Ja, nö.Shadowchild hat geschrieben:Hmmmm, lohnt sich das Anfangen noch?
Und muss man um zu wissen, was es mit dem Kreis auf sich hat Rätsel vom letzten Jahr kennen, irgendwie sieht das für mich etwas wirr aus.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ja, nö.Shadowchild hat geschrieben:Hmmmm, lohnt sich das Anfangen noch?
Und muss man um zu wissen, was es mit dem Kreis auf sich hat Rätsel vom letzten Jahr kennen, irgendwie sieht das für mich etwas wirr aus.
Ja es lohnt nich noch und nein man brauch keine speziellen Vorkenntnisse.Shadowchild hat geschrieben:Hmmmm, lohnt sich das Anfangen noch?
Auf jeden Fall. Das Rätsel ist sehr fair und relativ gut machbar. Besser noch als gestern.Shadowchild hat geschrieben:Hmmmm, lohnt sich das Anfangen noch?
Ohne Brett vorm Kopf hätte ich eine Stunde gebraucht *seufz*. Hab gerade das tiefe Bedürfnis, schreiend um den Block zu rennen....Nikioko hat geschrieben:Na komm, das Rätsel ist in 5 Minuten gelöst.Mellina hat geschrieben:Werde mich wohl heute von Gold verabschieden. Da ich heute mal gar keine Zeit zum Rätseln hab. Gerade nachhause gekommen und gleich erscheint der Besuch.
Aber hat auch was gutes, denn dann muss ich jetzt nicht mehr bei jedem Rätsel dabei sein
Ja, ich! Die war genial! Ich war damals eigentlich schon etwas zu alt dafür, habe aber immer begeistert dabeigesessen, wenn meine Brüder sie geschaut haben.Nikioko hat geschrieben:Kennt hier eigentlich jemand noch die Serie Es war einmal...?
Na klar. Kennst Du noch andere? Ja, die Westfriesen, aber die sitzen in Holland.elfant hat geschrieben:Das müssen Ostfriesen seinNikioko hat geschrieben:Tee ist das, was die Friesen trinken. Mit Kluntje und Wölkchen.![]()
Ach Quatsch, die kann ich heute noch sehen. Vor allem gibt es da mittlerweile 6 Serien von. Der Mensch war klasse, aber auch Entdecker und Erfinder.Berophar hat geschrieben:Ja, ich! Die war genial! Ich war damals eigentlich schon etwas zu alt dafür, habe aber immer begeistert dabeigesessen, wenn meine Brüder sie geschaut haben.Nikioko hat geschrieben:Kennt hier eigentlich jemand noch die Serie Es war einmal...?
In 10 Minuten bist Du damit durch. So, und ich verabschiede mich für heute. Muss noch was machen.Shadowchild hat geschrieben:Hmmmm, lohnt sich das Anfangen noch?
Natürlich NordfriesenNikioko hat geschrieben:Na klar. Kennst Du noch andere? Ja, die Westfriesen, aber die sitzen in Holland.elfant hat geschrieben:Das müssen Ostfriesen seinNikioko hat geschrieben:Tee ist das, was die Friesen trinken. Mit Kluntje und Wölkchen.![]()
Ja und euch noch viel Spaß mit dem Rest des Kalenders..wäre gern bis zum Ende geblieben aber wie angekündigt zu Beginn ist weder Zeit wirklich vorhanden noch wird diese Tätigkeit von meinem Besuch unterstützt...mandarino hat geschrieben:Na dann "herzlich Willkommen" im normalen Leben!Antarael hat geschrieben:Hmm heute die letzte Möglichkeit richtig mitzurätseln..ab morgen Besuch...und sofern ich will das dieser wieder kommt, sollte ich während dieser zeit dem AT-AK fernbleiben...Schönen Gruß von uns an die Welt da draußen!!
Nicht wenn das Thema einen bösen Streit ausgelöst hat...huhum...Kleener_Apfel hat geschrieben:@ Antarael
Was gibt es Schöneres, als stundenlanges gemeinsames Rätselraten mit dem Besuch