Beruhigt schlafen!? ...du hast ja Wünsche, wusstest Du nicht, das Jan das Drehbuch zu diesem Film geschrieben hat:brewser hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich als Neuling doch noch verunsichert mit euren ganzen Fallen / nicht passenden Hinweisen.
Hab jetzt zwar schon eingesendet, aber will trotzdem noch jemand kurz verifizieren (dann kann ich beruhigt schlafen )
Tag 16 - Aaahhhhhh
- minimuff
- Logik-Lord
Re: Tag 16 - Aaahhhhhh
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
-
- Komplettlösungsnutzer
so, kann schlafen danke fürs verifizieren
-
- Komplettlösungsnutzer
Für morgen wünsche ich mir dann wieder ein Rätsel, das man programmieren kann [-o<
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Soooo, wenn es in zwei Stunden nicht weitergehen würde, könnte ich jetzt auch beruhigt schlafen. Aber die Aufregung...
- Berophar
- Süßwasserpirat
Ähm - neeee.brewser hat geschrieben:Für morgen wünsche ich mir dann wieder ein Rätsel, das man programmieren kann [-o<
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
-
- Süßwasserpirat
Also heute gings recht fix fand ich, vielleicht hatte ich aber auch einfach nur glück mit meiner Anfrage
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Hab's jetzt abgeschickt, auch wenn ich immer noch nicht zu 100% von meiner Lösung überzeugt bin ...
... and don't call me Shirley.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich hab da so ne Vermutung, dass meine erste Idee nicht die richtige sein wird
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ja, so geht es dem ATAK-Rätsler, sein Leben ist von Zweifeln geprägt, sein Dasein von Unsicherheit zermartertFallenLeaves hat geschrieben:Ich hab da so ne Vermutung, dass meine erste Idee nicht die richtige sein wird
Peace, Gandi
-
- Hobby-Archäologe
Oh ja das kann ich nur bestätigen.Gandi hat geschrieben:Ja, so geht es dem ATAK-Rätsler, sein Leben ist von Zweifeln geprägt, sein Dasein von Unsicherheit zermartertFallenLeaves hat geschrieben:Ich hab da so ne Vermutung, dass meine erste Idee nicht die richtige sein wird
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Okay, abgeschickt. Jetzt 1h20min Freizeit.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Ich kann mich dunkel an eine Zeit erinnern, da der Advent was mit Ruhe und Beschaulichkeit zu tun hatte.... Man saß vor dem Adventskranz, hat sich am warmen Leuchten der Kerzen erfreut, Glühwein getrunken, es gab Freunde, die da waren....
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Antarael
- Tastatursteuerer
Wer verifiziert meine Gedanken?
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Aber dafür sind wir doch jetzt da... Zur Not machen wir eben am 24. hier ne TS³ Party falls sich jemand einsam fühlt während er versucht das Masterrätsel zu lösen.Berophar hat geschrieben:es gab Freunde, die da waren....
-
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch! Und falls du nicht eingeschneit bist und in deiner neuen Firma noch ein Buchhalter oder Controller fehlt... PN genügt.Berophar hat geschrieben:Von mir an der Stelle mal ein völlig unpassendes "YEAAAAAAAAAHHHHH".
Sorry, kann nicht an mich halten - hab eben erfahren, daß ich meinen Wunschjob bekommen habe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)