*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- elfant
- Zombiepirat
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
Ein angekommendes Paket wurde mir heute gemeldet. Rein theoretisch müßte mein Paket aber auch schon angekommen sein.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Paket angekommen
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Ich habe auch heute mein Päckchen bekommen. Laut Post von Kiel =D>
Danke ieber Wichtel, bin schon ganz gespannt.
Danke ieber Wichtel, bin schon ganz gespannt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich hab noch nichts bekommen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Möwe
- Rabenseele
Hier genauso. Gerade hat jemand bei mir an der Wohnungtür geklingelt, aber der wollte was von mir und hat mir nix gebracht.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- fireorange
- Adventure-Treff
Tja... es bleibt spannend. Wir sind eben die Thriller-Typen beim AT-Wichteln.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- elfant
- Zombiepirat
Tja dann für Euch Thriller - Typen:
http://www.youtube.com/watch?v=sOnqjkJTMaA
http://www.youtube.com/watch?v=sOnqjkJTMaA
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ich hab auch noch nix. Ob mein Wichtel wohl ans Katzenfutter gedacht hat?
Wie gesagt, es bleibt spannend...
Wie gesagt, es bleibt spannend...
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ha! Was schreib ich da!
Soeben hat es an der Tür geklingelt... Mitternachtszustellung.
Mein Paket ist da
Ich habe mal den Geruchstest veranlasst. Meine Katze hat kurz geschnuppert und mit dem Paket geschmust, aber ihr typischer *Fressen-woll-Blick* blieb aus. Katzenfutter also negativ. Sie ist aber eh auf Diät und laut des Übelwichtelgesetzes wäre ja nur abgelaufenes Futter erlaubt
Open with Care-Aufkleber... ogott, zum Glück habe ich bisher noch kein Rascheln vernommen.
Laut Absender kommt das Paket aus Kiel und wurde am 10.12. versendet.
Schrift ist eindeutig männlich, würde ich sagen. Via Hermes geliefert.
Ich habe aufgrund der Verpackung eine Ahnung, daß ich schon einige Teilnehmer ausschließen kann...
Soeben hat es an der Tür geklingelt... Mitternachtszustellung.
Mein Paket ist da
Ich habe mal den Geruchstest veranlasst. Meine Katze hat kurz geschnuppert und mit dem Paket geschmust, aber ihr typischer *Fressen-woll-Blick* blieb aus. Katzenfutter also negativ. Sie ist aber eh auf Diät und laut des Übelwichtelgesetzes wäre ja nur abgelaufenes Futter erlaubt
Open with Care-Aufkleber... ogott, zum Glück habe ich bisher noch kein Rascheln vernommen.
Laut Absender kommt das Paket aus Kiel und wurde am 10.12. versendet.
Schrift ist eindeutig männlich, würde ich sagen. Via Hermes geliefert.
Ich habe aufgrund der Verpackung eine Ahnung, daß ich schon einige Teilnehmer ausschließen kann...
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- elfant
- Zombiepirat
Ich wundere mich nur, warum ihr Kiel schreibt. Das Paketzentrum der Post ist doch in Neumünster und geht bei Hermes nicht alles über Hamburg?
- k0SH
- Zombiepirat
Heute viel aus der Paktstation gezogen und noch was von der Post abgeholt.
Waren auch ein paar Spiele dabei, aber bisher keine Wichtelpost.
Waren auch ein paar Spiele dabei, aber bisher keine Wichtelpost.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Scree
- Adventure-Gott
Katzenfutter in der Dose kann doch die Katze nicht erschnüffeln`? HRHR!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- cat.greeny
- Logik-Lord
Schon klar. Dennoch...
Unterschätze nie eine Katze. Schon gar nicht, wenn es um Futter geht
Unterschätze nie eine Katze. Schon gar nicht, wenn es um Futter geht
George Orwell
George Orwell
-
- Süßwasserpirat
So, der Paketmann bekommt noch 2 Stunden von mir, ansonsten melde ich mein Wichtelpaket als vermisst.
Soll heißen: Hier ist auch noch kein Paket angekommen, aber es sind ja auch noch ein paar Tage.
Soll heißen: Hier ist auch noch kein Paket angekommen, aber es sind ja auch noch ein paar Tage.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß aus erster Hand, dass es einige mit den Versandterminen nicht so ernst nehmen... man man man... wo bleibt denn da die Fairness.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.