Fifa WM 2006 - Tipspiel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich finde das Tippspiel super und möchte vorschlagen, es für die Bundesliga auch zu machen. Habt ihr Lust, oder sind zu viele von Euch nur auf dem WM Hype aufgesprungen und können sonst nichts mit dem Leder anfangen?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Brush hat geschrieben:Ich finde das Tippspiel super und möchte vorschlagen, es für die Bundesliga auch zu machen. Habt ihr Lust, oder sind zu viele von Euch nur auf dem WM Hype aufgesprungen und können sonst nichts mit dem Leder anfangen?
Ich habe nur an EM/WM Interesse. Bundesliga ist langweilig :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

zeebee hat geschrieben:Bundesliga ist langweilig :P
zumindest ohne den FC ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Brush hat geschrieben:Ich finde das Tippspiel super und möchte vorschlagen, es für die Bundesliga auch zu machen. Habt ihr Lust, oder sind zu viele von Euch nur auf dem WM Hype aufgesprungen und können sonst nichts mit dem Leder anfangen?
Ich bin dafür, vor allem weil ich mir für die Bundesliga bessere Chance als für die WM ausrechne.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Die Bundesliga interessiert mich ja nicht wirklich. Mein Fußballfieber wird nur bei Europa- und Weltmeisterschaften geweckt, aber vielleicht würde ich auch mitmachen. Weiß nur nicht, ob ich das über eine ganze Saison durchhalten könnte. Besonders, wenn ich bedenke, wie schlecht ich hier getippt habe. Sehe mich aber als Tippmeister der Herzen. ;)
Fightmeyer hat geschrieben:Aber als Völler vor 4 Jahren bei der WM mit seiner Mannschaft 2. geworden ist hieß es ständig nur: er hat dies und jenes falsch gemacht.
Ziemlich wankelmütiger Haufen das deutsche Fan-Tum.
Hm, das habe ich aber völlig anders in Erinnerung. Gerade bei den Fans war und ist Völler auch nach der Niederlage sehr beliebt gewesen. Ich erinnere mich nur an den Empfang der deutschen Mannschaft. Die Medien mochten ihn irgendwann nicht mehr, nachdem er es gewagt hatte, sich über sie aufzuregen und Uns Waldi in einem Interview angefahren hat.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Wer oder was ist eigentlich Italien?

Bild
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich werde übrigens im August Urlaub in Österreich an der Adria machen. :mrgreen: ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Coool, und ich am Schweizer Mittelmeer... Bild :mrgreen:
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Juhu! Wir sind Dritter! Wenigstens das. Schade eigentlich, das wir es nicht ins Finale geschafft haben, aber 3. Platz ist ja auch nicht schlecht. :) Ich freue mich schon auf die nächste EM in Österreich und Schweiz. Wenn da eine etwa ähnliche Leistung erzielt werden kann, könnte das auch interessant werden. :D
Wer glaubt ihr wird jetzt noch Weltmeister: Italien oder Frankreich?

(P.S.: Ich mache dieses Jahr auch Urlaub in Österreich, im Salzburger Land. :wink: )
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Hoffentlich Frankreich [-o< . Ich war heute noch einmal auf der Straße und es war so schön, wie alle miteinander gefeiert und getanzt haben - egal ob Männer oder Frauen, Deutsche oder Ausländer, das war noch einmal ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl. Und spätestens Montag ist alles vorbei :? .
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Yup, war auch mal beim Autokorso dabei. Binn sonst nur an der Straße gestanden und hab zugeguckt.

Achja:
Ich fahr btw nach Italia. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich war gestern auf einem Hardcore-Öko-Gelände (Tollwood), um das Spiel zu sehen, war richtich lustich, zwei Freunde von mir (Brüder) haben beim Gang aufs Klo direkt nach dem Spiel dauernd "Aaaauuuuus! Auuuuuus! Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Weltmeister!" geschrien :D

Später auf der "Fan-Meile" kam dann ein Typ mit Megaphon vorbei, der eine der beiden reißt es ihm aus der Hand, singt den kompletten 54-Song und völlig nahtlos hinterher: "Gini, willst Du mich heiraten?"
Seine Freundin hat dann später nach einem etwas ernsteren, zweiten Anlauf "ja" gesagt.
Damit hat er's dann seinem älteren Bruder nachgemacht und sich ebenfalls im Vollsuff verlobt :mrgreen:

Hammerspiel, verdient gewonnen, Figo hat seine Gnadentorvorlage gekriegt, was will man mehr?

Und ob morgen die Kurzbeine oder die Rotweinsäufer gewinnen, juckt doch eh keinen mehr :D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Was glaubt Ihr, wer heute gewinnt? Auch wenn Frankreich eher die bessere Mannschaft ist, hoffe ich das Italien gewinnt ;)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Eigentlich Italien, aber mittlerweile ist mir egal wer von beiden gewinnt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Glückwunsch an galador!!!

Immerhin halten Subbitus und ich die Fahnen vom Sherman Toothrot Projekt mit Platz 2 und 4 doch sehr hoch.

Gruß an alle. War lustig.

PS: Das Finale war doch das Spiel um Platz 3, oder? Heute ging es doch nur um Pizza und Baguette. Ich mag beides. Ist aber nichts gegen unser deutsches Bier :lol:
Antworten