Adventure-Treffen - Übersichtsthread
- Loma
- Ultimatives Flascherl
So, mein ca. 42stündiger Ausflug nähert sich auch langsam seinem Ende und die Party war wieder super!
Es war toll, euch wiederzusehen bzw. erstmalig kennenzulernen. Wie üblich, war die Zeit natürlich wieder zu kurz, um auch wirklich mit allen ausgiebig plaudern zu können.
So viele interessante und nette Menschen auf einem Fleck!
Momentan bin ich ohnehin noch etwas reizüberlfutet und werde zumindest gedanklich noch ein wenig länger bei euch verweilen.
Es war toll, euch wiederzusehen bzw. erstmalig kennenzulernen. Wie üblich, war die Zeit natürlich wieder zu kurz, um auch wirklich mit allen ausgiebig plaudern zu können.
So viele interessante und nette Menschen auf einem Fleck!
Momentan bin ich ohnehin noch etwas reizüberlfutet und werde zumindest gedanklich noch ein wenig länger bei euch verweilen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread
Ah, doch nicht letztes Jahr. Dann haben wir uns vielleicht doch schon damals gesehen.DavidMcNamara hat geschrieben: ↑24.08.2024, 08:20 Hab' jetzt mal nachgeschaut, ich war das letzte Mal 2017 da - da hab' ich definitiv zu viel Wasser den Rhein runterfließen lassen
@Loma
Ja, es ist manchmal so viel da weiss man nicht wo anfangen. Jedenfalls ging das auf der Strandbar - die ja leider mehr oder weniger leer dasteht - irgendwie einfacher.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Die Eindrücke von der Gamescom und vom Treffen waren zahlreich, beeindruckend und schön. Bin auch noch etwas reizüberflutet.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, am nächsten Tag übern Rhein zu tuckern.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, am nächsten Tag übern Rhein zu tuckern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sven
- Zombiepirat
Ein paar Bilder vom Revolution Discord Server (ich selber habe dieses Mal keine gemacht):
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- k0SH
- Zombiepirat
Der offizielle nicht-offizielle Sponsor der diesjährigen gamescom & Adventure-Treff Party,
BOLERO 'advanced hydration' , bedankt sich bei allen Teilnehmenden!
BOLERO Pulvermischung
mit 24 verschiedenen Geschmacksrichtungen!
apple , banana & strawberry , blackcurrant , coconut , exotic , forest fruits , honey melon , kola , lemon , mandarin , mango , multivitamin , orange , peach , pear , pineapple , raspberry , red orange , strawberry , watermelon , ice tea lemon , ice tea peach , sport orange , energy.
Podcast-Quellen ist zu entnehmen, dass die leckerste Sorte Waldmeister ist ,
die aber bestimmt begründet nicht im 24-er Pack enthalten ist!
BOLERO wird Ihnen präsentiert vom offiziellen nicht-offiziellem britischen Public Relationship Manager , John 'DasJan' Schneider !
https://www.bolero-getraenke.de/
BOLERO 'advanced hydration' , bedankt sich bei allen Teilnehmenden!
BOLERO Pulvermischung
mit 24 verschiedenen Geschmacksrichtungen!
apple , banana & strawberry , blackcurrant , coconut , exotic , forest fruits , honey melon , kola , lemon , mandarin , mango , multivitamin , orange , peach , pear , pineapple , raspberry , red orange , strawberry , watermelon , ice tea lemon , ice tea peach , sport orange , energy.
Podcast-Quellen ist zu entnehmen, dass die leckerste Sorte Waldmeister ist ,
die aber bestimmt begründet nicht im 24-er Pack enthalten ist!
BOLERO wird Ihnen präsentiert vom offiziellen nicht-offiziellem britischen Public Relationship Manager , John 'DasJan' Schneider !
https://www.bolero-getraenke.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von k0SH am 24.08.2024, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Besonders erwähnenswert scheint mir noch die sicherlich absichtsvoll von DasJan gewählte Ton-in-Ton-Kleidung passend zu Ravels Säftesammlung! ...
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Vermutlich ist das ohnehin ein ganz geschickter Deal gewesen.
Jan macht uns die diversen Sorten schmackhaft, die eigentlich niemand mag und erhält im Gegenzug tonnenweise Waldmeister.
Wieder ausgeschlafen, wär' ich übrigens bereit, meine Tickets für nächstes Jahr zu buchen. Steht das Datum schon fest?
Die vielen interessanten Partygespräche lassen einen ja schon immer sehr inspiriert und motiviert zurück, sodass ich heute voller Tatendrang immerhin schon... meine Küche geputzt habe...
Jan macht uns die diversen Sorten schmackhaft, die eigentlich niemand mag und erhält im Gegenzug tonnenweise Waldmeister.
Wieder ausgeschlafen, wär' ich übrigens bereit, meine Tickets für nächstes Jahr zu buchen. Steht das Datum schon fest?
Die vielen interessanten Partygespräche lassen einen ja schon immer sehr inspiriert und motiviert zurück, sodass ich heute voller Tatendrang immerhin schon... meine Küche geputzt habe...
- S-Made
- Rätselmeister
Beim nächsten Mal versuche ich etwas früher da zu sein, ich konnte ja leider nicht einmal mit der Hälfte der anwesenden Personen quatschen.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
-
- Hobby-Archäologe
Ich hatte auch sehr viel Spaß auf der Party und wäre gern sehr viel länger dort gewesen.
@Loma: Ich hatte ganz vergessen dir noch deine Diskette zu geben. Sorry.
@Loma: Ich hatte ganz vergessen dir noch deine Diskette zu geben. Sorry.
- k0SH
- Zombiepirat
"Die gamescom 2025 läuft vom 20. bis 24. August."
Ergo wäre der Freitag der 22.08.25
.
.
.
.
.
- k0SH
- Zombiepirat
B I L D E R (in the cloud)
1. Party:
https://c.gmx.net/@325256146610815249/W ... xGWiO8_zZA
2. Adventures oder Adventure-nahe Spiele, gesehen auf der gamescom:
https://c.gmx.net/@325256146610815249/r ... cGgP5oBLcw
3. gamescom:
https://c.gmx.net/@325256146610815249/q ... _10mwV2Wdg
1. Party:
https://c.gmx.net/@325256146610815249/W ... xGWiO8_zZA
2. Adventures oder Adventure-nahe Spiele, gesehen auf der gamescom:
https://c.gmx.net/@325256146610815249/r ... cGgP5oBLcw
3. gamescom:
https://c.gmx.net/@325256146610815249/q ... _10mwV2Wdg
.
.
.
.
.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Der 22.08. wird dann mal vorgemerkt.
Vielen Dank vor allem für die vielen Messefotos. Das sind ja Eindrücke, die unsereins Nur-Partygeher sonst eher verborgen bleiben.
Vielen Dank vor allem für die vielen Messefotos. Das sind ja Eindrücke, die unsereins Nur-Partygeher sonst eher verborgen bleiben.
- Möwe
- Rabenseele
Schöne Fotos, danke dafür.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
- S-Made
- Rätselmeister
Vielen Dank für die Bilder!
DasKlapptSoNicht.de
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Hab' jetzt erst - nach dreimaligem Lesen - Deine Ravel-Anspielung verstanden, meine lange Leitung lässt grüßen
War auf jeden Fall klasse, Dich wiederzusehen!Sven hat geschrieben: ↑24.08.2024, 17:17Ah, doch nicht letztes Jahr. Dann haben wir uns vielleicht doch schon damals gesehen.DavidMcNamara hat geschrieben: ↑24.08.2024, 08:20 Hab' jetzt mal nachgeschaut, ich war das letzte Mal 2017 da - da hab' ich definitiv zu viel Wasser den Rhein runterfließen lassen
Ist bei mir ebenfalls vorgemerkt! Auch von mir ein Dankeschön für die fotografischen Eindrücke von der gamescom