Die Geste zählt und Hauptsache ich hab noch nicht, was ich bekomm
![Very Happy :-D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Och - ich würde Galador glaub' ich schon das Fürchten lehren können mit meinen deutschsprachigen Oldies aus der Nachkrie... ähh... Nach-Maueröffnungszeit!Wintermute hat geschrieben:Was bei dir wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte(solange das Spiel deutschsprachig ist).
Hier haben sich ja auch schon so einige mögliche Beschenkungsopfer als Katzenfreunde enttarnt ...jutse hat geschrieben:Okay, wenn das so ist, dann suche ich doch noch schnell Dogday raus, damit ich den Mist endllich los bin.![]()
Naja, also so kann man es nicht sagen. Ich hasse euch alle und mache beim Wichteln nur mit, um euch mal richtig eine reinzudrücken...Also ich finde es schön, daß überhaupt noch welche Lust haben zu wichteln. Das zeigt doch, daß es hier Spaß macht, mit den Leuten, die man hier kennen lernt auch was nettes zu "unternehmen".
nach maueröffnung konnte ich sie mir ja selbst kaufen. richtig gruselig sind nur die davor.JohnLemon hat geschrieben:Och - ich würde Galador glaub' ich schon das Fürchten lehren können mit meinen deutschsprachigen Oldies aus der Nachkrie... ähh... Nach-Maueröffnungszeit!Wintermute hat geschrieben:Was bei dir wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte(solange das Spiel deutschsprachig ist).
![]()