Die Kunst des Mordens 2 - Der Marionettenspieler
-
- Frischling
Re: Kunst des Mordens 2 - Puppenspieler..... Schutzhandschuhe ?
hallo zusammen ich brauch da mal echt hilfe und zwar bin ich nun auch am fridhof ...
ich habe auch den dolch nur finde ich irgendwie die kiste mit dem schlüßel nicht kannn mir mal bitte einer sagen wo genau ich die finde ich verzweifel hier noch ..
schonmal danke im vorraus
ich habe auch den dolch nur finde ich irgendwie die kiste mit dem schlüßel nicht kannn mir mal bitte einer sagen wo genau ich die finde ich verzweifel hier noch ..
schonmal danke im vorraus
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Frischling
ah cool ich habs danke
-
- Frischling
Die Kunst des Mordens 2
hallo wo bekommt man das werkzeug in cuba her um das auto zu reparieren?
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Die Kunst des Mordens 2
handschufach!!
-
- Komplettlösungsnutzer
gerade aus cuba und komme nicht weiter alle türen zu ! kann mir einer helfen !!
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo habe da nen problem.. habe das feuerzeug mit dem gummi verbunden.. habe die dose und die beiden bat.. die steine sind schon im aufzug... aber das andere zeig bekomm ich nicht rein.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
-
- Komplettlösungsnutzer
1.steine 2. dose 3.Battery 4.FeuerzeugHaigo hat geschrieben:Hallo habe da nen problem.. habe das feuerzeug mit dem gummi verbunden.. habe die dose und die beiden bat.. die steine sind schon im aufzug... aber das andere zeig bekomm ich nicht rein.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
-
- Frischling
micha2l hat geschrieben:gerade aus cuba und komme nicht weiter alle türen zu ! kann mir einer helfen !!
-
- Komplettlösungsnutzer
die steine habe ich drin... aber die komisch dose da habe ich die battery drin... bekomme die auch nicht mehr raus hmm.. welche battery meint ihr die vom auto oder die vom radio`?micha2l hat geschrieben:1.steine 2. dose 3.Battery 4.FeuerzeugHaigo hat geschrieben:Hallo habe da nen problem.. habe das feuerzeug mit dem gummi verbunden.. habe die dose und die beiden bat.. die steine sind schon im aufzug... aber das andere zeig bekomm ich nicht rein.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
-
- Komplettlösungsnutzer
die vom Radio vom auto past nicht !!!!!!!Haigo hat geschrieben:die steine habe ich drin... aber die komisch dose da habe ich die battery drin... bekomme die auch nicht mehr raus hmm.. welche battery meint ihr die vom auto oder die vom radio`?micha2l hat geschrieben:1.steine 2. dose 3.Battery 4.FeuerzeugHaigo hat geschrieben:Hallo habe da nen problem.. habe das feuerzeug mit dem gummi verbunden.. habe die dose und die beiden bat.. die steine sind schon im aufzug... aber das andere zeig bekomm ich nicht rein.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke

-
- Komplettlösungsnutzer
die frage wo finde ich dei sachen ?prorogat hat geschrieben:micha2l hat geschrieben:gerade aus cuba und komme nicht weiter alle türen zu ! kann mir einer helfen !!

-
- Komplettlösungsnutzer
würd dir gerne helfen aber bin immer noch an dem aufzug komme da nicht weiter..micha2l hat geschrieben:die frage wo finde ich dei sachen ?prorogat hat geschrieben:micha2l hat geschrieben:gerade aus cuba und komme nicht weiter alle türen zu ! kann mir einer helfen !!hilfe bitte
-
- Komplettlösungsnutzer
micha2l hat geschrieben:prorogat hat geschrieben:micha2l hat geschrieben:gerade aus cuba und komme nicht weiter alle türen zu ! kann mir einer helfen !!
-
- Komplettlösungsnutzer
was hast für ein probl.