Im Radio in den Nachrichten kurz gehört, das die Show abgebrochen wurde. Auf YouTube gibt es das Unglücksvideo schon gefühlte tausendmal hochgeladen und Bild.de macht natürlich wieder eine "große Sache" daraus...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Uargh - da sind ja Wahnsinnsfieslichkeiten drin. In letzter Sekunde vor dem Abschicken hat mich ein familiärer Zwischenruf vor dem Sturz in eine der perfide ausgelegten Fallen gerettet. - Jetzt beginnt die Inselvorfreude....
Hmm ich überprüfe gerade meine Einsendungen und stelle fest das meine Antwort für heute noch fehlt. Ok war ich gestern übermüdet und hatte schon Wahnvorstellungen jetzt habe ich meine Antwort noch 3 mal ein gesendet, bekomme immer eine Bestätigungsmail, aber die meine Lösung wird nicht angezeigt
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
OH JA!
Es gibt da so einen Steve, der in einer gewissen Branche unter Gleichgesinnten agiert... DIE Bilder gilt es schnell zu verdrängen!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Nikioko hat geschrieben:Hat jemand heute Wetten dass gesehen?
Nein, aber ich habe auch schon vom Unfall gehört. Muss ja ganz schön heftig gewesen sein, wenn sie die Sendung schon abbrechen.
Ja, nicht nach dem Motto "The Show Must Go On". Soviel Menschlichkeit hat mich dann doch verwundert.
Ich bereite dann mal die Lösung vor.
Ich frage mich nur warum das Schiebedach offen war. Aber der Unfall war wirklich heftig.
Dem ZDF muss ich auch anrechen das man quasi sofort die Kamera umgeschaltet hat, aber warum ist nicht gleich ein Rettungwagen rein gefahren? Die müssten doch einen dort haben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.