Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben: 27.05.2024, 10:43 Und momentan ist jeder Garten überwuchert.
Da haste was zu tun, mandarino. Kannst meinen Minigarten direkt mit schreddern, da kommt man gerade fast nicht durch. Ich bräuchte eine Machete, wie im Urwald.

Genauso ist es. Ich weiß wovon du sprichst, nur dass wir hier keinen Mini-Garten haben und ich momentan auch nicht wirklich viel Zeit habe, mich ausreichend um den Garten zu kümmern.
Ich vermute, dass ich in meiner derzeitigen Verfassung großen Spaß daran haben werde, mit der Kettensäge für Ordnung zu sorgen. Hoffentlich merke ich, wann es dann genug ist... 8)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@mörderino (= Möwe+mandarino)
Dass ihr in der vollen Wachstumsperiode überhaupt noch mit solch massiven Tötungsabsichten unterwegs sein wollt.. [-X
Ich glaub', ich werde da mal das zuständige Ordnungs- pardon: das Orangina-Amt anrufen, sie sollen euch den Saft abdrehen. :twisted: ... :wink:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

@ JohnControlemon
Im Grunde hast du vollkommen Recht, auch aus meiner Sicht eines leidenschaftlichen Hobbygärtners.
Betrifft aber v.a Gewächse und Wildwuchs, die es schon im Herbst verdient hätten, in richtige Form und Umfang gebracht zu werden und nun endlich dran sind mit Schönheits-OP. Leider verpasst. Des Weiteren werde ich nun auch den wilden Pflaumenbaum aus der Hecke heraus schneiden/-sägen/-sezieren. Der hat sich dort zu einem ungebetenen Ungetüm entwickelt.
Und der Rest muss sich eben nur in Sicherheit bringen, vor mir und meiner tollen neuen Motorsäge :twisted:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

mandarino hat geschrieben: 27.05.2024, 13:50 Und der Rest muss sich eben nur in Sicherheit bringen, vor mir und meiner tollen neuen Motorsäge :twisted:

Ok, dann mach' doch bitte ein Foto von einem Baum, der auf der Flucht vor dir bei "drei" auf einem anderen Baum ist. :lol:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

JohnLemon hat geschrieben: 27.05.2024, 13:57
mandarino hat geschrieben: 27.05.2024, 13:50 Und der Rest muss sich eben nur in Sicherheit bringen, vor mir und meiner tollen neuen Motorsäge :twisted:

Ok, dann mach' doch bitte ein Foto von einem Baum, der auf der Flucht vor dir bei "drei" auf einem anderen Baum ist. :lol:

It's Baum-Spring-Time :lol:
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Natur liebt Chaos. Nachbarn meckern eher. Es gibt viel zuviel Kontrollzwang...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Pflegeartikel wie Shampoos, Rasier, plus Klingen dazu.
Reiswaffeln, Rote Beete Saft,
Kleidung, aber nicht viel plus Socken, ne ersteres genanntes ist mir nicht peinlich zum schreiben.
Das Spiel Diamond Dreams, ist eins meiner Lieblingsgames, und was Online-Shops dafür verlangen ist 'ne Frechheit 20 € hab es günstig um knapp 10€ bei Amazon bekommen.
Der 2 Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Sunflowers das Parfüm.
Das wars.

Und die 2 Spiele weil sie ebenfalls im Angebot waren:
Cooking Dash
The walking Dead.

Hab die Cooking Dash Reihe immer schon geliebt, und bin sowieso The walking Dead Fan.
Fand das eine Spiel was ich dazu spielte eigentlich damals sehr gut, war also mit Sicherheit denke ich kein Fehlkauf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Ich hab mir für 15€ bei ebay einen Yogi Bear-Zahnbürstenhalter gekauft.
Ein wichtiges Utensil! :)

Die Zahnbürste steckt man dem Ranger in die Hände.
Er jagt Yogi, der mal wieder einen Picknickkorb geklaut hat.

Bild
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Temüjin hat geschrieben: 29.06.2024, 07:56 Ich hab mir für 15€ bei ebay einen Yogi Bear-Zahnbürstenhalter gekauft.
Ein wichtiges Utensil! :)

Die Zahnbürste steckt man dem Ranger in die Hände.
Er jagt Yogi, der mal wieder einen Picknickkorb geklaut hat.

Bild
Die ist cool. :D

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Soviel Platz dafür hätte ich auf dem Badezimmer-Regälchen nicht...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Werner1612 »

Gestern Abend in meinem Stammlokal zum Spiel: 2 Bier, ne Currywurst (war nicht so gut) und zwei Jägi. :wink:
LG Werner
PS: ich verstehe von Fussball nicht viel, aber ich fand das Spiel generell nicht toll, weder von den Dänen, noch den Deutschen.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Uncoolman hat geschrieben: 29.06.2024, 18:08 Soviel Platz dafür hätte ich auf dem Badezimmer-Regälchen nicht...
Sowas kommt in die Vitrine. :wink:
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Die ehemalige polnische Pflegerin meiner Mutter häkelt immer Figuren, wenn sie nicht gerade pflegt. :)

Ich hab ihr jetzt 1 Yoda und 2 Minions für 40€ incl. Porto abgekauft.
Ist ja immerhin Handarbeit und in den drei Figuren stecken bestimmt 10 Arbeitsstunden.

Bild

Bild

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Temüjin hat geschrieben: 03.08.2024, 22:04 Die ehemalige polnische Pflegerin meiner Mutter häkelt immer Figuren, wenn sie nicht gerade pflegt. :)

Super!!
Das gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Sehr gelungene Handarbeiten =D>
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Temüjin hat geschrieben: 03.08.2024, 22:04 Die ehemalige polnische Pflegerin meiner Mutter häkelt immer Figuren, wenn sie nicht gerade pflegt. :)

Ist ja immerhin Handarbeit und in den drei Figuren stecken bestimmt 10 Arbeitsstunden.

Bild

Bild
Knuffig und gut gelungen, beide Figuren. =D>
Damit könnte sie glatt Selbstständig werden,mit genug Abnehmern versteht sich.

Antworten