Wir basteln für Weihnachten...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Zoldoron hat geschrieben:Anscheinden war das wohl nicht übel genug gewichtelt, bei diesen Grinsern ;)
Du hältst mal den....Topf da! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ach, ich dachte, dass ein Wichteln generell geheim wäre… (abgesehen von der schändlichen Möglichkeit, den Absenderforenidentität über die Kombination von Poststempel / Absender und Wohnortangabe zu ermitteln ;) )

Dennoch werde ich meine Nichtteilnahme nun offiziell verkünden, da ich nicht finde, dass ich standesgemäß teilnehmen kann, schließlich würde ich kein schlechtes Adventure, sondern eines, dass ich neulich günstig als Budget-Titel erstanden habe, verschicken. Es ist sogar ein relativ gutes Adventure, von daher macht meine Teilnahme noch weniger Sinn.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:Hm, ach, ich dachte, dass ein Wichteln generell geheim wäre… (abgesehen von der schändlichen Möglichkeit, den Absenderforenidentität über die Kombination von Poststempel / Absender und Wohnortangabe zu ermitteln ;) )

Dennoch werde ich meine Nichtteilnahme nun offiziell verkünden, da ich nicht finde, dass ich standesgemäß teilnehmen kann, schließlich würde ich kein schlechtes Adventure, sondern eines, dass ich neulich günstig als Budget-Titel erstanden habe, verschicken. Es ist sogar ein relativ gutes Adventure, von daher macht meine Teilnahme noch weniger Sinn.
Was soll das denn? Willst du unbedingt den Titel des Übelwichtels Nummer Eins, nämlich den des "Späten Spalters"?
Irgendwer wirds schon schlecht finden, sei nicht so engstirnig. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich versuche nur Traditionen hochzuhalten. Letztes Jahr habe ich (nur da evtl. stärker innerlich) ebenfalls länger rumgedruckst, um schließlich ebenfalls nicht teilzunehmen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:Ich versuche nur Traditionen hochzuhalten. Letztes Jahr habe ich (nur da evtl. stärker innerlich) ebenfalls länger rumgedruckst, um schließlich ebenfalls nicht teilzunehmen. ;)
*heul*
*schluchz*
*grein*
*wimmer*

Dann könntest Du ja dieses Jahr mal originell sein, oder?

Mark Twain

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

was is jetzt eigentlich aus der sache mit Widdy geworden ???
bin neugierig geworden ^^
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

creeping deathaaa hat geschrieben:was is jetzt eigentlich aus der sache mit Widdy geworden ???
bin neugierig geworden ^^
Da reden wir erst nach Sylvester wieder drüber. :-#

Mark Twain

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hauptsache es wurde keiner verletzt...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So...kann mich nun auch mit meinen Spiel zur AdventureGruppe einreihen.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

yeah dann kanns ja jetzt los gehen!!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

kefir hat geschrieben:yeah dann kanns ja jetzt los gehen!!
Jep heut ist ja der 15 sind die anderen inzwischen auch so weit??
An wen soll ich denn nun mein Spiel verschicken??

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

K-Oz will das morgen auslosen.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Wird er tun... Jetzt muß er aber ganz schnell los, aber morgen nach Feierabend macht er sich sofort dran.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

K-Oz hat geschrieben:Wird er tun... Jetzt muß er aber ganz schnell los, aber morgen nach Feierabend macht er sich sofort dran.
Sollten wir dir nicht lieber per pn mal sagen wer welches Spiel verschicken will?wär nicht so toll wenn jemand ein Spiel bekommt was er schon hat...

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das kann man dann ja nächstes Jahr wieder verwichteln.

Und vorher 'nen Wanderpokal-Aufkleber draufpappen :-)

Ich will lieber überrascht werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten