Eure Kunstwerke

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

@Rondo: Das sieht ja echt fies aus. Die Anatomie überzeugt schon mal. Ich persönlich hätte mit dem Ekelfaktor jedoch noch ein wenig übertrieben. So ein bisschen wie die Zombies in Resident Evil z.B. Wobei das Bild so, wie es jetzt ist, recht beängstigend wirkt. Warscheinlich gerade, weil es nicht überzogen ist. Was ist das für eine Technik?
Kaktus hat geschrieben:
King Mango hat geschrieben: Einer der Gründe, weshalb ich mich noch nie an einem Oldschool-Adventure versucht habe. Und ein hochauflösendes Adventure ist mir zu anstrengend... eine echte Zwickmühle. :)
Dann musst du wohl ein Textadventure machen :D
Yo, das hatte ich mir kürzlich sogar überlegt. ;) Aber da muss noch irgendwie die richtige Inspiration kommen.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das sieht ja sehr interessant aus Rondo - aber solche Bilder gefallen mir irgendwie!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Da wir es im Beziehugsthread gerade von Beziehungen haben (ach was! :wink: ), wollte ich mal ein Bildchen meines Traumweibchens posten. Wie ihr sehen könnt, bin ich sehr Bescheiden, was die Bekleidung angeht. :wink:

Nein, im Ernst, war einfach ein Skribble, das ich anfertigte, nachdem ich den ersten Sammelband des amerikanischen Tellos-Comics gelesen hatte, in dem eine rassige Piratin vorkommt.

Bild
Zuletzt geändert von King Mango am 08.07.2007, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hat heute jemand im Blog von Ragnar Tornquist gepostet:

http://img252.imageshack.us/img252/9646 ... allky0.jpg

Passt zwar jetzt gar nicht unter "Meine Kunstwerke", aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte. :wink: Leider weiß ich nicht, wer der Künstler ist, da nur der Imageshacks-Link angegeben wurde. Hab auch mal in meiner Sammelliste (siehe Sig) die ganze Fanart ergänzt, die Ragnar in seinem Blog veröffentlicht hat.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Rondo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Rondo »

Danke für die Comments.

@ King Mango

Deine Zeichnung von einer Piratin gefällt mir sehr gut, vor allem die Haltung da sie locker wirkt und nicht verspannt. Nur mit den Lippen kann ich mich nicht anfreunden, auch wenn in vielen Comics schwarze solche Lippen tragen.
Über die Technik kann ich nur wenig sagen da die Grafik schon etwas älter ist. Meistens arbeite ich mit einer Fläche und viel Abwendler/Nachbelichter (Dodge/burn) aber dieser Tipp ist genauso hilfreich als würde ich sagen, ich arbeite mit einem Bleistift :roll: . Am Ende überarbeite ich die Flächen nochmal mit diesen Tools aber in der Größe von einem Pixel und einer hohen Belichtung dadurch entsteht der Eindruck von Kratzer. Ich hatte eine Vorlage für diesen Zombie, ein Bild wo die einzelnen Gesichtsmuskeln eingezeichnet waren, leider finde ich die Vorlage nicht mehr. Ich merke jetzt erst, dass noch einige andere unvollständige Grafiken auf meinem Rechner liegen vielleicht mache ich sie ja bald fertig.

Gruß Rondo
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

@ Rondo: Ach so, das Bild ist am PC entstanden? Ich hätte jetzt eher auf eine traditionelle Maltechnik gesetzt. Hast du immer so lebensbejahende Motive? :wink:

Ja, die Lippen meiner Mädchen sind auch meinen Bekannten häufig ins Auge gefallen. Liegt wohl am extremen Konsum von Asterix und Gunnm. :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

King Mango hat geschrieben: Ja, die Lippen meiner Mädchen sind auch meinen Bekannten häufig ins Auge gefallen. Liegt wohl am extremen Konsum von Asterix und Gunnm. :wink:
Jau, das sind die Lippen von Falbala, jetzt sheh ichs auch. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Rondo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Rondo »

King Mango hat geschrieben:@ Rondo: Ach so, das Bild ist am PC entstanden? Ich hätte jetzt eher auf eine traditionelle Maltechnik gesetzt. Hast du immer so lebensbejahende Motive? :wink:
Ja :wink:

durch das schöne Bild von Mark Henry bekam ich Lust mich auch an dem Gesicht einer Chinesin zu versuchen. Es wird aber noch eine Weile dauern. Aber ein älteres Bild einer Amazone kann ich vorzeigen.

Bild
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Bis auf den rechten Arm und die linke Seite der Taille finde ich die sehr gelungen, richtig gut :!:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Boah, da hab ich ja einen ganzen haufen toller sachen verpasst !
wie mach ich das nur immer ? :lol:

Jetzt lob ich dafür mal gebührend ! *kekse verteilt*
@khrismuc : wahnsinn !
vor allem das erste bild ist einsame spitze ! toll, toll, toll ! und so dynamisch ! :D

@Rondo :
vor allem der zombie gefällt mir total ! sehr gute idee, das mit den muskeln, und sehr schön und mit offensichtlich viiiiel geduld umgesetzt ! *extra-keks hinhält*
die dame ist meiner meinung nach zu 80% anatomisch korrekt, aber an kleinigkeiten haperts noch ein bisschen ( keine sorge, bei mir auch :lol: ) die füße sind meiner meinung nach zu klein und der brustpanzer ist glaub ich verrutscht. *es ausprobiert*
zumindest wenn ich mich so hinstelle, wär die linke brust schon längst aus dem schicken metall-bh rausgerutscht. ( das ist im kampf vielleicht nicht ganz so günstig ? :wink: )

@KingMango :
applaus, applaus, applaus !
- da sieht man ja, das comiclesen zahlt sich aus ! ^-^ ( oh, ein reim ! )
super piratendame - ich mag das total, wenn man unter einer zeichnung noch ein bisschen die hilfslinien sieht, und unter dem ärmel den oberarm, super.
bei der hose schaut aber sicher hinten schon was raus, gell ? :mrgreen:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*schnauf*

Jaaajjajaaa ! Endlich keine verdammten Federn mehr ! :lol:

http://www.deviantart.com/deviation/53486246/
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich liege dir zu Füßen - du hast meine restlose Bewunderung.
Toll. Einfach nur toll.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Möwe hat geschrieben:...du hast meine restlose Bewunderung.
Also meine hast Du auch, in Dir steckt wirklich eine Künstlerin. Ich hoffe, Du wirst irgendetwas in kreativer Hinsicht Dein Leben lang machen, ich finde Du hast großes Talent. :D

Mark Twain

TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Langsam bekomme ich Angst vor dir... :lol:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich bin auch weg....
du hättest Kunst studieren sollen. Ehrlich! Naja, vielleicht auch nicht. Ist auch immer Glückssache, wenn man davon leben will....

Aber du hast es definitiv drauf.
Antworten