Dann mal viel Spaß mit dem Packet.

Nein ich habe in 20 Jahren auch nur etwa 50 Personen des Laden verwiesen und die meisten davon waren Diebe. Ausfallend werde ich noch seltener.... Ok wenn ich bestimmte Floskel bei Stammkunden nicht mitzähle.Sven hat geschrieben:Und ich dachte du wirst ausfallend.
Herumgealbere alá: Kunde: "Ach das alte Arschloch schon wieder" - Ich: "Der Idiot sch wieder"; "Du gemeiner Kerl zahlst mir schon wieder keinen Gewinn aus" - "Schlecht, böse und gemein, so viel Zeit muß sein" - "Du schlechter, böser und gemeiner Kerl zahlst mir schon wieder keinen Gewinn aus" - "Ich paße mich eben der Kundschaft an".Sven hat geschrieben:Welche Floskel?
Das liegt an den ganzen Sizialanern! Die meisten Ladendiebe sind Kinder / Jugendliche, welche hier auf Klassenfahrten oder zur Kur hier sind. Jede Gruppe hat einen Tag in der Woche Ausgang und 3/4 des Jahres findet fast jede Woche eine Wechsel statt und das bei 4 Kinderkurkliniken und 7 Schullandheimen.Sven hat geschrieben:50 Stück? Gefährliche Gegend da in Sylt.
Da bleibe ich lieber im sicheren "Sizilien".
Gib mir einen Reinheitsgrad und ich frage einmal nach.Sven hat geschrieben:Naja kürzlich wurde bei einem anderen Forensiker (aus der Gegend hier) im Haus 300 Kg (!) Kokain im Kofferraum eines Autos gefunden. Was das wohl in Euro ist?
Auf Sylt geht soetwas in keiner Berufsgruppe ohne einvernehmen.Sven hat geschrieben:@elfant
Herumgealbere: Sei froh, dass du nicht weisst, was bei uns (in unserer Berufsgruppe allgemein) so abgeht...
Btw, PN.
Was meist Du den? Das allgemeine Niveau, die einzelnen Schlammschachten oder die Darstellung der Kanidaten?Kradath hat geschrieben:Wieder so ein Fall wo man ned weiß, ob man lachen oder weinen soll.