OV gibts dann wennd ie DvD kommt =). Bane klang wirklich komisch auf Dt. selbst wenn ich die Englische nicht kanntesinus hat geschrieben:Ja, die deutsche Synchro ist ein Graus ... bei Bane, aber auch bei Batman ...
Was habt ihr zuletzt gesehen?
- DrDeath
- Rätselmeister
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Kradath
- Adventure-Gott
Wobei man sagen muss, dass die deutsche Synchro von der Stimme her recht nah an die Tom Hardy stimme kommt.
Aber vor allem die ersten Szenen sind in der deutschen Version gradewegs verhunzt, während ich gestern ne Gänsehaut beim Original bekam, Tom Hardy hat die Rolle einfach grandios gesprochen. Und es gibt nicht umsonst eine Menge Nahaufnahmen von Bane, man muss sehr auf sein Augenspiel achten, da kommt viel rüber.
Aber vor allem die ersten Szenen sind in der deutschen Version gradewegs verhunzt, während ich gestern ne Gänsehaut beim Original bekam, Tom Hardy hat die Rolle einfach grandios gesprochen. Und es gibt nicht umsonst eine Menge Nahaufnahmen von Bane, man muss sehr auf sein Augenspiel achten, da kommt viel rüber.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- elevar
- Logik-Lord
War gestern in TDKR. Der Film wollte offenkundig viel zu viel. Neben Schwächen in der Charakterdarstellung ist vor allem die Geschichte merkwürdig unplausibel, auch weil Teile der Handlung, offenbar aus Zeitnot, nur knapp angedeutet werden und so zu wenig nachvollziehbaren Anekdoten verkommen. Batman selbst kommt als Protagonist kaum vor, und wenn, dann prügelt er sich gerade. Anstatt als Symbol agiert er als in die Jahre gekommener und moralinbesoffener Schläger, dessen Beweggründe während des Films nicht gänzlich klar werden. Damit verliert die Figur ihren Reiz und wirkt austauschbar. Auch die Motive der Antagonisten sind von einer Schlichtheit, die der pathetischen Inszenierung nicht gerecht wird. Nach zwei hervorragenden Vorgängern ein deutlicher Rückschritt.
Wie fandet ihr die Übersetzung des Comic-Universums in die unsere Welt, bei der Gotham City leicht als New York erkennbar wird und US-Amerikanischer Pathos als ein Mittel aufgegriffen wird? War das bei TDK auch schon so? Ich bin da etwas ambivalent...
Wie fandet ihr die Übersetzung des Comic-Universums in die unsere Welt, bei der Gotham City leicht als New York erkennbar wird und US-Amerikanischer Pathos als ein Mittel aufgegriffen wird? War das bei TDK auch schon so? Ich bin da etwas ambivalent...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- DrDeath
- Rätselmeister
Mich hat irgendwie gestört dass der fehlendwe "psychologische" effekt nie in den menschenmassen zu sehen war, nur in ein paar "haupt"darstellern. "ich mach nix da wir noch chancen haben, neeein die bombe geht doch auf jedenfall hoch". Das psychologische Spiel mit der "hoffnung" der menschen kam irgendwie garnicht rüber, nur verbal wurde es kommuniziert. und ja, gotham als nyc hat mir auch nicht zugesagt. auch kam für mich nicht rüber woher bane weiß wo die "doch so überaus geheimgahaltenen waffen" von fox sind
Krocha
Dark Knight Rises: Sehr langweilig, bin eingeschlafen... Für mich Gurke des Jahres bis jetzt.
Davor hab ich Cosmopolis gesehen: mittelmäßig bis zäh aber schon interessant und anders
Davor hab ich Cosmopolis gesehen: mittelmäßig bis zäh aber schon interessant und anders
- elfant
- Zombiepirat
Zu scharf, um wahr zu schein
Für mich einer der besten Liebes Filme der letzen Jahre (was allerdings mit einem niedrigen Niveau einher geht). Zwar steriotyp und kaum komisch, allerdings relativ glaubwürdig.
Für mich einer der besten Liebes Filme der letzen Jahre (was allerdings mit einem niedrigen Niveau einher geht). Zwar steriotyp und kaum komisch, allerdings relativ glaubwürdig.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- MichaSa
- Frischling
Für alle Liebhaber von Family Guy und ähnlichem Humor ist "Ted" auf jeden Fall zu empfehlen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Däumeline Blu-Ray. Reiner Kinderfilm, aber schön gemacht. Wird erst wieder in den Player geworfen, wenn meine Tochter alt genug ist ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- DrDeath
- Rätselmeister
War gestern im Kino "The Expendables 2" schauen und war und bin weiterhin schwer begeistert. Wie albern, unrealistisch und "dumm" manche diesen/solche Filme bezeichnen, es war einfach bombastische aktionunterhaltung par excellance! Gut sitzende Oneliner, eine Alibi Story, guter Bösewicht, tolle Helden. und ja,...diese unglaublich großartige Besetzung die keinen Halt davor macht sich selber und über ihre karriere ein bisschen zu witzeln.
Sehen!
Anschauen!
Genießen![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Sehen!
Anschauen!
Genießen
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Krocha
- elfant
- Zombiepirat
Ich sehe mir gerade Fullmetal Alchemist an auf grund des Auftauens in einer Liste der besten Serie. Ich bin grade bei der 7. Folge und .... geschockt beschreibt es wohl am besten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- DrDeath
- Rätselmeister
Nach 5 Filmen in Folge und 8 Stunden DvD schauen hab ich nun:
The Blob, Tanz der Teufel I-II, Army of Darkness und mal wieder Attack of the Killer Tomatoes gesehn. Es blieben immernoch 3-4 "Trash" Filme fürn nächsten Trash DvD abend.![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
The Blob, Tanz der Teufel I-II, Army of Darkness und mal wieder Attack of the Killer Tomatoes gesehn. Es blieben immernoch 3-4 "Trash" Filme fürn nächsten Trash DvD abend.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Krocha
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Brotherhood hoffentlich? Gibt 2 ausgaben davon, die eine Serie wurde gedreht als die Mangavorlage noch nicht vollständig erschienen war und reimt sich dann eine eigene Geschichte zusammen, Brotherhood ist aber getreu nach Manga. Die Eclipse-Subs sind qualitativ toll.elfant hat geschrieben:Ich sehe mir gerade Fullmetal Alchemist an auf grund des Auftauens in einer Liste der besten Serie. Ich bin grade bei der 7. Folge und .... geschockt beschreibt es wohl am besten.
Und warum bist du geschockt?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
the expendables 2
geballer ohne ende und ein paar gute sprüche - chuck norris hat sogar applaus im kino bekommen![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
geballer ohne ende und ein paar gute sprüche - chuck norris hat sogar applaus im kino bekommen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- DrDeath
- Rätselmeister
japp da geht ein kreischen durchn saal als ob die backstreetboys vor teenage girls aufgetreten wärenpostulatio hat geschrieben:the expendables 2
geballer ohne ende und ein paar gute sprüche - chuck norris hat sogar applaus im kino bekommen
Krocha
- elfant
- Zombiepirat
Es ist die erste Serie mit den 51 Folgen.z10 hat geschrieben:Brotherhood hoffentlich? Gibt 2 ausgaben davon, die eine Serie wurde gedreht als die Mangavorlage noch nicht vollständig erschienen war und reimt sich dann eine eigene Geschichte zusammen, Brotherhood ist aber getreu nach Manga. Die Eclipse-Subs sind qualitativ toll.elfant hat geschrieben:Ich sehe mir gerade Fullmetal Alchemist an auf grund des Auftauens in einer Liste der besten Serie. Ich bin grade bei der 7. Folge und .... geschockt beschreibt es wohl am besten.
Und warum bist du geschockt?
Warum ich so geschockt war packe ich ein Mal in den Spoiler: