Maniac Mansion Mania Episode 11 - Special Edison

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie beurteilst du diese Special Edison?

1 Punkt (Mies!)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
5
14%
4 Punkte
7
20%
5 Punkte (Klasse!)
22
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Klatsche
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Klatsche »

Öffne mal die Schuhe
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"

--- Monkey Island Kannibalen
bbbbatz

Beitrag von bbbbatz »

Hey Mulle,

ich habe herausgefunden, woher du das Gebrüll des Bigfoot her hast! War ein Witziges Déjà vu vorhin bei doom2

MfG bbbbatz
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

bbbbatz hat geschrieben:Hey Mulle,

ich habe herausgefunden, woher du das Gebrüll des Bigfoot her hast! War ein Witziges Déjà vu vorhin bei doom2

MfG bbbbatz
Naja, das Gebrüll kommt eigentlich vom Starterpack, aber es kann sein, dass LucasFan das aus Doom 2 entnommen hat.
babbatz

Beitrag von babbatz »

hi mulle,

es ist einfach identisch. bei doom2 ist es diesen gehörnten kollegen zugewiesen, die das grüne Plasma auf dich werfen.

mfg bbbbatz
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

babbatz hat geschrieben:hi mulle,

es ist einfach identisch. bei doom2 ist es diesen gehörnten kollegen zugewiesen, die das grüne Plasma auf dich werfen.

mfg bbbbatz
Stimmt, aber ich glaube, dass das eh nicht richtig zum Thema gehört.
bbbbatz

Beitrag von bbbbatz »

so, endlich wieder da und Zeit zum antworten.
Mulle The Striker hat geschrieben:
Stimmt, aber ich glaube, dass das eh nicht richtig zum Thema gehört.
Warum so patzig?

Das Gebrüll ist Bestandteil deines Spieles. Ich schreibe ja in deinem Forum nicht über Quantenmechanik.

Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die Episoden schlecht bewerten, weil es einem Detail an wahrer und reiner Urheberschaft mangelt. :roll:

Im Gegenteil, ich finde es eigentlich ultra witzig. In einer Nachfolge-Epi könnte der Bigfoot ja auch mit grünem Plasma werfen :lol:

Aber offensichtlich geht es dir um die Bewertung. Da es schon eine Weile her ist, dass ich deine Epi gespielt habe, möchte ich mir die Details sparen, die vermutlich eh schon alle vorher in dem Forum zur Sprache kamen.
Kurz und gut: Mir hat's gefallen. 5 virtuelle Punkte, weil ich als Gast nicht abstimmen kann.

mfg bbbbatz
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

bbbbatz hat geschrieben: Warum so patzig?

Das Gebrüll ist Bestandteil deines Spieles. Ich schreibe ja in deinem Forum nicht über Quantenmechanik.

Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die Episoden schlecht bewerten, weil es einem Detail an wahrer und reiner Urheberschaft mangelt. :roll:

Im Gegenteil, ich finde es eigentlich ultra witzig. In einer Nachfolge-Epi könnte der Bigfoot ja auch mit grünem Plasma werfen :lol:

Aber offensichtlich geht es dir um die Bewertung. Da es schon eine Weile her ist, dass ich deine Epi gespielt habe, möchte ich mir die Details sparen, die vermutlich eh schon alle vorher in dem Forum zur Sprache kamen.
Kurz und gut: Mir hat's gefallen. 5 virtuelle Punkte, weil ich als Gast nicht abstimmen kann.

mfg bbbbatz
Sorry, tut mir ja Leid wegen der Sache, aber ich wollte eigentlich verhindern, dass sich das eigentliche Thema durch das Gebrüll des Yetis aushaaren könnte.
Auch ich kann mich mal irren.
bbbbatz

Beitrag von bbbbatz »

War halb so wild. Wollte es halt geklärt haben.

Viel Erfolg noch in der Schule und aktuellen Projekten

mfg bbbbatz
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Danke! :wink:

Ich glaub in den Herbstferien und zu Weihnachten kann ich weiter an meinen Projekten arbeiten.
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

beim F5-Menü stürzt mir das Spiel ab. Ich kann also nicht speichern. Ohne speichern kann ich keine Komplettlösung machen.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

JeansJoe hat geschrieben:beim F5-Menü stürzt mir das Spiel ab. Ich kann also nicht speichern. Ohne speichern kann ich keine Komplettlösung machen.
Darf eigentlich nicht sein.
Das hat noch keiner bisher gehabt und ich habe es selbst kontrolliert.
Wie weit warst du denn eigentlich?
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt... Nur mal kurz angespielt.
Ist mir nur aufgefallen dass das mit dem speichern nicht geht. ich ziehs mir nochmal neu und probiers später nochmal aus.
Gast

Beitrag von Gast »

wann kommt denn nun eine Komplettlösung zur SE?
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Wenn ich das recht verstanden habe, hat JeansJoe momentan nur wenig Zeit für MMM.
Wie bei uns allen ist MMM auch für ihn "nur" ein reines Freizeitprojekt. :roll:

Ich hab' die SE aber letztens durchgespielt, also wenn du fragen hast...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sonst bin ich auch da!
Schließlich habe ich das Spiel entwickelt! (Stolz) (Stolz) :wink:
Antworten