JoeX hat geschrieben:Das mit dem Geld war wohl recht einfach.
Ich hoffe dir gefällt dann das Spiel besser als der Film.
Viel spass auch mit den anderen Spielen, echte Gurken sind es meiner Meinung nach nicht.
Ja, das Geld war ein sehr guter Hinweis, den selbst so merkbefreite wie ich verstehen
Das wandert in die Schatulle mit Geld von Orten wo ich nie war - zu den russischen Rubel, US Dollar, Reichsmark uswusf.
Vielen Dank für die Spiele.
Ich nehme mal an das Spiel ist wie der Film, nett, nicht mehr aber auch nicht weniger und mehr kann man denke ich vom Wichteln auch nicht verlangen. Sonst kommt einem der Dr. khotabich mit seinen zwei Stilleben und seinem Freund MC H.C.A. besuchen
Serious Sam 2 hatten wir auf einer Lan mal angespielt, es hatte uns aber damals™ nicht so gut gefallen wie der erste Teil, ohne genau beschreiben zu können warum...
.........................
Sylvia hat geschrieben:Oh ich geb es bald auf, ich lese schon seit 4 Stunden im Forum und zerbreche mir meinen Kopf - rate einfach mal ins Blaue.
MarTenG bist Du mein Wichtel
Ja bin ich.
Ich war ganz geschockt als ich beim raussuchen was ich verwichteln konnte noch Myst fand. Ich war der Meinung ich hätte das Teufelszeug schon früher verwichtelt
(und dann hat es ja noch diese Apple-pest Quicktime *schüttel*). Aber da es solche und solche gibt, ist es bei Dir ja an der richtigen Adresse gelandet
Lilly habe ich selbst noch nicht gespielt, aber da dort noch ein Steamcode dabei war gilt die Regel
Wichtelgeschenk muss ein PC-Adventure sein, das man grässlich findet oder über hat
Ursprünglich wollte ich den Steamcode verwichteln und in eines oder mehrere Rätsel packen, da aber zum Jahresende mehr zusätzliche Aufgaben auf der Arbeit auf mich zu kamen als gedacht, hab ich das verdaddelt.
Bei Bad Mojo trifft ebenfalls zu:
Wichtelgeschenk muss ein PC-Adventure sein, das man grässlich findet oder über hat
Als ich das Päckchen verpackte, ohne richtiges Geschenkpapier zur Hand
und ohne transparentes Klebeband
ist mir eingefallen, dass ich schon mal ein Wichtelpäckchen auf den Weg gebracht habe, damals in einer Keksbackmischungspackung, daher der nicht hilfreiche Tipp. Das ganze ist schon fünf Jahre her und auslöser war ein Problem mit Bastis Skript beim Versenden der Mails mit den Adressen. Seltsam wie sich manche Sachen wiederholen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben