Was habt ihr zuletzt gekauft?
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
1. Auflage 2022, deutsche Erstauflage
266 Seiten
266 Seiten
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Leider kein Bild bei mir zu sehen, o Orangeschaliger!
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir auch nicht.
Scheint sich aber um ein Buch zu handeln.
Vielleicht ein neuer Rätsel-Thread?
Ich rate "Dürrst" von Simon Froehling.
Hat 266 Seiten, Erstauflage 2022.
Scheint sich aber um ein Buch zu handeln.
Vielleicht ein neuer Rätsel-Thread?
Ich rate "Dürrst" von Simon Froehling.
Hat 266 Seiten, Erstauflage 2022.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- mandarino
- Weltumsegler
Richtig. Ein Buch.
Aber warum sehe ich es
Ich versuche es dann mal irgendwie anders.
Zuletzt geändert von mandarino am 11.05.2024, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mandarino
- Weltumsegler
Besser zu sehen?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
In deinem ersten Post waren 3 Bilder nicht zu sehen, jetzt sind anderthalb zu sehen. Deal!
Ja und nu? Ist das ein Computerspiel, "Monkey Island"? Und wenn ja, kennt das irgendjemand?
Wer zu doof zu klicken war, muss jetzt zur Strafe lesen oder was?
Der Typ da auf dem Cover, ist das Caspar David Friedrich himself?
Und was zum Henker ist eine Umlen-Krolle?
Sag' bitte was dazu, ich bin ratlos.
Ja und nu? Ist das ein Computerspiel, "Monkey Island"? Und wenn ja, kennt das irgendjemand?
Wer zu doof zu klicken war, muss jetzt zur Strafe lesen oder was?
Der Typ da auf dem Cover, ist das Caspar David Friedrich himself?
Und was zum Henker ist eine Umlen-Krolle?
Sag' bitte was dazu, ich bin ratlos.
- mandarino
- Weltumsegler
Hab mal im Forum recherchiert.
Es handelt sich um DAS HIER.
Und ich hab auch nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass es tatsächlich 272 Seiten sind im Buch.
Das Innere des Buches ist optisch zwar nicht so der große Bringer, aber inhaltlich sehr, sehr interessant und umfangreich und v.a. deutsch
- fireorange
- Adventure-Treff
Einer meiner letzten Einkäufe: Ein Kindle der 11. Generation, besonders kompakt. Und dazu eine Kindle-Hülle in Klischee-Mädchenfarbe.
Vielleicht wäre das zugleich auch ein gutes Rätsel: Welches Buch könnte da gerade aufgeschlagen sein? (Tipp: Die deutsche Auflage erschien 2024.)
Vielleicht wäre das zugleich auch ein gutes Rätsel: Welches Buch könnte da gerade aufgeschlagen sein? (Tipp: Die deutsche Auflage erschien 2024.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Windows10 Home mit Lizenzschlüssel, und erstaunlich billiger als überteuert auf Amazon.
Leider liefern Laptops ja kein Windows mehr mit auf Cdrom, und wollte für den Fall des Falles etwas haben mit dem ich meinen Laptop neu aufsetzen kann, wenn es mal notwendig sein sollte.
Beverly Hills 90210 gesamte Staffel auf Deutsch Englisch.
Harry Potter Heiligtümer des Todes 1-2.
Das wars.
Leider liefern Laptops ja kein Windows mehr mit auf Cdrom, und wollte für den Fall des Falles etwas haben mit dem ich meinen Laptop neu aufsetzen kann, wenn es mal notwendig sein sollte.
Beverly Hills 90210 gesamte Staffel auf Deutsch Englisch.
Harry Potter Heiligtümer des Todes 1-2.
Das wars.
Zuletzt geändert von Sternchen am 13.05.2024, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Nitrosamin
- Logik-Lord
Die Windows-Software kann man umsonst und legal bei Microsoft runterladen. Immer die aktuellste Version.Sternchen hat geschrieben: ↑13.05.2024, 22:11 Windows10 Home mit Lizenzschlüssel, und erstaunlich billiger als überteuert auf Amazon.
Leider liefern Laptops ja kein Windows mehr mit auf Cdrom, und wollte für den F all des Falles etwas haben mit dem ich meinen Laptop neu aufsetzen kann, wenn es mal notwendig sein sollte.
Mit dem MCT - Media Creation Tool erstellt man einen bootfähigen Stick. Damit kann man Windows 10 ohne DVD neu installieren.
Gildet auch für Windows 11.
Man benötigt nur einen Produkt-Key. Bei schon aktiviertem Windows wird kein Key benötigt, da der Key schon im Bios abgespeichert ist.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark.
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich will aber kein Windows 11.Ich habe keinen Windows Account das vor so bei zu behalten, es nervt schon massiv das man für MS OFFICE zum Windows Account genötigt wird.Nitrosamin hat geschrieben: ↑13.05.2024, 22:44Die Windows-Software kann man umsonst und legal bei Microsoft runterladen. Immer die aktuellste Version.Sternchen hat geschrieben: ↑13.05.2024, 22:11 Windows10 Home mit Lizenzschlüssel, und erstaunlich billiger als überteuert auf Amazon.
Leider liefern Laptops ja kein Windows mehr mit auf Cdrom, und wollte für den F all des Falles etwas haben mit dem ich meinen Laptop neu aufsetzen kann, wenn es mal notwendig sein sollte.
Mit dem MCT - Media Creation Tool erstellt man einen bootfähigen Stick. Damit kann man Windows 10 ohne DVD neu installieren.
Gildet auch für Windows 11.
Man benötigt nur einen Produkt-Key. Bei schon aktiviertem Windows wird kein Key benötigt, da der Key schon im Bios abgespeichert ist.
Nutze Libre Office weil der Zwang dazu, nur noch mühsam ist.
Eine Windows Version zum booten hatte ich bereits mal: Ergebnis, es funktionierte kein Stück.
-
- Tastatursteuerer
Hi,
ich habe bei Microsoft ein Offline Konto, keinen Account.
https://learn.microsoft.com/de-de/lifec ... ngestellt.
Wenn du den Link anklickst, siehst du wann das Ende aller Windows 10 Home und Pro Versionen eingeläutet wird.
Für die Nichtklicker -> 14. Oktober 2025 - RIP Home und Pro.
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit "Nein, diese Suppe ess ich nicht". Windos 10 Home ohne Sicherheitsupdates?
Wenn du den Link anklickst, siehst du wann das Ende aller Windows 10 Home und Pro Versionen eingeläutet wird.
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit "Nein, diese Suppe ess ich nicht". Windos 10 Home ohne Sicherheitsupdates?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
und manchmal auch die Hölle.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Was?! Mein Windows 10 hat Updates aber lasse mich nicht zu Windows11 nötigen. Meine Entscheidung. Selbst wenn sie mal Support für Windows 10 einstellen, bleibe ich dabei. Meine Sache.donald hat geschrieben: ↑14.05.2024, 12:44 Hi,
Der Spruch ist dreist wenn man dein Windows 7 Thema bedenkt, ich muss nicht nicht rechtfertigen, oder verurteilen lassen.
- mandarino
- Weltumsegler
Eine handliche Elektro-Kettensäge.
Jetzt ist der Garten fällig...
Jetzt ist der Garten fällig...
- Möwe
- Rabenseele
Und momentan ist jeder Garten überwuchert.
Da haste was zu tun, mandarino. Kannst meinen Minigarten direkt mit schreddern, da kommt man gerade fast nicht durch. Ich bräuchte eine Machete, wie im Urwald.
Da haste was zu tun, mandarino. Kannst meinen Minigarten direkt mit schreddern, da kommt man gerade fast nicht durch. Ich bräuchte eine Machete, wie im Urwald.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.