Lustige Bilder oder Movies oder...
- Kradath
- Adventure-Gott
Re: Lustige Bilder oder Movies oder...
Als Mitt Romneys Frau ihr rührendes Interview gab musste ich fast reiern.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Möwe
- Rabenseele
Schön, dass du noch spontan zu so friedlichen Gefühlen fähig bist.
Mich macht das Ganze irgendwie agressiv.
Gibt es wirklich so viele Deppen in den USA? Und müssen Menschen, die sich selbst gläubig nennen, oft so fanatisch sein, dass sie sich jeglicher Realität verschließen?
Mich macht das Ganze irgendwie agressiv.
Gibt es wirklich so viele Deppen in den USA? Und müssen Menschen, die sich selbst gläubig nennen, oft so fanatisch sein, dass sie sich jeglicher Realität verschließen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Jaja, die Republikaner... Gläubig. Mehr muss ich nicht sagen...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Aber gibt es keine gläubingen Republikaner, die nicht ihr Hirn gegen besinnungslosen Fanatismus getauscht haben?
Da kann man man wieder an der Menschheit verzweifeln.
Und es zeigt sich mal wieder, dass Fanatismus jedweder Art immer zu Verdoofung führt, weil er einseitig ist und einen großen Teil der Realität ausbelndet.
Oder ist es eher umgekehrt? Wird man fanatisch, weil man sich nur auf eine Sache konzentrieren kann und zwei einen schon geistig überfordern?
Mir fallen wenige Leute ein, die starke Anhänger einer Sache sind und gleichzeitig keine Scheuklappen auf haben.
Und es zeigt sich mal wieder, dass Fanatismus jedweder Art immer zu Verdoofung führt, weil er einseitig ist und einen großen Teil der Realität ausbelndet.
Oder ist es eher umgekehrt? Wird man fanatisch, weil man sich nur auf eine Sache konzentrieren kann und zwei einen schon geistig überfordern?
Mir fallen wenige Leute ein, die starke Anhänger einer Sache sind und gleichzeitig keine Scheuklappen auf haben.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Kradath
- Adventure-Gott
Ruhe! Wir kommunistischen Europäer haben da nichts zu melden. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- elfant
- Zombiepirat
Nein weil da ein Denkfehler drin ist. In den USA wählt nicht nach Kompetenz oder gar Wahlprogramm, man Wählt eher eine Person als eine Idee oder mein persönlicher Vergleich ist ein Klassensprecher. Deswegen geht es auch nicht um Inhalte sindern um die Personen.Möwe hat geschrieben:Aber gibt es keine gläubingen Republikaner, die nicht ihr Hirn gegen besinnungslosen Fanatismus getauscht haben?
Ich habe mitterweile einen Großteil der USA durch und muß sagen: Es sind keine Deppen, aber jeder Europäer muß zu diesem Schluß kommen. Es ist halt eben recht oberflächtlich (damit man niemanden verärgert, was teilweise schnell eskalieren kann) und der Feind ist gleich im nächsten Ort / Nachbarschaft, während man selbst fast im Paradies lebt. Konsumgüter und Statussymbole spielen eine größere Rolle als bei uns (Ein einfachter Trauerkranz kostet 200 Dollar, ein Verlobungsring soll mindestens 2,5 Monatsgehälter wert sein...) und bezalht wird morgen.Möwe hat geschrieben:Gibt es wirklich so viele Deppen in den USA?
Sagen wir es so: Ich kommt mit der allgemeinen Lebensweise nur begrenzt zurecht.
Meinst Du allgemein oder nur in der Politik? Die Reps finden ihre Stammwähler gerade in den strengen Konservativen, also muß man sich auch als Solchen darstellen, aber es gibt auch Ausnahmen. Arnold war so eine.Möwe hat geschrieben: Und müssen Menschen, die sich selbst gläubig nennen, oft so fanatisch sein, dass sie sich jeglicher Realität verschließen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Kradath
- Adventure-Gott
Stimm ich dir vollkommen zu. Bei amerikanischen Wahlkämpfen fließen unglaubliche Summen Gelder.elfant hat geschrieben:Nein weil da ein Denkfehler drin ist. In den USA wählt nicht nach Kompetenz oder gar Wahlprogramm, man Wählt eher eine Person als eine Idee oder mein persönlicher Vergleich ist ein Klassensprecher. Deswegen geht es auch nicht um Inhalte sindern um die Personen.Möwe hat geschrieben:Aber gibt es keine gläubingen Republikaner, die nicht ihr Hirn gegen besinnungslosen Fanatismus getauscht haben?
Da kann man man wieder an der Menschheit verzweifeln.Ich habe mitterweile einen Großteil der USA durch und muß sagen: Es sind keine Deppen, aber jeder Europäer muß zu diesem Schluß kommen. Es ist halt eben recht oberflächtlich (damit man niemanden verärgert, was teilweise schnell eskalieren kann) und der Feind ist gleich im nächsten Ort / Nachbarschaft, während man selbst fast im Paradies lebt. Konsumgüter und Statussymbole spielen eine größere Rolle als bei uns (Ein einfachter Trauerkranz kostet 200 Dollar, ein Verlobungsring soll mindestens 2,5 Monatsgehälter wert sein...) und bezalht wird morgen.Möwe hat geschrieben:Gibt es wirklich so viele Deppen in den USA?
Sagen wir es so: Ich kommt mit der allgemeinen Lebensweise nur begrenzt zurecht.Meinst Du allgemein oder nur in der Politik? Die Reps finden ihre Stammwähler gerade in den strengen Konservativen, also muß man sich auch als Solchen darstellen, aber es gibt auch Ausnahmen. Arnold war so eine.Möwe hat geschrieben: Und müssen Menschen, die sich selbst gläubig nennen, oft so fanatisch sein, dass sie sich jeglicher Realität verschließen?
Ich glaube wenn wir in den USA leben würden wärn wir auch so kaputt, in Amerika lebst du durchgehend in Angst, so einfach ist die Sache.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- elfant
- Zombiepirat
Allerdings auch zwangsweise. Die Sender lassen sich die Sendezeiten vergolden, die Parteimitgliedsschaftszahlen sind im Vergleich zu Deutschland lächerlich klein und wie gesagt geht es um Beliebtheit und Schein (statt sein).Kradath hat geschrieben:Stimm ich dir vollkommen zu. Bei amerikanischen Wahlkämpfen fließen unglaubliche Summen Gelder.
Nein ich kenne auch genügend Auswanderer. Man wird asselmiliert. Auch würde ich nicht sagen, daß man in Angst lebt. Man lebt eher in Vorurteilen, was prinzipell nicht schlimm ist, weil wir das alle tun, aber man weigert sich diese zu hinterfragen oder nennt es gleich eine Verschwörung. Das sieht man auch sehr gut an den Nachrichten. Dagen sind unsere Verfälschungen wirklich harmlos.Kradath hat geschrieben:Ich glaube wenn wir in den USA leben würden wärn wir auch so kaputt, in Amerika lebst du durchgehend in Angst, so einfach ist die Sache.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
- Kradath
- Adventure-Gott
Also wenn ein verbessertes Gesundheitssystem und europäische Sozialstaaten als Drohungen benutzt werden find ich schon, dass das Angstmache ist.elfant hat geschrieben: Nein ich kenne auch genügend Auswanderer. Man wird asselmiliert. Auch würde ich nicht sagen, daß man in Angst lebt. Man lebt eher in Vorurteilen, was prinzipell nicht schlimm ist, weil wir das alle tun, aber man weigert sich diese zu hinterfragen oder nennt es gleich eine Verschwörung. Das sieht man auch sehr gut an den Nachrichten. Dagen sind unsere Verfälschungen wirklich harmlos.
Es wird dort fast nie argumentiert, was man besser machen will. Es wird von denen immer und immer wieder nur gesagt, was denen alles schlimmes bevorsteht wenn sie den kommunisten Obama wählen.
@Postulatio: Ich finds immer witzig-dämlich wie viele sowas in den Comments sofort ernst nehmen müssen.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Möwe
- Rabenseele
Es wird halt alles auf so einer diffusen emotionalen Ebene abgehandelt, auf der Argumente nicht ziehen.
Argumente werden entweder ausgeblendet oder als bòse Einwände verunglimpflicht. Und über allem schwebt sowas wie der Geist ( eher ungeist) des wahren Amerika.
Irge.dwie kann ich solche Zustände nicht nachvollziehen, auch die Geisteshaltung dahinter finde ich befremdlich.
Argumente werden entweder ausgeblendet oder als bòse Einwände verunglimpflicht. Und über allem schwebt sowas wie der Geist ( eher ungeist) des wahren Amerika.
Irge.dwie kann ich solche Zustände nicht nachvollziehen, auch die Geisteshaltung dahinter finde ich befremdlich.
Erich Kästner
Erich Kästner
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also ich war noch nie in USA, aber ich hab ehrlich gesagt keine hohe Meinung von den meisten Amerikanern.
Was soll man schon von Leuten halten, die fähnchenschwingend irgendwelchen dubiosen Präsidentschaftskandidaten oder fanatischen "Gläubigen" hinterherrennen...
Was soll man schon von Leuten halten, die fähnchenschwingend irgendwelchen dubiosen Präsidentschaftskandidaten oder fanatischen "Gläubigen" hinterherrennen...

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
der tägliche arbeitsstress...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ist ja ansich erstaunlich, wie "staatsfeindlich" Amerikaner ansich ja sind, aber dafür schon fast religiös Einzelpersonen hinterhereifern und angöttern.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Ich weiß nicht ob das hier schon jemand kennt:
http://www.obtampons.ca/apology
Einfach Namen eingeben und sehen was passiert....
Funktioniert seltsamerweise nur mit Frauennamen und auch nicht mit allen. "Wilma" z.B. geht.
http://www.obtampons.ca/apology
Einfach Namen eingeben und sehen was passiert....
Funktioniert seltsamerweise nur mit Frauennamen und auch nicht mit allen. "Wilma" z.B. geht.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.