Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Rissa »

Sam & Max Season 1, Reprobates und Fahrenheit. Alle für ein paar Euro auf dem Grabbeltisch, aber als Studentin hat man nicht so viel Geld ;)
Aber im MM hab ich noch Overclocked und Undercover-Operation Wintersonne für 5-7 Euro gesehen, die werd ich mir demnächst auch holen.

Und am Wochenende werd ich dann schön mit meinem Freund Adventures spielen, denn zu zweit macht es doch erst richtig Spaß ;)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ist zwar etwas off-topic, aber beim Bestellen des UK-Shops meines Vertrauens (game.co.uk) habe ich doch eine sehr seltsame Meldung bekommen:

There have been stock changes in the last few minutes affecting your basket.

* At 2:10 pm: The price of The Movies: Stunts & Effects Expansion Pack (PC)(328510) changed from 4,99 € to 499,00 €.

Äh, oookay. Alles klar. Dann vielleicht doch nicht... ob's an dem Royal Airmail-Streik liegt...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

zu letzt gekauft: Black Mirror 2 - finde es bisher sehr gut, konnte mir die Story (so wie sie sich bisher jedenfalls entwickelt) aber schon vor dem Spiel denken, durch einen der Screenshots.
also ich denke zumindest, das es so kommt. Und zwar, das Darren ein Verwandter wenn nicht sogar der Sohn von Samuel ist und der Fluch sich so warscheinlich fortsetzt
Vorbestellt: Machinarium und Runaway 3

Freue mich schon sehr auf Runaway 3, da ich die beiden ersten Teile sehr gut fand. Von Machinarium hatte ich im Vorfeld noch nicht sehr viel gehört, aber die Demo hat Lust auf mehr gemacht.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Professor Layton and Pandora's Box (UK-Version) - Ersteindruck ist wieder spitzenklasse. Wollte nur kurz anspielen und hab schon wieder ne gute Stunde auf dem Tacho...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Über ebay ein paar Schnäppchen abgegriffen (alles neu, original verpackt und auf Englisch):

Down in the Dumps (knapp 5 Euro)
King's Quest VIII - Mask of Eternity (knapp 7 Euro)
Agatha Christie - Murder on the Orient Express (knapp 6 Euro)

Sonst heute "Crysis Maximum Edition" aus der UK bekommen (das wird ein Adventure, das zum Laufen zu bringen ;))
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Black Mirror 2, gebraucht für 25 Euro (und schon nach 1,5 Tagen durch)

Außerdem gerade ein Runaway 2 Beinahe-Kauf. Bin in die Stadt wegen Döner oder Pizza. Dann fiel mir ein das Runaway 2 in der Gamestar ist. Also bin ich vorher in nen Zeitschriftenladen. Da entdeckte ich dann den neuen Asterix Band der heute rauskam -darin investierte ich dann meine letzten Kröten. Also kein Runaway, kein Döner, knurrender Magen...aber dafür lese ich grad Asterix. Prioritäten eben. :)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Ich liebe Asterix wirklich sehr, aber seit "Maestria" sind die Bände eigentlich nicht mehr lesbar. "Gallien in Gefahr" war dabei der absolute Tiefpunkt. Wie findest du denn den neuen Band, ist der wieder lohnend? :?:

Übrigens steht jetzt fest, dass Asterix auch nach dem Tod von Uderzo fortgesetzt werden wird - es kann ja nur besser werden... :roll:
Eine Ente wie du und ich
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ohje ich weiss gar nich was mein letztes Asterix-Comic war.. :oops: Als Kind hab ich die jedenfalls gerne gelessen. Ich dachte immer es würden gar keine mehr gemacht :oops:

Da muss ich ja mal nachschauen, aber wenn du sagst die neuen sind nich so gut....

Hmmmmm wir brauchen nen Comic-Thread :D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Stimmt, seit dem Tod von Goscinny fehlt etwas und Gallien in Gefahr war wirklich ein Tiefpunkt. Selbst wenn man es wie von Uderzo angedacht als Satire und Seitenhieb auf die Superhelden Comics und den Kram aus Japan betrachtet. Der neue Band ist auch wieder keine richtige Geschichte - eher ein Rückblick bei der viele Figuren aus den alten Bänden wieder auftauchen. Nennt sich "Asterix und Obelix feiern Geburtstag". Gemeint ist der 50. Geburtstag weil am 29.Oktober 1959 die erste Asterix Geschichte erschien.
Hab den Band jetzt durch. Nett, besser als Gallien in Gefahr - aber eben keine richtige Geschichte. Trotzdem hab ich den Kauf nicht bereut und als Asterix Fan kauft man eh alles. :D Und ja, wir brauchen ein Comic-Forum!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Goin Downtown und Technicus 10 hours left
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

King's Quest Collection für 10€ bei Amazon. Ich warte sehnsüchtig darauf.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Heute Rhiannon von ebay.uk aus dem Briefkasten gefischt
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rissa »

Hab schnell Overclocked (5,99€) und Undercover: Operation Wintersonne (5€) im Mediamarkt gekauft.
Lussa
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Lussa »

Saturn:
Jack The Ripper, 10€
Amazon:
Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin, 10€
Das Geheimnis der vergessenen Höhle, 10€
Black Mirror 2, 23€
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Sylvia hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß, es ist eine traumhafte Insel :D

Ja ich spiele es grade und mir macht es richtig laune, deswegen hab ich jetzt auch Teil 2 bestellt. Wie gefäällt er dir denn bis jetzt so?
Antworten