Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
-
- Frischling
Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
richtig! und dann habe ich mir das angehört, was er zu dem schacht sagt...und jetzt kann ich nichts mehr tun...
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Kann es sein, dass Du den Patch nicht installiert hast?
Das Problem, welches Du beschreibst wurde mit dem Patch nämlich eigentlich behoben. Wenn Du noch ohne Patch spielst, lade den einmal runter und installiere ihn. Wenn Du jetzt speicherst und den Spielstand mit dem gepatchten Spiel wieder lädst, überträgt sich das Problem aber leider über den Spielstand. Du musst also auch mit gepatchtem Spiel vom vorherigen Spielstand, bei dem das Problem noch nicht auftrat, spielen.
Das Problem, welches Du beschreibst wurde mit dem Patch nämlich eigentlich behoben. Wenn Du noch ohne Patch spielst, lade den einmal runter und installiere ihn. Wenn Du jetzt speicherst und den Spielstand mit dem gepatchten Spiel wieder lädst, überträgt sich das Problem aber leider über den Spielstand. Du musst also auch mit gepatchtem Spiel vom vorherigen Spielstand, bei dem das Problem noch nicht auftrat, spielen.
-
- Frischling
sehr gut, danke! werd ich gleich versuchen!
-
- Frischling
hmm...er murrt und knurrt aber will es nicht installieren...blöde.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Du nutzt aber die DVD Version? Welche Fehlermeldung gibt es denn, wenn Du versuchst den Patch zu installieren?
Es geht zur Not auch ohne Patch. Du darfst nur keinen Rechtsklick auf das Lüftungsgitter machen.
Es geht zur Not auch ohne Patch. Du darfst nur keinen Rechtsklick auf das Lüftungsgitter machen.
-
- Frischling
oki...dann werd ich es wohl ohne versuchen
Er sagt: die installierte version von BM II konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug: "Zahlen und Buchstabenfolge"
Ich hab die DVD Original...komische sache...
DANKE
Er sagt: die installierte version von BM II konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug: "Zahlen und Buchstabenfolge"
Ich hab die DVD Original...komische sache...
DANKE
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Diesen Bug hatte ich gerade auch, hab erstmal ne halbe Stunde vertrödelt und alles abgesucht, danach nochmal gespielt, und da hat es dann funktioniert.rudebwoy hat geschrieben:Hallo werte Adventure-Freunde.
Ich bin also im KAPITEL 2 und zwar im HOTEL. Ich habe die Wanze gefunden und nun soll ich noch den Signalverstaerker finden. Mein Problem - ES GIBT KEINE HOTSPOTS mehr. Nach unten kann ich auch nicht da der Portier wieder da ist und ich das Zimmer nicht verlassen soll bevor ich nicht sicher gehe dass alles wichtige gefundne wurde - soll wohl der Signalverstaerker sein. Ist es ein Bug oder gibt es fuer den Verstaerker einfach keinen Hotspot und ich muss ihn so finden?
Danke !
Sehr ärgerlich, gibt's noch mehr Bugs von der Sorte? Muss man wirklich alle 5 Minuten speichern damit man nicht ewig neu spielen muss?
- Bakhtosh
- Rätselmeister
U.a. der Bug wurde mit dem Patch für Black Mirror II behoben. Es ist also empfehlenswert den Patch zu installieren.
Vergleichbare Bugs gab es eigentlich nicht. Das einzige Problem ist, dass bei Leuten, die die Original-DVD beim Spielen nicht eingelegt haben oder wo die Erkennung nicht immer funktioniert, immer wieder Sackgassen (wie z.B. fehlende Hotspots) ausgelöst werden. Deswegen sollte die Original-DVD immer im Laufwerk liegen. Der Bug mit dem fehlenden Signalverstärker gehörte allerdings nicht dazu. Machte man mit der ungepatchten Version an der Stelle einen Rechtsklick, dann verschwand der Hotspot zu früh. Dies wurde mit dem Patch behoben.
Vergleichbare Bugs gab es eigentlich nicht. Das einzige Problem ist, dass bei Leuten, die die Original-DVD beim Spielen nicht eingelegt haben oder wo die Erkennung nicht immer funktioniert, immer wieder Sackgassen (wie z.B. fehlende Hotspots) ausgelöst werden. Deswegen sollte die Original-DVD immer im Laufwerk liegen. Der Bug mit dem fehlenden Signalverstärker gehörte allerdings nicht dazu. Machte man mit der ungepatchten Version an der Stelle einen Rechtsklick, dann verschwand der Hotspot zu früh. Dies wurde mit dem Patch behoben.
-
- Frischling
Hallo,
ich spiele Black Mirror 2 und komme nicht weiter =( , und zwar ist di emutter m krankenhaus und ich muss was abgeben bei der krankenschwester die soll mir dann auch agen das der postbote da war ,tut sie aber nicht postkarten sind auch keine da .. ,was kann ich noch machen? ..
Ich war auch erst beim souvenier laden ,dann im Kh
LG
ich spiele Black Mirror 2 und komme nicht weiter =( , und zwar ist di emutter m krankenhaus und ich muss was abgeben bei der krankenschwester die soll mir dann auch agen das der postbote da war ,tut sie aber nicht postkarten sind auch keine da .. ,was kann ich noch machen? ..
Ich war auch erst beim souvenier laden ,dann im Kh
LG
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hast du dir im Souvenirladen einen leeren Paketschein mitgenommen?
Hast du schon die Kontoauszüge der Mutter, um zu beweisen, daß sie die Versicherung bezahlt hat?
Hast du alle ihre Medikamente eingesammelt?
Hast du schon die Kontoauszüge der Mutter, um zu beweisen, daß sie die Versicherung bezahlt hat?
Hast du alle ihre Medikamente eingesammelt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
-
- Frischling
Hallo,
japs, hab alle medis, hab auch schon den brief und die auszüge , und ie auszüge hab ich auch schon der krankenschwester gegeben, ya und den schein hab ich auch und er ist auch ausgefüllt..
LG
so jetzt hab ich auch nochmal von vorne angefangen , also irgendwas mach ich echt falsch -.-
japs, hab alle medis, hab auch schon den brief und die auszüge , und ie auszüge hab ich auch schon der krankenschwester gegeben, ya und den schein hab ich auch und er ist auch ausgefüllt..
LG
so jetzt hab ich auch nochmal von vorne angefangen , also irgendwas mach ich echt falsch -.-
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hast du auch versucht, den Paketschein ohne Unterschrift der Frau im Souvenirladen zu geben?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Frischling
ya ,hab alles versucht =(
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hmmm. Hast du schon die Anamnese der Mutter von ihrem alten Arzt an das Krankenhaus faxen lassen?
Du schreibst oben, daß du bei der Krankenschwester etwas abgeben sollst. Sagt sie nicht, was das ist? Oder hat Darren es vielleicht im Notizbuch notiert?
So ist es schwer zu sagen, was noch fehlen könnte.
Du schreibst oben, daß du bei der Krankenschwester etwas abgeben sollst. Sagt sie nicht, was das ist? Oder hat Darren es vielleicht im Notizbuch notiert?
So ist es schwer zu sagen, was noch fehlen könnte.
-
- Frischling
sry
Also darren's Mum ist ja im kh und der krankenschwester sollte ich noch die überweisungen der krankenkasse geben , also das sie sie bezahlt hat immer.
ich hab mal in der lösung geschaut , ich habe soweit alles, 2 bilder, alle sachen die ich sammeln muss/soll, bis auf die waage die will er nicht aufheben .. oO
LG
PS öh ne soweit ich weis hab ich das mit der anamnese noch nicht gemacht ,wie geht das? oO oh jetzt bin ich mir garnicht mehr so sicher
Also darren's Mum ist ja im kh und der krankenschwester sollte ich noch die überweisungen der krankenkasse geben , also das sie sie bezahlt hat immer.
ich hab mal in der lösung geschaut , ich habe soweit alles, 2 bilder, alle sachen die ich sammeln muss/soll, bis auf die waage die will er nicht aufheben .. oO
LG
PS öh ne soweit ich weis hab ich das mit der anamnese noch nicht gemacht ,wie geht das? oO oh jetzt bin ich mir garnicht mehr so sicher