Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Lol. Und AFD Mitglieder sind vom Kauf ausgeschlossen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Eigentlich ist diese Aktion, so ich es richtig verstanden habe, ja auch eine Kritik gegen Praktiken der AFD, womit die mehr Geld bekommen und diesbezügliche Gesetze, die das erst möglich machen.
Kuckst du hier.
Ich frag mich trotzdem, ob ich nicht mal zuschlagen sollte und versuchen, mir so einen 100-Euro-Schein zu kaufen.
Kuckst du hier.
Ich frag mich trotzdem, ob ich nicht mal zuschlagen sollte und versuchen, mir so einen 100-Euro-Schein zu kaufen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Von dem Plüschvieh bekommt man ja Alpträume. Und das verkaufen die an kleine Kinder?
http://www.amazon.de/gp/product/B017MC7 ... I70BOM8VAN
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, komisch. Man stellt sich automatisch die Frage nach dem "geistigen Kind" dahinter. Kann weder eine schöne, noch besonders phantasiebeseelte Jugend gewesen sein? Das wirkt wie ein uninspirierter "Schuss ins Graue(n)".LittleRose hat geschrieben:Von dem Plüschvieh bekommt man ja Alpträume. Und das verkaufen die an kleine Kinder?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Musste grad sehr lachen, danke!
Vielleicht ein mögliches Trennungs-Geschenk?
Vielleicht ein mögliches Trennungs-Geschenk?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
LittleRose hat geschrieben:Von dem Plüschvieh bekommt man ja Alpträume. Und das verkaufen die an kleine Kinder?
Wenn man jemand loswerden möchte... ist das sicherlich die allererste Wahl schlechthin...*duck*
Vielleicht stehen die Kids ja neuerdings auf Mini-King Kong im Horror Design O_o
Der Anzug ist ja wirklich kawai.*-* Nur ob Mietzen so was freiwillig tragen? hmm.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
Irgendetwas scheint mein Thermometer letzte Nacht nicht richtig verstanden zu haben:
Es soll mir doch die Temperatur von meinem Ort anzeigen. Nicht von Sibirien und Australien.
Es soll mir doch die Temperatur von meinem Ort anzeigen. Nicht von Sibirien und Australien.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
So im Durchschnitt stimmt die Temperatur aber in etwa.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Wie geil ist das denn?
Hermine Granger und das verfluchte Patriarchat
Oder: was, wenn Hermine der Hauptcharakter in "Harry Potter" wäre
http://www.buzzfeed.com/danieldalton/boss-witch
Eine berührende, manchmal lustige Geschichte, die nicht nur für "Harry Potter"-Fans geeignet ist!
Feminismus? Fuck yeah!
Hermine Granger und das verfluchte Patriarchat
Oder: was, wenn Hermine der Hauptcharakter in "Harry Potter" wäre
http://www.buzzfeed.com/danieldalton/boss-witch
Eine berührende, manchmal lustige Geschichte, die nicht nur für "Harry Potter"-Fans geeignet ist!
Feminismus? Fuck yeah!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wusste gar nicht, dass unser Basti auch die Kleinsten schon für 'Adventures' "ködert".
Na ja, vllt. stimmt meine Theorie auch gar nicht - jedenfalls parkte dieser Bus heute Morgen vor einem Kindergarten in verdächtig geringer Entfernung zu den Kölner Messehallen... Also doch schon eine Frühförderung für die nächste Gamescom?
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Naja, wenn ich sowas lese...Ninas Ex hat geschrieben:Eine berührende, manchmal lustige Geschichte, die nicht nur für "Harry Potter"-Fans geeignet ist!
Feminismus? Fuck yeah!
“I finally understand. It’s not just some witches, but all witches, who are subject to broad and pervasive sexism everywhere they go, every day.”
wobei ich es schon so sehe, dass Hermine die tragende Säule des Trios war, auch bezüglich des Erfolgs (auch wenn es darauf hinauslief, dass jeder seinen Teil beitragen durfte).
Ich mag ja die Coldmirror-Dubs. Ist natürlich viel (sehr) flacher Humor dabei.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mir war gerade etwas langweilig...
Armer Wilbur, aber wir wissen ja alle er hat innere Werte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Simon
- Adventure-Treff
Aus der Larry-Reihe würden mir noch eine Menge "Objekte" einfallen, die auch interessant wären…