The Westerner
Saloon Bug
Habe auch das Problem mit dem Saloon. Könnte mir jemand die Tif Dateien zuschicken und mir auch schreiben wohin damit? BITTE
Email:adalucamni@freenet.de
Email:adalucamni@freenet.de
The westerner
Hallo.
Brauche auch unbedingt die dateien.
Es sind 3 in der RData\textures\otros\
\jabon.tif
und die zwei \DiplomaDoc.tif
Kann mir die jemand schicken.
Danke
MFG Moni
Brauche auch unbedingt die dateien.
Es sind 3 in der RData\textures\otros\
\jabon.tif
und die zwei \DiplomaDoc.tif
Kann mir die jemand schicken.
Danke
MFG Moni
-
- Adventure-Gott
Scheinbar ist es für viele zu schwierig, mehr als die letzten beiden Posts in einem Thread zu lesen. Sowohl von mir wie auch von einigen anderen (z.B. Galador1) wurde mehrfach angegeben, wo man in diesem Forum die Dateien finden kann.
Also hier für die "Legasteniker" noch einmal der entsprechende Post:
Also hier für die "Legasteniker" noch einmal der entsprechende Post:
MooMurray hat geschrieben:Öhm, wenn die Dateien sich auch bei mir einfinden könnten, könnte ich a) weiterspielen und sie b) auch weitergeben
zu a) Nicht mehr benötigt, DANKE!
zu b) FIX (Link updated 5.6.2005)
Re: Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.ti
Das problem hab ich auch, aber ich schaffe das mit den TIFs nicht.Re-Animator hat geschrieben:Hatte das selbe Problem mit den defekten TIFs. Hab sie im Photoshop in JPG ungewandelt, die alten TIFs gelöscht und dann von den JPGs wieder TIFs gemacht und beim speichern das Häckchen bei "Bildpyramide" weggemacht. Seither geht es.Fry76 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe gesehen, das schon jemand das Problem mit dem betreten des Saloons hatte. Wenn ich den Saloon betreten will kommt die Fehlermeldung:
Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.tif“ w:0 h:0
Und der Rechner stürtzt ab, hat jemand das Problem in den Griff bekommen ??
Ich denke mal nicht, das ich ohne den Saloon auskomme, oder ??
@Fry76: Ich kann dir die TIFs mailen falls du selber nicht die Möglichkeit hast sie zu ändern.
Kann mir vielleicht jemand die nötigen TIFs mailen?
Wäre echt super! Danke im Vorraus.
Fankoen2004@yahoo.de
Hallo!
Leider habe ich auch das Problem, dass sowohl die Domo als auch das Original schon beim Start auf den Desktop springen. Die vollversion kommt noch ins Anfangsmenu, die Demo nur zum Nvedia Logo, dann springen beide auf den desktop. Habe ne Radeon 9800 Pro mit aktuellen Catalyst 5.7 mit CPV.
Habe auch schon ein wenig mit den Einstellungen probiert wie V-Sync an/aus,, AA & AF etc. Nix geklappt.
Da GTA mit dem Treiber erfreulich gut läuft würde ich ungerne wechseln ohne vernünftige Erfolgsaussichten.
Hat jemand mit der o.g. Graka das Spiel zum laufen gekriegt und kann mir evtl die einstellungen verraten oder hat noch einer Tipps die auf den vorherigen 17 Seiten nicht standen? Die Tiff's sind bei mir in Ordnung.
Danke!
Mail: derflorist@gmx.de
Leider habe ich auch das Problem, dass sowohl die Domo als auch das Original schon beim Start auf den Desktop springen. Die vollversion kommt noch ins Anfangsmenu, die Demo nur zum Nvedia Logo, dann springen beide auf den desktop. Habe ne Radeon 9800 Pro mit aktuellen Catalyst 5.7 mit CPV.
Habe auch schon ein wenig mit den Einstellungen probiert wie V-Sync an/aus,, AA & AF etc. Nix geklappt.
Da GTA mit dem Treiber erfreulich gut läuft würde ich ungerne wechseln ohne vernünftige Erfolgsaussichten.
Hat jemand mit der o.g. Graka das Spiel zum laufen gekriegt und kann mir evtl die einstellungen verraten oder hat noch einer Tipps die auf den vorherigen 17 Seiten nicht standen? Die Tiff's sind bei mir in Ordnung.
Danke!
Zu meiner Entschuldigung: Ich ´hab versucht upzudaten, aber irgendwie klappt´s bei mir nicht!Anonymous hat geschrieben:Das problem hab ich auch, aber ich schaffe das mit den TIFs nicht.Re-Animator hat geschrieben:Hatte das selbe Problem mit den defekten TIFs. Hab sie im Photoshop in JPG ungewandelt, die alten TIFs gelöscht und dann von den JPGs wieder TIFs gemacht und beim speichern das Häckchen bei "Bildpyramide" weggemacht. Seither geht es.Fry76 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe gesehen, das schon jemand das Problem mit dem betreten des Saloons hatte. Wenn ich den Saloon betreten will kommt die Fehlermeldung:
Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.tif“ w:0 h:0
Und der Rechner stürtzt ab, hat jemand das Problem in den Griff bekommen ??
Ich denke mal nicht, das ich ohne den Saloon auskomme, oder ??
@Fry76: Ich kann dir die TIFs mailen falls du selber nicht die Möglichkeit hast sie zu ändern.
Fankoen2004@yahoo.de
Ich glaub, ich bin einfach zu blöd
Vor allem das mit der "Bildpyramide" hab ich nicht verstanden! Das finde ich einfach nicht!
Ich hab Photoshop selbst nicht, aber andere Programme, bei denen ich die TIFs in JPGs umwandeln kann.
(UleadPhotoExplorer 8.0) Das funktioniert auch, aber die Bilpyramide kann ich, wie gesagt nicht finden. (Heißt es da vielleicht anders? Muss ich irgendwo besonders nachschauen?)
Ich hab Photoshop selbst nicht, aber andere Programme, bei denen ich die TIFs in JPGs umwandeln kann.
(UleadPhotoExplorer 8.0) Das funktioniert auch, aber die Bilpyramide kann ich, wie gesagt nicht finden. (Heißt es da vielleicht anders? Muss ich irgendwo besonders nachschauen?)
-
- Adventure-Gott
Sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen???Anonymous hat geschrieben: Das problem hab ich auch, aber ich schaffe das mit den TIFs nicht.
Tut mir leid wenn ich hier etwas ungehalten reagiere, aber genau im Post VOR deinem habe ich geschrieben, wo man die TIFs herbekommt und zwar genau deswegen, damit nicht andauernd Leute danach fragen.
Tut mir leid, soweit hatte ich nicht gelesen. Ich dachte, das wäre kein so häufiges Problem, und hatte damit gerechnet, dass das nur mit der Mail geregelt wurde. (Hab echt nicht gedacht, dass das es sovielen genauso geht! ansonsten hatte ich ja auch noch keine Probleme. Nur halt dieser Saloon will mir nicht gelingen! )
Das mit der Bildpyramide schaff ich einfach nicht.
Das mit der Bildpyramide schaff ich einfach nicht.
Nach etlichen Versuchen habe ich einen ersten Ansatz. Da das Spiel immer am Anfang abstürzt habe ich mir einen Spielstand aus dem Internet (nach Rededuell) geladen und der klappt.
Vielleicht kann mir jemand einen Spielstand vom anfang des Spieles schicken?
Wäre echt nett.
Meine Bilddateien werden übrigens alle im Explorer angezeigt, daran liegt es nicht....
Vielleicht kann mir jemand einen Spielstand vom anfang des Spieles schicken?
Wäre echt nett.
Meine Bilddateien werden übrigens alle im Explorer angezeigt, daran liegt es nicht....