Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Orlando »

Held von Kosmos hat geschrieben:Schnell noch das neue, unzensierte Amanda Palmer Musikvideo bevor es von YouTube gesperrt wird. :oops:
Das hab' ich auch gerade angeschaut. Ziemlich cool. 8) Aber genau das gleiche hab' ich mir auch gedacht. Mal sehen, wie lange das online ist...

Das Album ist ja eh' schon vorbestellt...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Und das wars. Jetzt muss man sich anmelden um das Video anschauen zu können. Hat es wohl doch jemand gemeldet. Da ich über kein YouTube Konto verfüge und mich dort auch nicht anmelden möchte kann ich es mir leider nicht mehr ansehen....hab es aber zum Glück vorher gespeichert weil das abzusehen war. :wink:

Ich freu mich auch schon sehr auf das Album. Die ersten Ausschnitte sind großartig. Ich hab übrigens die LP Version bestellt.
Frechigkeit!
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

So einen Animie Film auf Super RTL der am Sonntag lief.. irgendwas mit Space show. Ich war dennoch positiv überrascht. Dabei frage ich mich dann immer warum Kinderfilme mehr anspruch haben als irgendwelche Splatterfilme. Werden die Erwachsenen immer weicher im Kopf? Oder ist das für die die nach ihrem Beruf lediglich eine degeneration ihrer Komplexität wünschen? Warum schaue ich mir das eigentlich an?
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Held von Kosmos hat geschrieben:Schnell noch das neue, unzensierte Amanda Palmer Musikvideo bevor es von YouTube gesperrt wird. :oops:
... das da wie heißt?
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

"Want it back"

Ist aber kein öffentliches YouTube Video sondern den Link gabs nur für Backer.
Frechigkeit!
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Held von Kosmos hat geschrieben:"Want it back"

Ist aber kein öffentliches YouTube Video sondern den Link gabs nur für Backer.
Zum Glück nicht! :D Das Video findet sich auch auf Amandas Homepage. Dort ist es auch nicht gesperrt 8)

Viel Spaß!
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Orlando hat geschrieben:...Viel Spaß!
Danke, hatte ich soeben.
Wirklich sehenswert =D>
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Der Song finde ich ganz gut, aber nicht überragend. Das Video ist allerdings wirklich toll. :)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Schau mir jetzt wieder Sliders an, falls wer die Serie noch kennt :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Anke hat geschrieben:Der Song finde ich ganz gut, aber nicht überragend. Das Video ist allerdings wirklich toll. :)
Also mir gefällt der Song außerordentlich gut. Er war auch in ihrem Kickstarter Video zu hören und war einer der Gründe dort ein Backer zu werden.
Frechigkeit!
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

Den ersten Zurück in die Zukunft-Film :)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich schaue derzeit die alte Planet der Affen Filmserie. Seit dem ersten Teil geht's bisher stetig abwärts, mal sehn wie Nummer 4 is...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich finde die 5 Filme eigentlich gut gelungen, nur die Neuverfilmung von 2001 hat mir im Vergleich zum Original nicht so sehr gefallen. Prevolution hat mir dafür wieder gut gefallen :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Rise gefällt mir auch sehr gut. Beneath war irgendwie...so lala, halbwegs gut, halbwegs irgendwie mies. Wieso musste der neue Hauptdarsteller wie ein Heston Klon wirken? Man glaubt manchmal fast er imitiert ihn absichtlich. Der Anfang gefiel mir ansich ganz gut, aber zum Ende hin nahm er ab. Konsequentes Ende, aber auch irgendwie aufgesetzt.

Der dritte Teil könnte absurder ja nicht mehr beginnen:
Die Affen bergen das vollkommen beschädigte Schiff von Tayler, bringen es zum Laufen UND fliegen auch noch zurück in die Zeit...seriously?
, auch wenn die Anfangsszene ganz lustig is. Die Hauptstory ansich ist ja ganz ok, aber ansonsten find' ich den nur stink langweilig, die Umsetzung der Idee lässt einfach zu wünschen übrig.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ohwei, ohwei. Teil 4 und 5 machen's nicht wirklich besser. Die Idee vom 4ten ist nichtmal verkehrt, auch wenn er auf dem fatalen Ende des zweiten und damit der absurden Story des dritten aufbaut. Die Umsetzung ist nur irgendwie mehr als dürftig. Alles total stereotypisch, die Affenrevolution ist ist auch eher mäßig umgesetzt, von der Logik ansich, bis den den Actionszenen (nen paar Affen in einer Stadt vollüben ne Revolution und verkünden danach ihren Sieg, weil sie gegen ne Hand voll Polizisten bestehen konnten? Eh, ja.)

Und im 5ten Teil haben sich die Menschen dann ja doch in die Luft gejagt (dafür sieht aber alles saftig grün aus) und plötzlich können alle Affen sprechen? Wus?

Also bis auf den ersten Teil kann man sich die Serie meiner Meinung nach schenken. Ab der Mitte des zweiten Teiles geht's 'ne Schwarze Piste nach unten und das Ende von Teil zwei besiegelt praktisch die Storylücken des Restes der Serie.
Antworten