Du hast Recht: Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, in meiner Freizeit sauber zu machen. Ich nicht, und kein anderer, den ich kenne. Das du und deine Familie im Leben nichts erreicht haben im Leben, ist nicht meine Schuld. Und ja, ich bin etwas bessere als Menschen, die Essen betatschen, den Teller an an die Lippen setzen und schmatzen, dass es durchs ganze Lokal dröht .JoeX hat geschrieben:Nomadenseele hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, dass die Putzfrau chronisch Mist gemacht hat, dass ihr euch keine leisten könnt und am liebsten im Saustall esst.
Du bringst einen echt zum lachen.
Manche Menschen schaffen es auch das kein Saustall entsteht oder machem halt selber sauber. Du bist wohl dazu nicht in der Lage. Man bist du abgehoben.
Gutenberg der Abschreiber
Re: Gutenberg der Abschreiber
-
- Tastatursteuerer
Es geht nicht darum, dass die Putzfrau Mist gebaut hat. Es geht darum, dass sie dadurch noch lange nicht zu einem dummen Stück wird.
edit:
ok, die Sache ist gelaufen.
edit:
ok, die Sache ist gelaufen.
Zuletzt geändert von Bastlwastl am 22.02.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde es auch nich schlimm, und ja ich könnte mir auch ne Putzfrau leisten.Nomadenseele hat geschrieben:Du hast Recht: Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, in meiner Freizeit sauber zu machen. Ich nicht, und kein anderer, den ich kenne.JoeX hat geschrieben:Nomadenseele hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, dass die Putzfrau chronisch Mist gemacht hat, dass ihr euch keine leisten könnt und am liebsten im Saustall esst.
Du bringst einen echt zum lachen.
Manche Menschen schaffen es auch das kein Saustall entsteht oder machem halt selber sauber. Du bist wohl dazu nicht in der Lage. Man bist du abgehoben.
Jetzt wo du merkst das du keine Argumente hast versuchst du wohl zu beleidigen........... Werd mal erwachsen.......
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Sagt die, die von ihren Eltern vollversorgt wirdNomadenseele hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, dass die Putzfrau chronisch Mist gemacht hat, dass sich einige keine leisten können und am liebsten im Saustall essen.
Also mein Bild von Dir sieht so aus:
Du bist psychisch ziemlich instabil, machst ein Alibi-Studium,deine Eltern finanzieren dich, weil sie froh sind dass du überhaupt was machst (und wenn dir deine Eltern deine Wohnung renovieren, beschwerst du dich noch, dass du in dieser Zeit bei ihnen wohnen sollst oder deinen PC nicht nutzen kannst). Deine Lebenserfahrung geht gegen Null, trotzdem meinst du dir zu allem eine Meinung bilden zu können, die du mit scheinheiliger Moral untermauerst. Alle die nicht deiner Meinung sind, sind Aussätzige die in deinem Leben nichts zu suchen haben. Bücher geben dir keine Widerworte, daher ist dies das ideale Medium für dich. Über deine Zukunft machst du dir keine Gedanken.
Wie gesagt, mein Bild das ich aufgrund deiner Äußerungen im Forum hier habe. Ich finde es erschreckend...
Doch, sie ist ein dummes Dusseldier gewesen, welches nicht nur einmal etwas kaputt gemacht hat. Jeder, der Teller so stapelt ist eins.Bastlwastl hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass die Putzfrau Mist gebaut hat. Es geht darum, dass sie dadurch noch lange nicht zu einem dummen Stück wird.
Und das von jemanden, der ständig von seinen ererbten Häusern faselt und wie reich er doch wäre, dass er sich mal eben einen Geländewagen kaufen könnte und Hunderte von für Spiele raushaut, was er nicht merkt...ich finde deine Angeberei schon lange zum Kotzen . Die ist bei dir schon gewohnheitsmäßig in jedes zweite Posting eingeflochten .Sepplhose hat geschrieben:Sagt die, die von ihren Eltern vollversorgt wirdNomadenseele hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, dass die Putzfrau chronisch Mist gemacht hat, dass sich einige keine leisten können und am liebsten im Saustall essen.
Also mein Bild von Dir sieht so aus:
deine Eltern finanzieren dich,
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 22.02.2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Floyd
- Logik-Lord
Nur, weil du meinst erkannt zu haben, dass ich mich falsch verhalten habe, wird mein "Einspruch wegen Doppelmoral" doch nicht irrelevant?Nomadenseele hat geschrieben:Das könnte daran liegen, dass ich moralisch über der Stufe von Leuten, stehe, die anderen zujubeln, wenn mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Weil ich ganz klar etwas dagegen gesagt hätte, wenn es einen anderen User betroffen hätte. Damit bleibt dein Einspruch wegen Doppelmoral irrelevant.
Könnten wir btw bitte auf die Polemik mit den Affen und den zwei Beinen verzichten?
Und was folgt aus dieser Beobachtung für dich? Dass diese Aussage fast nur so gedeutet werden kann, dass du dich aufgrund besserer finanzieller Stellung für etwas generell besseres hältst, ist dir doch bewusst, oder?Nomadenseele hat geschrieben:Du hast Recht: Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, in meiner Freizeit sauber zu machen. Ich nicht, und kein anderer, den ich kenne.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
...bleib doch einfach mal bei dir, ich bin hier grad nicht Thema....aber das passt ins Bild, immer von sich ablenken...ok, dann kotz. keiner hindert dich dranNomadenseele hat geschrieben: Und das von jemanden, der ständig von seinen ererbten Häusern faselt und wie reich er doch wäre, dass er sich mal eben einen Geländewagen kaufen könnte und Hunderte von für Spiele raushaut, was er nicht merkt...ich finde deine Angeberei schon lange zum Kotzen .
Floyd hat geschrieben:Nur, weil du meinst erkannt zu haben, dass ich mich falsch verhalten habe, wird mein "Einspruch wegen Doppelmoral" doch nicht irrelevant?Nomadenseele hat geschrieben:Das könnte daran liegen, dass ich moralisch über der Stufe von Leuten, stehe, die anderen zujubeln, wenn mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Weil ich ganz klar etwas dagegen gesagt hätte, wenn es einen anderen User betroffen hätte. Damit bleibt dein Einspruch wegen Doppelmoral irrelevant.
Könnten wir btw bitte auf die Polemik mit den Affen und den zwei Beinen verzichten?
Und was folgt aus dieser Beobachtung für dich? Dass diese Aussage fast nur so gedeutet werden kann, dass du dich aufgrund besserer finanzieller Stellung für etwas generell besseres hältst, ist dir doch bewusst, oder?Nomadenseele hat geschrieben:Du hast Recht: Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, in meiner Freizeit sauber zu machen. Ich nicht, und kein anderer, den ich kenne.
Doch, entweder erhebe ich immer Einspruch oder ich lasse es bleiben.Floyd hat geschrieben:Nur, weil du meinst erkannt zu haben, dass ich mich falsch verhalten habe, wird mein "Einspruch wegen Doppelmoral" doch nicht irrelevant?Nomadenseele hat geschrieben:Das könnte daran liegen, dass ich moralisch über der Stufe von Leuten, stehe, die anderen zujubeln, wenn mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Weil ich ganz klar etwas dagegen gesagt hätte, wenn es einen anderen User betroffen hätte. Damit bleibt dein Einspruch wegen Doppelmoral irrelevant.
Es kann jeder daraus machen was er möchte.Floyd hat geschrieben:[
Allerdings würde ich mich in der Beziehung eher an folgenden User halten
Der hat es wirklich nötig von seinem ach so großen, ererbten Vermögen zu schwärmen, bis es keiner mehr lesen kann. Der kann noch nicht einmal ein Spiel ohne diesen Hinweis besprechen.Sepplhose hat geschrieben:...bleib doch einfach mal bei dir, ich bin hier grad nicht Thema....aber das passt ins Bild, immer von sich ablenken...ok, dann kotz. keiner hindert dich dranNomadenseele hat geschrieben: Und das von jemanden, der ständig von seinen ererbten Häusern faselt und wie reich er doch wäre, dass er sich mal eben einen Geländewagen kaufen könnte und Hunderte von für Spiele raushaut, was er nicht merkt...ich finde deine Angeberei schon lange zum Kotzen .
.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Ich möchte nur noch richtig stellen dass ich mir den noch größeren Teil selbst erarbeitet habeNomadenseele hat geschrieben: Der hat es wirklich nötig von seinem ach so großen, ererbten Vermögen zu schwärmen, bis es keiner mehr lesen kann.
.
Aber das ist dir dank deiner selektiven Wahrnehmung natürlich entgangen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde ehrlich, das driftet von Seiten Nomadenseele`s ganz schön ab, sowohl im Bezug auf Menschenverachtung als auch in persönlichen Beleidigungen. Ich bekomme dabei auch ein wenig schlechte Laune. Ich komme, wie gesagt, auch aus glücklichen Verhältnissen. Doch wie Du über Dein Personal redest und was Du meinst wie Menschen sich Dir gegenüber verhalten sollen, verdienst Du, dass sie jeden einzelnen Teller auf den Boden schmeißt und ein Häufchen aufs Klo setzt. Falls Du ihr gekündigt hast, wird sie eine Party geschmissen und Gott 3x gedankt haben. Das ist keine Leibeigene und wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück.
Ich hoffe die Hose hat Recht, weil wenn nicht, müsstest Du dich, nach eigenen Angaben zu schlechten Menschen, selbst für nichtig halten. Andererseits glaube ich schlicht nicht, dass Du wohlhabend bist. In der Regel sind das ganz entspannte Menschen.
Ach so, mein Vater gibt mir keinen Pfennig, so dass ich selbst mein Geld verdienen muss und das auch gerne mache.
Ich hoffe die Hose hat Recht, weil wenn nicht, müsstest Du dich, nach eigenen Angaben zu schlechten Menschen, selbst für nichtig halten. Andererseits glaube ich schlicht nicht, dass Du wohlhabend bist. In der Regel sind das ganz entspannte Menschen.
Ach so, mein Vater gibt mir keinen Pfennig, so dass ich selbst mein Geld verdienen muss und das auch gerne mache.
Auf einmal ? Ändert aber nichts an deinem Angeber-Ton, den du grundsätzlich drauf hast.Sepplhose hat geschrieben:Ich möchte nur noch richtig stellen dass ich mir den noch größeren Teil selbst erarbeitet habeNomadenseele hat geschrieben: Der hat es wirklich nötig von seinem ach so großen, ererbten Vermögen zu schwärmen, bis es keiner mehr lesen kann.
.
Aber das ist dir dank deiner selektiven Wahrnehmung natürlich entgangen.
Das ist dein gutes Recht. Aber erwarte nicht, dass ich dir die Kontoauszüge schicke,realchris hat geschrieben:Andererseits glaube ich schlicht nicht, dass Du wohlhabend bist. In der Regel sind das ganz entspannte Menschen.
.
Du hast auch keine schlechte Laune bekommen, als sich hier Leute nur zwecks Diffamierung angemeldet haben. Daher: Irrelevant.realchris hat geschrieben: Ich bekomme dabei auch ein wenig schlechte Laune.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 22.02.2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Wenn das bei dir so ankommt kann ichs auch nicht ändern.Nomadenseele hat geschrieben: Ändert aber nicht an deinem Angeber-Ton.
...und nochmal, lese doch bitte alles richtig, dann würdest du Zusammenhänge verstehen und dir nicht die Hälfte entgehen...wurde aber auch schon mehrfach von anderen angesprochen...
- Floyd
- Logik-Lord
Ich erhebe dann "Einspruch", wenn mich Aussagen und Verhaltensweisen im Besonderen stören - so wie es bei deinen der Fall war.
Wenn du es genau wissen willst: Eigentlich wollte ich bereits x Seiten davor etwas zu deinen Beiträgen posten, habe es mir dann aber anders überlegt; einerseits, weil sie es mir da noch nicht wert waren, und andererseits, weil ich bereits befürchtet habe, dass du sachliche Anmerkungen nicht entsprechend aufnehmen wirst - was frustrierend ist.
Aber offenkundig haben deine Posts irgendwann die Schwelle dessen überschritten, was ich unbemerkt stehen lassen kann. Für mich ist das keine Doppelmoral, weil deine Aussagen für mich eine andere Schwere haben als die von Chinesen, und ich entsprechend auch anders darauf reagiere. Warum liegt bei dir keine Doppelmoral vor?
Wenn du es genau wissen willst: Eigentlich wollte ich bereits x Seiten davor etwas zu deinen Beiträgen posten, habe es mir dann aber anders überlegt; einerseits, weil sie es mir da noch nicht wert waren, und andererseits, weil ich bereits befürchtet habe, dass du sachliche Anmerkungen nicht entsprechend aufnehmen wirst - was frustrierend ist.
Aber offenkundig haben deine Posts irgendwann die Schwelle dessen überschritten, was ich unbemerkt stehen lassen kann. Für mich ist das keine Doppelmoral, weil deine Aussagen für mich eine andere Schwere haben als die von Chinesen, und ich entsprechend auch anders darauf reagiere. Warum liegt bei dir keine Doppelmoral vor?
Deine Aussage hat eine bestimmte Intention, und die würde ich gerne wissen.Nomadenseele hat geschrieben:Es kann jeder daraus machen was er möchte.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Du erinnerst mich immer an eine Bekannte, die auf das Lob, dass eine Feier gelungen wäre mit: *Wir vermögens ja* antwortete. Jeder sah peinlich berührt auf seinen Teller.Sepplhose hat geschrieben:Wenn das bei dir so ankommt kann ichs auch nicht ändern.Nomadenseele hat geschrieben: Ändert aber nicht an deinem Angeber-Ton.
...und nochmal, lese doch bitte alles richtig, dann würdest du Zusammenhänge verstehen und dir nicht die Hälfte entgehen...wurde aber auch schon mehrfach von anderen angesprochen...
Genau das scheint bei dir auch dir: Egal, ob es um Spieleneukauf, Autos, Putzfrauen (300 Euro im Monat merke ich ja nicht), dieses aufdringlich-peinliche *Wir vermögens ja* schimmert immer durch.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Jetzt könntest du aber bitte auch mal die 500 Postings zitieren bei denen das nicht so istNomadenseele hat geschrieben: Genau das scheint bei dir auch dir: Egal, ob es um Spieleneukauf, Autos, Putzfrauen (300 Euro im Monat merke ich ja nicht), dieses aufdringlich-peinliche *Wir vermögens ja* schimmert immer durch.