Grim Fandango Remastered
- Neptin
- Rätselmeister
Re: Grim Fandango Remastered
Grim Fandango ist inzwischen auch bei Steam gelistet:
http://store.steampowered.com/app/31679 ... lers_150_1
So werden übrigens die "hübschen" Balken mangels 16:10-Unterstützung aussehen:
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Och, damit kann ich leben
-
- Profi-Abenteurer
Wirklich ansehnlich finde ich das weiterhin nicht, aber jetzt habe ich doch mal bei Steam zugeschlagen. Auf dem Monitor wird das Ganze dann vermutlich doch ein ganzes Stück erträglicher werden als auf dem großen Fernseher.Neptin hat geschrieben:Grim Fandango ist inzwischen auch bei Steam gelistet:
Wann kommts eigentlich für PlayStation? Im Store ist es noch nicht zu finden.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Erst am Veröffentlichungstag.Lea hat geschrieben:Wann kommts eigentlich für PlayStation? Im Store ist es noch nicht zu finden.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Süßwasserpirat
Oh Mann, dafür dass die Hintergründe nicht neu gerendert wurden sollte man Tim auspeitschen lassen. Kann man wenigstens die Balken ganz schwarz lassen? Ich spiele auf 21:9. Da sieht das ja dann total bescheuert aus.Neptin hat geschrieben: So werden übrigens die "hübschen" Balken mangels 16:10-Unterstützung aussehen:
- Mister L
- Rätselmeister
Also ich werde da erst mal nicht zuschlagen.
Sieht für mich immer mehr wie ne schnelle Nummer für Tim Schafer aus bei der er mal rasch über sein altes GrimFandango rüber rutscht, um sich ein paar Dollar zu verdienen.
Wenn es für mal 70 oder 80 % billiger im Sale ist vielleicht (und das wird nicht lange dauern) - schließlich hab ich ja schon mal ca. 100 Mark für das Spiel bezahlt...
Sieht für mich immer mehr wie ne schnelle Nummer für Tim Schafer aus bei der er mal rasch über sein altes GrimFandango rüber rutscht, um sich ein paar Dollar zu verdienen.
Wenn es für mal 70 oder 80 % billiger im Sale ist vielleicht (und das wird nicht lange dauern) - schließlich hab ich ja schon mal ca. 100 Mark für das Spiel bezahlt...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Süßwasserpirat
Im US-Store kann man es vorbestellen, im deutschen leider nicht. Überlege noch ob ich die Vita-Version kaufe, das Bild wird dort ja schon recht klein aussehen aufgrund der Balken.Lea hat geschrieben:Wann kommts eigentlich für PlayStation? Im Store ist es noch nicht zu finden.
-
- Profi-Abenteurer
Bei der Playstation-Fassung ist das eine Cross-Buy-Version, man bekommt also automatisch die PS4- und Vita-Version.Yoshi 256 hat geschrieben:Im US-Store kann man es vorbestellen, im deutschen leider nicht. Überlege noch ob ich die Vita-Version kaufe, das Bild wird dort ja schon recht klein aussehen aufgrund der Balken.Lea hat geschrieben:Wann kommts eigentlich für PlayStation? Im Store ist es noch nicht zu finden.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Die Balken finde ich jetzt gar nicht so schlecht, obwohl man damals beim Super Game Boy für den SNES schon weiter war, aber der Schärfeunterschied zwischen Modell, Balken und Hintergrund ist schon enorm und sehr störend.
-
- Süßwasserpirat
Hab nur eine PS3, auf der es warum auch immer leider nicht erscheinen soll.Seraph_87 hat geschrieben:Bei der Playstation-Fassung ist das eine Cross-Buy-Version, man bekommt also automatisch die PS4- und Vita-Version.Yoshi 256 hat geschrieben:Im US-Store kann man es vorbestellen, im deutschen leider nicht. Überlege noch ob ich die Vita-Version kaufe, das Bild wird dort ja schon recht klein aussehen aufgrund der Balken.Lea hat geschrieben:Wann kommts eigentlich für PlayStation? Im Store ist es noch nicht zu finden.
- p&c
- Komplettlösungsnutzer
Die Gold-Trophy der PS4- Version heißt
"The Right Way: Play the whole game with tank controls. Tim demanded this trophy."
http://psnprofiles.com/trophies/3304-Gr ... Remastered
"The Right Way: Play the whole game with tank controls. Tim demanded this trophy."
http://psnprofiles.com/trophies/3304-Gr ... Remastered
- Sven
- Zombiepirat
Bin mal gespannt darauf. In den ersten Beiden oder den ersten drei Wochen wird die Rematered Version auf DoubleFine im Livestream sein.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- unwichtig
- Rätselmeister
benutzt gog noch die polnische zeitzone? vielleicht kann man es ja schon heute nacht runterladen
- Vainamoinen
- Adventure-Gott