So, dann muß ich jetzt endlich auch mal ein paar Bilder meines tollen Wichtelpäckchens mit euch teilen. Ich habe die Hintergründe etwas geschwärzt... Nicht, daß da große Geheimnisse zu sehen gewesen hätten. Aber ich habe einfach keinen besseren Ort gefunden, um die Bilder machen zu können, und es muß ja nicht jeder hier so deutlich sehen, wie lange meine Heizung nicht mehr geputzt wurde. :-"
Ich muß sagen, ich war echt baff! Mein Wichtel ist wirklich extrem großzügig gewesen. Und schrottig ist der Inhalt ganz sicher nicht.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, vielen, vielen Dank schonmal vorweg... Und nun die Bilder:
Hier das Päckchen erst mal von außen. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. Nun ja, nicht immer.
Und hier ist es geöffnet zu sehen. Wow, so viele Geschenke!
Auch ein Hinweis auf die Identität des spendablen Wichtels war zu finden... Leider habe ich dieses Rätsel noch nicht gelöst, aber ich arbeite daran.
Da nur drei Anhänge pro Posting erlaubt sind, setze ich in einem neuen fort und hoffe, daß man mir ausnahmsweise das Doppelposting verzeihen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)