Die Waltons II
- Zoldoron
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Ich auch… Die Heizung hat mich heute morgen wieder geweckt und jetzt bin ich ziemlich müde. Nachher wollte ich allerdings noch zum Sport und danach eigentlich noch auf eine Party, aber da ich bis dahin noch arbeiten muss, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Letztgenannte wirklich noch mache…Zoldoron hat geschrieben:@topic ... ich bin so müde, ich wünschte es wäre Bettchenzeit zzzZZZzzz
edit 23:34 Uhr:
War ein mieser Tag, ich fühle mich mies und morgen gibt es wieder jede Menge zu tun. Na bravo. Ich packe noch ein wenig Wäsche für die Maschine zurecht und werde mich dann hinlegen. Gute Nacht. *grummel*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Zoldoron
- Rätselmeister
- Sonim
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
- Zoldoron
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
So ihr Helden der Nacht. Ich leite jetzt einfach mal meinen Abschied für heute ein.
Piaf: so fertig: Gute Nacht.
Piaf: so fertig: Gute Nacht.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sonim
- Verpackungs-Wegwerfer
- Zombiepirat
Gute Nacht!
Gute Nacht!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich konnte Zoldoron als Sprecher für das neue Betthörspiel "Harry Potter 3" gewinnen.
Ich liebe "vorgelesenkriegen". *freu*
Euch auch gute Nacht, liebste Forensiker. Schlaft schön.
Ich liebe "vorgelesenkriegen". *freu*
Euch auch gute Nacht, liebste Forensiker. Schlaft schön.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat
Zumindest hier wird es mit dem Schlafen heute wohl nichts mehr, da sie über uns mal wieder eine Party feiern. Nein, man kann natürlich auch nicht vorher wenigstens bescheid sagen, denn dann hätte ich vieles versucht, um jetzt nicht hier sein zu müssen.
Verdammte Scheiße!
Für alle, die nicht gegen ihren Willen wachgehalten werden, versuche iich die Zeit wenigstens noch zu nutzen, und wache über ihre Träume.
Verdammte Scheiße!
Für alle, die nicht gegen ihren Willen wachgehalten werden, versuche iich die Zeit wenigstens noch zu nutzen, und wache über ihre Träume.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Morgen passt nicht so wirklich deswegen Mittag^^
Max:dreh den Spiess um und schalte einfach mal die Boxen sehr laut an um 22 Uhr
Max:dreh den Spiess um und schalte einfach mal die Boxen sehr laut an um 22 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Passender wäre es, mit dem Krach anzufangen, wenn sie Ruhe geben, da sie dann vermutlich schlafen würden. Bringt aber auch nichts, weil ich dann trotzdem nicht schlafen kann und wir dann wieder Ärger (und dann berechtigt) mit dem Franzosen unter uns bekommen. Das Leben ist ungerecht.Sternchen hat geschrieben:Max:dreh den Spiess um und schalte einfach mal die Boxen sehr laut an um 22 Uhr