Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von cat.greeny »

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Aus aktuellem Anlass nochmal der Extra3-Klassiker "Super Kim": http://www.youtube.com/watch?v=EMMkIKE8nRI
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Das nenne ich mal ein Multifunktionsgerät (Man beachte die Highlights)

http://www.amazon.de/Panasonic-ES-LT31- ... 794&sr=8-2
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Pediküre set, YES!

Aber apropos Multifunktionsgerät, kurz vor Weihnachten wird es mal wieder Zeit das hier zu posten, für alle Neuzugänge und Langzeitgedächnisfreie: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... B000R0JDSI
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Das Teil gibts heute im Amazon Adventskalender zum halben Preis! Zuschlagen! :mrgreen:
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

cat.greeny hat geschrieben:"Figürliche Radiergummies" :wink:
xD
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bild

Was mein Bruder immer alles findet. =D>
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Und ich dacht schon das Hollywood Oldboy Remake wird Mist, das sieht ja richtig gut aus. :mrgreen:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ob elfant auch noch etwas dazu beisteuern kann?

http://web.de/magazine/finanzen/wirtsch ... esser.html
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das stimmt teilweise. Wir haben zum Teil sehr unfreundliche Kunden. Aber auch welche, die keine Ahnung haben und denken, wenn sie kommen ist alles schon bereit... [-X
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Wie? Ich dachte immer, wenn ich mich spontan entscheide, eine Party zu schmeißen, habt ihr binnen fünf Minuten ein Zehn-Gänge-Menü fertig. :wink:
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Shootingstar hat geschrieben:Ob elfant auch noch etwas dazu beisteuern kann?

http://web.de/magazine/finanzen/wirtsch ... esser.html
Das könnte ich zwar, aber ich sehe darin keinen Sinn. Meiner Erfahrung nach ist Gelassenheit das beste Mittel bei solchen Kunden. Allerdings habe ich auch ein dickes Fell (wer hätte das gedacht) und die meisten Kunden überlegen es sich bei mir zweimal, ob sie ausfallend werden möchten.
Meine Kollegin fehlt leider diese Ruhe, was sie dann angreifbar macht.

Hmmm obwohl lästern tue ich doch über manche Kundentyen doch recht gerne. :twisted:

PS: Das ist letztlich ja alles wirklich harmlos, auch wenn manches auf ein längeres Gepräch schließen läßt, aber nichts davon kommt an einen "Kunden aus der Hölle" heran.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

elfant hat geschrieben:Allerdings habe ich auch ein dickes Fell (wer hätte das gedacht) und die meisten Kunden überlegen es sich bei mir zweimal, ob sie ausfallend werden möchten.
Mh, wäre mal interessant das auszutesten. :twisted: :mrgreen:
elfant hat geschrieben:Hmmm obwohl lästern tue ich doch über manche Kundentyen doch recht gerne. :twisted:
Keine Sorge das tun wir ja auch. Eigentlich ist es ja normal, dass man über sowas spricht.
Aber vllt wollen gerade solche Kunden, dass man über sie spricht. :idea: :mrgreen:

Btw Hilfe muss belohnt werden.

Nee Spaß. Wie gesagt das "Daedalic-Packet" ist seit gestern auf dem Weg nach Sylt. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Sven hat geschrieben:Mh, wäre mal interessant das auszutesten.
Ich bin doch schon seit 20 Jahren im Dauertest.
Ein Beispiel? Ein Ehepaar in den mittleren Jahren möchte eine Schiffsreise machen und stellt sich schon bei uns im Laden etwas kurios an. Wir Vier erklären es jeder mehrfach und eigentlich idiotensicher.
Am Tag nach der Fahrt habe ich die Beide wieder vor mir stehen. Sie sind erbost .... über mich. Sie haben trotz mehrfacher Erklärung die Rückkehr - Ankunftszeit des Schiffes auf Sylt als Rückkehr - Abfahrzeit von Föhr genommen und dadurch natürlich ihr Schiff verpaßt. Sie sind dann mit der letzten Fähre von Föhr auf das Festland übergefahren und mit dem Zug wieder auf Sylt gelandet. Angeblich wären meine (eigentlich die von uns Vieren, aber ich stand nun einmal alleine im Laden) vollkommen falsch gewesen und man verlangte von uns das Geld für die nicht angetretene Schiffsrückfahrt und die zusätzlichen Fahrt kosten. Ich habe beides abgelehnt und erklärte freundlich, daß wir dieses mehrfach erklärt haben und nicht für ihre Fehler aufkommen.

Etwas anderes: Ich bin gerade im Kundenbereich und sortiere irgendetwas. Ich trage ein einfaches Hemd, eine Jeans und Sandallen. Mein Kollege berät gerade einen Kunden, als eine eher teuer als elegant gekleidete Dame den Laden betritt. Selbstverständlich unterbreche ich meine Tätigkeit, begrüße die Dame und frage nach ihren Begehren. Als Antwort bekomme ich eine abschätzige Musterung von Kopf bis Fuß und den Satz:"Soetwas arbeitet hier?". Ich lächelte und erwiderte, daß ich natürlich hier arbeite und gelegentlich auch bediene. Die Wörter "soetwas wie sie" lagen mir zwar auf der Zunge, aber ich zog es vor sie für mich zu behalten.
Sven hat geschrieben:Wie gesagt das "Daedalic-Packet" ist seit gestern auf dem Weg nach Sylt
Seit heute Morgen ist es auch mein mir, aber ich habe jetzt erst den Absender gesehen und den Brief geöffnet. Ich danke Dir
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten