Aber habe schon The Longest Journey und Dreamfall geliebt, die beiden Spiele waren bei mir ganz besondere Spielerlebnisse, die ihre Eindrücke hinterlassen haben.
Hoffe der neueste Teil ist auch so super! :3
Nein, wirklich? Wer hätte das gedacht, ist ja nicht so, als würdest du dich in Internetforen nach der Dreamfall-Heroine benennen.Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Aber habe schon The Longest Journey und Dreamfall geliebt, die beiden Spiele waren bei mir ganz besondere Spielerlebnisse, die ihre Eindrücke hinterlassen haben.
Bei Amazon wurde der Termin mittlerweile auch auf den 5. Mai verschoben. Sehr bedauerlich, dass das nur wieder so unscheinbar kommuniziert wurde, ein kurzes Kickstarter-Update wäre wirklich kein Beinbruch gewesen.Vainamoinen hat geschrieben:Vordergründig eine Pressemeldung zum Komponisten von DFC rausgeben... Verschiebung der Konsolen-Versionen (und damit auch des PC-Final Cuts) vom 24. März auf den 5. Mai darin ohne besondere Erwähnung verstecken...
Wird aber auch nicht den ganzen April halten!Seraph_87 hat geschrieben:Schade drum, aber wenigstens gibt es mit Thimbleweed Park einen schönen Ersatz.
https://www.youtube.com/watch?v=nAKl_L6WFtwSeraph_87 hat geschrieben:Bei Amazon wurde der Termin mittlerweile auch auf den 5. Mai verschoben. Sehr bedauerlich, dass das nur wieder so unscheinbar kommuniziert wurde, ein kurzes Kickstarter-Update wäre wirklich kein Beinbruch gewesen.Vainamoinen hat geschrieben:Vordergründig eine Pressemeldung zum Komponisten von DFC rausgeben... Verschiebung der Konsolen-Versionen (und damit auch des PC-Final Cuts) vom 24. März auf den 5. Mai darin ohne besondere Erwähnung verstecken...
Schade drum, aber wenigstens gibt es mit Thimbleweed Park einen schönen Ersatz.
Herbst? Früher rechne ich bei ihrem Tempo irgendwie nicht damit. Und ist natürlich mal wieder toll, dass die PCler Betatester für die Konsolenfassungen spielen dürfen und jetzt auch noch länger auf den Patch warten müssenSeraph_87 hat geschrieben:Der Patch für die PC-Version kommt laut neuestem Update nicht zusammen mit den Konsolenversionen, sondern erst "soon". Was immer das bei RTG auch wieder bedeuten mag ...