Was habt ihr zuletzt gekauft?
- Möwe
- Rabenseele
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Super! Sieht gut aus.
Warum bastelt sie keine dreiköpfigen Affen? Könnte zu einem zweiten Standbein werden.
Ich wollte immer einen häkeln, aber meine Künste sind nicht so groß
Im Internet gibt es sogar irgendwo eine Anleitung für einen Max. Aber auch daran bin ich gescheitert.
Warum bastelt sie keine dreiköpfigen Affen? Könnte zu einem zweiten Standbein werden.
Ich wollte immer einen häkeln, aber meine Künste sind nicht so groß
Im Internet gibt es sogar irgendwo eine Anleitung für einen Max. Aber auch daran bin ich gescheitert.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
- Uncoolman
- Zombiepirat
Baby Yoda und Minions lassen sich auch ohne Genre-Kenntnisse gut verkaufen (oder verschenken), weil die SEHR bekannt sind. Aber einen dreiköpfigen Affen kennen sicher nur Adventure-Insider...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Möwe
- Rabenseele
Aber Minions gibt es an jeder Ecke. Selbst ich habe mal einen gehäkelt.
Während ein dreiköpfiger Affe viel seltener ist und entsprechend wertvoller.
Während ein dreiköpfiger Affe viel seltener ist und entsprechend wertvoller.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Loriot
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Cool ich weiss nicht ob ich das hinkriegen würde. Und die Minions sind beliebt, wenn wer sehr handfertig ist,kann das durchaus lohnend sein. Aber war nur eine Idee mehr nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- GuybrushR
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab mir zu meinem STAR WARS Jedi: Survivor passende T-Shirts und einen Hoodie bei dropshirt anfertigen lassen. Superscharf, weil in meinem ganz persönlichen, von mir selbst erstellten "Jedi-Meister plus Laserschwert Design" – als Reminder schon beim Kleiderschranköffnen, damit ich das Zocken niemals vergesse!
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Den geneigten Leser hätte ein Bild des "selbst erstellten Jedi-Meister plus Laserschwert Designs" wohl mehr interessiert, als ein weiterer Werbelink.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Reizvoll. Aber ziemlich teuer.GuybrushR hat geschrieben: ↑29.08.2024, 11:02 Ich hab mir zu meinem STAR WARS Jedi: Survivor passende T-Shirts und einen Hoodie bei dropshirt anfertigen lassen. Superscharf, weil in meinem ganz persönlichen, von mir selbst erstellten "Jedi-Meister plus Laserschwert Design" – als Reminder schon beim Kleiderschranköffnen, damit ich das Zocken niemals vergesse!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Eine Post-Kuh bei ebay.
Angeblich ein "Kunstobjekt" von Bernhard Prinz.
Wegen Beschädigung am Euter stark reduziert, statt über 100€ nur 23€.
Schaden am Euter:
Angeblich ein "Kunstobjekt" von Bernhard Prinz.
Wegen Beschädigung am Euter stark reduziert, statt über 100€ nur 23€.
Schaden am Euter:
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ein Schnabeltier von Schleich hat sich beim Edeka in meinen Einkaufswagen geschlichen. Der Verkäufer wollte das erst gar nicht herausgeben, weil ich keine Punkte sammle. Aber dann hat er es doch zum vergünstigten Preis einfach mit über den Scanner gezogen.
@Temüjin
Da hat wohl jemand die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen - obwohl sie da sogar direkt draufsteht.
@Temüjin
Da hat wohl jemand die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen - obwohl sie da sogar direkt draufsteht.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Kikimora hat geschrieben: ↑21.09.2024, 17:16 Ein Schnabeltier von Schleich hat sich beim Edeka in meinen Einkaufswagen geschlichen. Der Verkäufer wollte das erst gar nicht herausgeben, weil ich keine Punkte sammle. Aber dann hat er es doch zum vergünstigten Preis einfach mit über den Scanner gezogen.
@Temüjin
Das stimmt, die arme Kuh wurde nicht mit Care gehandlet.
War bestimmt ein grobmotorischer Melkhelfer.
Handelt es sich um dieses Schnabeltier?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Meins guckt ein bisschen anders, aber grundsätzlich ja.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Uncoolman
- Zombiepirat
Da sieht man mal wieder, wo die Leute (besonders männlichen Geschlechts) bevorzugt angrabbeln...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon - der Profi
Léon - der Profi
- Kikimora
- Adventure-Gott
Hier auch noch ne kleine Bildergeschichte, weils Spaß macht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Möwe
- Rabenseele
Schnabeltier: entzückend!
Postbotenkuh: irritierend.
Postbotenkuh: irritierend.
Loriot
Loriot
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube das ist eine Fallout-kuh
Dieses T-Shirt:
Mal sehen ob es rechtzeitig vor nächster Woche Sonnabend ankommt.
Dieses T-Shirt:
Mal sehen ob es rechtzeitig vor nächster Woche Sonnabend ankommt.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben