Wichteln 2005

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Jetzt hat ja jeder seins schon, oder gibst noch welche denen das (Wichtel-)Weihnachtsgeschenk fehlt?
:? :?
Ja, ich.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

So ich hab mich mal auf die Suche meines Wichtelpartners gemacht. Ich musste es einfach machen, da ich es nicht aushalten kann das Paket zu öffnen. Aber ich denke das ich meinen Partner habe.

Meine Hinweise waren:

1. Hermes Versand
2. Paket ist Verpackt
3. Abendungsort liegt nahe München
4. Im Absender stehen zwei Namen
5. Paket klimpert ein wenig ( könnte was süsses oder so noch drin sein)

*gg*

Ich will jetzt aber noch kein Urteil abgeben. Mach ich nachdem ich es geöffnet habe! hehe
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Bei mir ist ein richtiger Karton drin. Bin auch schon ganz aufgeregt. 8) Ich glaube, es stand sogar ein Absender auf der Verpackung, aber der hat mir nichts gesagt... :lol:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Wichteln

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hey NETGIC, gute Idee, heb das Spiel auf bis nächstes Jahr zum Wichteln, wenn Du es gespielt hast....würde mich echt interessieren! Oder vielleicht kann man mal später einen Tausch organisieren???? glf
Mann-o-Mann, mir kribbelts so in den Fingern, aber bis jetzt konnte ich mir zurückhalten und es nicht öffnen - dürfte eh nur meins aufmachen....mein Schatz ist ja noch ganz "hart" und will warten!! :)
Aber im Moment sind wir ja eh noch mit "Syberia2" beschäftigt ... und dann vielleicht endlich Baphomets Fluch 3, das wir nun doch noch für 10,-- € bestellt haben...noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für uns beide...obwohl es wohl eher nach dem Fest ankommt!! :D
Nun hoffe ich nur noch ganz stark, daß es auch welche sind, die man auf XP spielen kann!!!!!!
...bin noch am rätseln....Pforzheim (der Absender) ist in Baden-Würt....hier gibts einen, bei dem steht das im Profil: BaWü...ob es der ist??? Bei den anderen 6, die in Frage kommen, steht nämlich gar kein Wohnort dabei.......Kefir hat da ja mehr Hinweise!! *lach
So, nun schnell in die Arbeit - wenigstens komm ich da nicht in die Versuchung, es zu öffnen!!

Liebe Grüße

Mollymaus

P.S. an NETGIC...fummeln...das tut mir leid, bin froh, daß das bei uns nach mehreren Jahren zusammen wohnen noch so toll ist!!
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

[NETGIC] hat geschrieben:Homunkulus aha mhhh :roll:
:lol:
ich begebe mich auch mal auf die suche nach meinem wichtelpartner! :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ich hab mal die Wichtel von Orange und Nomadenseele angeschrieben und gefragt, ob das Geschenk schon rausgegangen ist...

Bei den anderen, die sich hier noch nicht gemeldet haben, weiß ich nicht genau, ob die schon was bekommen haben - beschwert hat sich sonst bisher noch niemand. :-)
Web: Weblog
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Also bei mir ist noch nichts angekommen, aber sind ja noch ein paar Tage... :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Eagle, dein Wichtel hat schon gesagt, dass es bei ihm etwas länger dauern könnte.

Und Orange, dein Päckchen liegt laut Track'n Trace momentan gerade noch im Ausfertigungslager und sollte morgen oder so an dich ausgeliefert werden. :-)
Web: Weblog
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Also, mein Geschenk ist auch da! :)
Allerdings hab ich es zu meinen Eltern nach Hause schicken lassen, da ich mich dort über Weihnachten aufhalten werde und konnte es somit noch nicht begutachten.
Hat natürlich den Vorteil, dass ich nicht in die Versuchung kommen kann, es schon auszupacken. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

basti007 hat geschrieben:Eagle, dein Wichtel hat schon gesagt, dass es bei ihm etwas länger dauern könnte.

Und Orange, dein Päckchen liegt laut Track'n Trace momentan gerade noch im Ausfertigungslager und sollte morgen oder so an dich ausgeliefert werden. :-)
OK, hoffen wirs mal. :P Track`n Trace? Muss man das kennen? :?
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Die Spannung steigt.... Und die Versuchung ist groß, jetzt schon aufzumachen... Aber das schickt sich ja nicht.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

SEI STANDHAFT! BEIM SCUMMATES! *hust* 8) :lol: 8)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Wichteln

Beitrag von Netgic »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Hey NETGIC, gute Idee, heb das Spiel auf bis nächstes Jahr zum Wichteln, wenn Du es gespielt hast....würde mich echt interessieren! Oder vielleicht kann man mal später einen Tausch organisieren???? glf
Na Klar noProblem :wink:
Und keine Angst Adventures kommen bei mir nicht weg :)
Die werden sicher von einem großen Schwarzen Raubtier namens Blacky^^ bewacht :twisted:
Bild
Gast

Schizm

Beitrag von Gast »

Na, das beruhigt mich ja NETGIC!! :D
Sehr sympatisch, Dein kleines Kätzchen!! :)

...muß mich jetzt schon sehr am Riemen reißen, daß ich mein Wichtelpäckchen nicht öffne.....aber mein Schatz paßt gut auf!!! :roll:
Noch drei Tage....aber am 24. , um 00.00 Uhr, ist ja endlich Weihnachten!!!!!!! :wink:

Liebe Grüße

Molly

....mich würd auch interessieren, was Track`n Trace ist.... :?:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Schizm

Beitrag von Molly & Sinclair »

Gast waren wieder mal wir: Molly & Sinclair

Das 1000malige Einloggen bringt mich noch zur Verzweiflung! :evil:

Liebe Grüße

Molly