Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich am liebsten in sowas wohnen.basti007 hat geschrieben:Interessiert sich irgendjemand für die Befahrung/Begehung von Gebirgshöhlen?

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich am liebsten in sowas wohnen.basti007 hat geschrieben:Interessiert sich irgendjemand für die Befahrung/Begehung von Gebirgshöhlen?
Ein Live-Adventure in einer Gebirgshöhle, wenn das nicht spannend klingt!basti007 hat geschrieben:Kurzer Themenbruch: Interessiert sich irgendjemand für die Befahrung/Begehung von Gebirgshöhlen? Ich leide unter Platzangst, also muss ich das glaub ich nächstes Jahr mal ausprobieren (spekuliere auf Angerlloch). Wenn ein paar Leute zusammenkommen, kriegt man halbwegs günstig einen Höhelnführer und könnte eine Bergtour mit einer Höhlendruchquerung versüßen. Aber das nur als Idee am Rande
Ich habe auch keinerlei Höhlenerfahrung, darum würde ich dort einen Tourguide buchen, der eine Tour für blutige Anfänger macht. Das scheint schon zu gehen (zumindest laut den Erfahrungsberichten anderer, kann man die völlig ohne Höhlen- und Klettererfahrung machen und Kinder sind dort auch zugelassen). Aber wenn jemand eine andere, anfängerfreundliche Höhle kennt, nur her damit.cat.greeny hat geschrieben:Angerlloch scheint leider eher etwas für Erfahrene zu sein. Ich glaube, eine Höhlenerforschung für Anfänger wäre für mich persönlich geeigneter, ansonsten muß ich wahrscheinlich alle zwei Minuten gerettet werden
Loma hat geschrieben:Behandlung einer Schusswunde (...)
Passt schon.basti007 hat geschrieben: Riesen Rutschpartie beim Rotwand-Rodeln
Euch erwartet Euch eine Rodeltour, die häufig als das „Münchner Juwel“ bezeichnet wird. (...)
Der berüchtigte „Problembär“ Bruno wurde hier erschossen.
Oh ja!basti007 hat geschrieben:Die grüne Katze wird Dir bestätigen, dass man auch ausserhalb des Rutschenturms und der ewigen Welle entspannen kann.![]()