht so toll wie die motte, aber da hab ich auch nur verhältnismäßig kurz dran gesessen.
http://www.deviantart.com/deviation/50917943/
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
WONKERS! Das ist echt spitze, Padme! =D>
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- TheRock
- Rätselmeister
- Navigatorin
Padmé, ist der Affe Dein Design, was Form und Bemalung angeht?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- King Mango
- Süßwasserpirat