Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Jehane »

Bin gestern vorm TV eingeschlafen, und als ich wieder aufgewacht bin, lief The Roast of Charlie Sheen. Kommt das nur mir so vor oder werden die da extrem untergriffig, ohne dabei besonders lustig zu sein? Am genialsten fand ich William Shatner und Sheen selbst, der Rest war... öh... entweder langweilig oder bösartig, meistens eine Mischung aus beidem.
Shiny.
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Ja, das läuft offiziell unter "Humor". Die Sendung im speziellen kenne ich nicht, aber das "Roast"-Konzept ist schon recht alt und war schon immer so stumpf.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

War das gestern auf Pro 7? Dann hätte ich jenes ein paar Sekunden (also zulange) gesehen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habs ne halbe Stunde gesehen.
Naja ich mag dunklen Homur. Aber wo bekommen die Amis immer diese Vorurteile her? :shock:

Sonst gucke ich eh kein Pro7.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Weils mir langweilig war habe ich der Bachelor eingeschalten. Natürlich nicht wegen der Sendung selber... :twisted:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Sven hat geschrieben:Weils mir langweilig war habe ich der Bachelor eingeschalten. Natürlich nicht wegen der Sendung selber... :twisted:
Dito. :D Ich hatte das neben dem Leveln beim Ys-Zocken geguckt.
Zur Erklärung: Bei uns stehen 2 Röhrenfernseher nebeneinander; am einen wird ferngeguckt, am anderen gezockt. So war das möglich. :D
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Du hast es aber sicher nicht ausd dem Grund, wie ich geguckt... :wink:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wolltest mal endlich willige W... aäh
Wegen der klugen Kommentare der Damen, nichtwahr Sven???
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ersteres. :twisted: Aber warum "endlich"?

Wenn die Kommentare genau so klug sind, wie die in den amerik. Trash-Reality-Oder doch nicht-Shows dann gute Nacht. :roll: Aber nö hatte eh den Ton aus, da ich ja PC spielte. :-"
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ist doch eigentlich eh ne zielmliche Barby-sucht-Ken-zum-[zensiert]-Sendung... (oO hoffentlich krieg ich jetzt keine Kloppe... o_O)
Ich meine, 20 Frauen, alle aufs Geld aus und angeblich "der Liebe fürs Leben" buhlen um denselben Mann, der nie irgendwas anderes beschreibt, als Figur und Aussehen. Oberflächlichlicher geht's wohl kaum noch... :shock:
Na ja. Ich hab ja gelevelt und mich nebenher über die Sendung lustig gemacht. :D
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wieso? Du hast es ja zensiert. ;)

Aber Stephy vergiss diese Shows. Diese Frauen tauchen dann teilweise später vllt noch in den anderen Sendungen, wie Bauer sucht Frau auf. Dann noch die Knebelverträge... Aber das ist ein anderes Thema. ;)
Wie gesagt, hab die Sendung auch nur gesehen nicht gehört... :twisted:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

stephy hat geschrieben: Ich meine, 20 Frauen, alle aufs Geld aus und angeblich "der Liebe fürs Leben" buhlen um denselben Mann, der nie irgendwas anderes beschreibt, als Figur und Aussehen. Oberflächlichlicher geht's wohl kaum noch... :shock:
Und was ist daran jetzt verkehrt? :twisted:

*Ganz unauffällig, auffällig Geldscheine zu zählen beginn* ;-)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Habe eben Hangover gesehen. War zwar besser als ich's erwartet hab, aber bei weitem kein Fear and Loathing oder Very Bad Things.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

stephy hat geschrieben:Ist doch eigentlich eh ne zielmliche Barby-sucht-Ken-zum-[zensiert]-Sendung... (oO hoffentlich krieg ich jetzt keine Kloppe... o_O)
Ich meine, 20 Frauen, alle aufs Geld aus und angeblich "der Liebe fürs Leben" buhlen um denselben Mann, der nie irgendwas anderes beschreibt, als Figur und Aussehen. Oberflächlichlicher geht's wohl kaum noch... :shock:
Na ja. Ich hab ja gelevelt und mich nebenher über die Sendung lustig gemacht. :D
Nur wen Du das neumodische Konzept der romantischen Liebe als unabdingbar für eine (glückliche) Ehe ansiehst. Ein modisches Anglitz, Bildung oder gar Liebe waren lange Zeit nur nette Zugaben, aber verheiratet wurde wegen dem Gelde, der Macht und dem sozialen Ansehen. Ach die gute, alte Zeit oder BENibärchen. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

elfant: Ja, Liebe gehört für mich wirklich zu einer modernen glücklichen Ehe dazu. Ist auch etwas, was im Lauf der Zeit wächst und aus dem Verliebtsein lediglich entspringt. Ich finde so ein Fernsehformat wie diese Sendung ziemlich billig, genau wie die Frauen, die sich dort für 'nen reichen Typen "verkaufen". Hat irgendwie was von moderner Prostitution. :shock:
Aber Du hast natürlich Recht; früher wurde wegen Statuswerten geheiratet, nicht wegen Liebe. Schade, daß manche Fernsehformate offensichtlich wieder genau dorthin zurückkehren.
Zuletzt geändert von stephy am 10.01.2012, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.