Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
A Vampyre Story für 9,99. Aber weil ich (noch) Soundprobleme habe und auf Erleuchtung seitens des Supports warte, oszilliere ich spielerisch zwischen Barrow Hill und The Lost Crown
Shiny.
-
- Adventure-Gott
Aufgrund der Rabatte bei diversen Download-Portalen (und weil man sich zu seinem eigenen Geburtstag nur das Beste schenkt ):
Downfall
The Blackwell Legacy
Blackwell Unbound
The Blackwell Convergence
Tex Murphy: Mean Streets
Tex Murphy: Martian Memorandum
The Path
Fatale
The Graveyard
Jetzt nur noch die Zeit finden, das alles zu spielen... wenigstens nimmt's keinen Platz in den Regalen weg...
Downfall
The Blackwell Legacy
Blackwell Unbound
The Blackwell Convergence
Tex Murphy: Mean Streets
Tex Murphy: Martian Memorandum
The Path
Fatale
The Graveyard
Jetzt nur noch die Zeit finden, das alles zu spielen... wenigstens nimmt's keinen Platz in den Regalen weg...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Meine neuste Errungenschaft: Die Sherlock Holmes Collection 2010, die ich gestern zu Weihnachten bekommen habe.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Jehane
- Rätselmeister
Nachdem es zu Weihnachten jede Menge Bares gegeben hat, hab ich beschlossen, dass es eine hervorragende Idee wäre, einen Teil davon in Spiele umzusetzen. Und so bin ich seit gestern stolze Besitzerin von Black Mirror 2 und Memento Mori. Jetzt muss ich nur mein PC-Problem in den Griff kriegen, damit ich auch zocken kann
Shiny.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Da ich die Hälfte der Sherlock Holmes Spiele in der Sammlung schon kenne, muss ich rechtzeitig für Nachschub sorgen. Also bestelle ich mir gerade noch Machinarium und Book of Unwritten Tales. Man gönnt sich ja sonst nichts.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Bianco
- Süßwasserpirat
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Desch
- Hobby-Archäologe
Habe mir letztens über Steam die "King's Quest"- und "Space Quest"-Collection gegönnt . Vermutlich fange ich demnächst mal wieder mit der "Space Quest"-Reihe an .
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
-
- Süßwasserpirat
Ghost Pirates of Vooju (D), Geheimnis des Berghotels (D), Agatha Christie ABC Stories (E), Black Circle (E) und Treasure Island (E).
Es El Pollo Diablo
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- diegoribas
- Hobby-Archäologe
Sam & Max: Volume I (5,00 Euro) und Ankh: Herz des Osiris (2,50 Euro), weil beide zu Schleuderpreisen verkauft wurden und ich keinen blassen Schimmer habe wie die Spiele so sind...
My Adventure Protocol, now extended...
http://dennisba.bplaced.net/monkey
Latest: Sam & Max: Season One
http://dennisba.bplaced.net/monkey
Latest: Sam & Max: Season One
- Lolli
- Frischling
Demnächst "Machinarium" als Tausch für Still Life 2 (zu Weihnachten geschenkt bekommen, habs aber schon). Tauschen sie mir im MediaMarkt ohne Beleg und nichts. Das Spiel (Machinarium) war allerdings nicht mehr da, haben sie mir also bestellt und rufen an, wenns da ist. Vooooooll super!!! Ein hoch auf den MediaMarkt! =D
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
diegoribas hat geschrieben:Sam & Max: Volume I (5,00 Euro) und Ankh: Herz des Osiris (2,50 Euro), weil beide zu Schleuderpreisen verkauft wurden und ich keinen blassen Schimmer habe wie die Spiele so sind...
Mit Sam and Max wirste bestimmt Spass haben.
Ich hab zuletzt bischen was über Steam gekauft. Nikopol, Wallace and Gromit, Monkey Island SE, Indy4 und dank eines Tipps auch mal Time, Gentlemen please.
Eigentlich mag ich nicht genre was über Steam kaufen aber bei den Preisen fand ich es schon OK.
Dann noch Secrets of DaVinci bestellt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Komplettlösungsnutzer
Dark Fall: Lost Souls (E), 24€
Scratches DC, 5€
Scratches DC, 5€
- westernstar
- Adventure-Treff
Hab gerade auch mal wieder etwas Weihnachtsgeld ausgegeben.
*Sinking Island 4,85€
*ANKH - Ultimate Edition inkl. Herz des Osiris 4,95€
*Bone - Flucht aus Boneville 0,99€
*Cleopatra: Schicksal einer Königin 2,99€
*Geisterjäger Delaware St. John Teil 1-3 6,70€
*Sinking Island 4,85€
*ANKH - Ultimate Edition inkl. Herz des Osiris 4,95€
*Bone - Flucht aus Boneville 0,99€
*Cleopatra: Schicksal einer Königin 2,99€
*Geisterjäger Delaware St. John Teil 1-3 6,70€
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Stef
- Rätselmeister
Naja da sollte aber noch viel Weihnachtsgeld übrig geblieben sein bei diesen Schnäppchenpreisen.
- westernstar
- Adventure-Treff
Stimmt, ist noch was über. Das wird aber wohl erstmal für andere Dinge eingesetzt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou