Problem, keine Episoden mehr!
Die Hauptsache bei den Episoden ist doch, dass die Leute dadurch unterhalten werden.
Sie wollen knifflige Rätsel, sie wollen eine tolle und durchsichtige Story, sie wollen sympathische Charaktere und und und...
Da kommt es ehrlich nicht darauf an kurze Episoden zu machen.
Sondern Episoden zu machen, die für Spaß sorgen sollen, wie Episode X zum Beispiel.
Sie wollen knifflige Rätsel, sie wollen eine tolle und durchsichtige Story, sie wollen sympathische Charaktere und und und...
Da kommt es ehrlich nicht darauf an kurze Episoden zu machen.
Sondern Episoden zu machen, die für Spaß sorgen sollen, wie Episode X zum Beispiel.
Na, na, na! Episode 10 ist ja wohl nicht schlecht! Im Gegensatz zur genannten Epiode 13 ist sie immerhin in den Top 5 gelandet:Sven hat geschrieben:Schonmal jemand aufgefallen, dass die besten Episoden immer sehr kurz sind? (Ep:4, 11, 13, 15) Episode 10 ist die längste.
92% MMM 15: Ortmachine
84% MMM 04: Mimikry der Emotionen
83% MMM 01: Geschwisterliebe
83% MMM 10: Tales of the Weird Ed
81% MMM 08: Die Abfuhr
Übrigens fällt mir auf: nur 3 Episoden von denen sind übersetzt. Wenigstens die Highlights sollte es doch auch englisch geben.
Bei Ep.4 verstehe ich's ja, aber warum wird Ep.10 nicht mal übersetzt? Oder habt ihr Angst, dass die USA uns wegen der George-Bush-Szene bombardieren?
-
- Tastatursteuerer
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe doch nicht gesagt, dass Episode 10 schlecht ist.Hüter des Heiligen Krans hat geschrieben:Na, na, na! Episode 10 ist ja wohl nicht schlecht! Im Gegensatz zur genannten Epiode 13 ist sie immerhin in den Top 5 gelandet:Sven hat geschrieben:Schonmal jemand aufgefallen, dass die besten Episoden immer sehr kurz sind? (Ep:4, 11, 13, 15) Episode 10 ist die längste.
Übrigens fällt mir auf: nur 3 Episoden von denen sind übersetzt. Wenigstens die Highlights sollte es doch auch englisch geben.
Bei Ep.4 verstehe ich's ja, aber warum wird Ep.10 nicht mal übersetzt? Oder habt ihr Angst, dass die USA uns wegen der George-Bush-Szene bombardieren?
-
- Adventure-Gott
Wo kommen eigentlich diese Ergebnisse her?Sven hat geschrieben:Ich habe doch nicht gesagt, dass Episode 10 schlecht ist.Hüter des Heiligen Krans hat geschrieben:Na, na, na! Episode 10 ist ja wohl nicht schlecht! Im Gegensatz zur genannten Epiode 13 ist sie immerhin in den Top 5 gelandet:Sven hat geschrieben:Schonmal jemand aufgefallen, dass die besten Episoden immer sehr kurz sind? (Ep:4, 11, 13, 15) Episode 10 ist die längste.
Laut dem (nicht als offiziielles Voting geltendem) Thread beste Episode Staffel 1:
Episode 10: 41%
Episode 04: 38%
Episode 08: 16%
Episode 01: 00%
deckt sich das ja nicht so wirkich...
sieht eher nach den Downloadraten oder den 5 Punkte Wertungen aus.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Problem
- Logik-Lord
Ich nehme an, hier wurden einfach die Bewertungen aus den Umfragen zusammengezählt, und dann durch die jeweilige Höchstpunktzahl (Anzahl Wertungen mal 5) geteilt und in Prozent umgerechnet. Zumindest wäre das imho die sinnvollste Methode, wenn man denn unbedingt ne Rangliste mit Prozentwertungen haben will.
Das einzige Problem was sich aus dieser Berechnung ergibt, ist die Tatsache, dass sich die Wertungen ja noch ändern können, weil die entsprechenden Umfragen ja immer weiterlaufen. Man bekommt also immer nur einen "Zwischenstand"
Das einzige Problem was sich aus dieser Berechnung ergibt, ist die Tatsache, dass sich die Wertungen ja noch ändern können, weil die entsprechenden Umfragen ja immer weiterlaufen. Man bekommt also immer nur einen "Zwischenstand"
Problem hat recht. Natürlich ist es nur der aktuelle Stand. Allerdings hat sich schon seit über 2 Wochen nix verändert.
Ich habe die Ergebnisse nur mal als Prozentwerte geschrieben, weil mir das spielezeitschriften-kompatibler erscheint
Ich habe die Ergebnisse nur mal als Prozentwerte geschrieben, weil mir das spielezeitschriften-kompatibler erscheint
Sorry, Mißverständnis. Aber wenn du schreibst, dass die besten Episoden immer sehr kurz sind und dann extra dazu erwähnst, daß Ep.10 die längste ist, kann man das eben falsch auffassenSven hat geschrieben:Ich habe doch nicht gesagt, dass Episode 10 schlecht ist.
- fireorange
- Adventure-Treff
ich muss zudem noch anmerken, dass es außer Episode 10 noch keine "langen Episoden" gibt.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- LAF
- Oldschool RPG King
Ortsmaschine von Problem ist zwar nicht so lange aber doch ansehnlich!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- LAF
- Oldschool RPG King
Kann darüber leider nichts sagen war ja Beta-Tester *g*
Aber FAST jede Episode ist auf ihre weise gut!!
Aber FAST jede Episode ist auf ihre weise gut!!
Just the old one's
Übersetzung Episode 10: TOTWE
Früher oder später wird die US-World-Domination-Tour auch schon einen Schlenker nach Good Old Germany machen, keine Angst...Hüter des Heiligen Krans hat geschrieben: Übrigens fällt mir auf: nur 3 Episoden von denen sind übersetzt. Wenigstens die Highlights sollte es doch auch englisch geben.
Hm... warum gibt es unsere Episode 10 noch nicht auf Englisch...
Nun, zum einen hängen wir momentan an unserer neuen Episode; und da sowiso Zeit knapp ist, landet momentan alle übrige Energie in dem Teil.
Darüber hinaus ist TOTWE nicht gerade einfach zu übersetzen, zwar nicht ganz 50 Seiten Text aber dafür haufenweise Kommentare, die schon im Deutschen schwer genug zu finden waren...
(und da wurde sich trotzdem noch beklagt, dass wir nicht genug Kommentare für die Sachen drin hätten... )
Die Übersetzung dürfte also herrlich anspruchsvoll sein und wir trauen uns eine niveauvolle Übersetzung nicht wirklich zu - aber auch bei einem anderen Übersetzer (nicht, dass wir keine Muttersprachler kennen) sind wir uns nicht sicher, ob die Witze artgerecht übertragen werden können - immerhin scheinen ja auch viele unsere Art von Humor nicht ganz zu vertreten. Wir halten natürlich eifrig Ausschau nach einem Übersetzer - aber das kann wohl noch ein wenig dauern.