Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von postulatio »

Kradath hat geschrieben: @Rosalina: Aber wenn's dir dann besser geht verschwinde ich von hier und verkriech mich in einem PS3-Hass Forum in dem ich Admin bin.
Jetzt mal nicht überreagieren, Herr Kradath [-X
Lea

Beitrag von Lea »

Kradath hat geschrieben:Wenn man nen Stock im Arsch hat und ned einfach mal über etwas Lachen kann auch wenns heute keine Wahrheit mehr beinhaltet, dann ja. :roll:

Immer dieses Fanboy vs. Fanboy geheule, das is grausam. Mir wär es schnurzpiepegal wenn da nun statt PS3 ne 360 wär, die Memes sind klasse. Dieser Konsolenkrieg ist einfach nur kindisch. #-o

@Rosalina: Aber wenn's dir dann besser geht verschwinde ich von hier und verkriech mich in einem PS3-Hass Forum in dem ich Admin bin.
Das war ein Witz, ich habe über deine Bilder wirklich lachen können - es ist nur so Adventure Treff untypisch das hier was über Konsolen steht. :D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

postulatio hat geschrieben: Jetzt mal nicht überreagieren, Herr Kradath [-X
ich darf doch wohl noch sarkastisch sein! :mrgreen:

Zum Hintergrund: Als die PS3 rauskam gab es gefühl keine Spiele für die Konsole, es gab sogar Bundles mit bluray Filmen, aber eben ohne anständige Spiele. Es bezieht sich ansich rein auf die Anfänge und war damals halt lustig, mir geht's hier eher um die Bilder ansich, ob es nun wahr is oder nicht ist nichtmehr relevant.

Es is halt einfach das typische Muster, dass man auf ner Unwahrheit rumreitet aus Spaß und sich dann welche sofort verletzt fühlen, was total irrational ist. :mrgreen:
Rosalina hat geschrieben: Das war ein Witz, ich habe über deine Bilder wirklich lachen können - es ist nur so Adventure Treff untypisch das hier was über Konsolen steht. :D
Dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen, habe ich dich falsch verstanden, entschuldige. :D

Ich find's nur immer so dämlich wie sich da sofort welche (Ps3) Spieler angergriffen fühlen und zurückschießen. (was natürlich bei anderen Fällen mit 360 Anbetern genau der gleiche Schmu is :mrgreen:)

Ich hab noch mehr!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und sowas unkreatives kommt da als Antwort.
Bild
Ändert alles nicht's dran, dass es so aussehen sollte:

Bild

=D

Ist meiner Meinung genau der gleiche Schwachsinn wie bei allen Grabenkriegen. Bestes Beispiel ist auch Intel vs AMD. Ich bin zwar Anhänger des AMD Lagers, weil mir Intel als Unternehmen zu unsympathisch ist, möchte mir aber ned ausmalen wie es aussähe, wenn einer der beiden untergeht, ich bin froh, dass wir Konkurrenz und Auswahl haben in allen Bereichen, auch unter den Konsolen.

Ob ich mir ne 360 oder ne Ps3 gekauft hätte lag ansich eh nur an den Exklusivtiteln, was ansich lächerlich is. Die Konsolen haben nicht wirklich viele Unterschiede als Hardware und Dienst (ps3 mit bluray player vs xbox live als besserer service). Deswegen müssen die sich ihre Exklusivtitel sichern. Halo und Alan Wake vs Heavy Rain wars bei mir sozusagen, da hat die Xbox halt gewonnen.
Lea

Beitrag von Lea »

Ich bin eh Multi, daher juckt mich das nicht. ^^ Und wenn wir schon den Witz mit no Games machen, dann würde der eh auf ALLE Konsolen passen. Wenn ich in mein Regal schaue habe ich pro Konsole keine 10 Spiele und das wo sich diese Gen dem Ende zu neigt. Also this console generation has no gamez ^^ also zumindest keine, die mich ansprechen.

Demnächst PSVita Party! :D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Sieht bei mir genauso an. Ich hab die Konsole nur für die Spiele, die es für den Rechner nicht gibt wie eben Red Dead Redemption, Halo oder Alan Wake (was nun doch noch für den PC kommt).
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ohje, ich hab von dieser Generation (360, Wii, PS3) 245 Spiele hier stehen :)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Lea

Beitrag von Lea »

axelkothe hat geschrieben:Ohje, ich hab von dieser Generation (360, Wii, PS3) 245 Spiele hier stehen :)
Ja wer Shooter und Action mag, der ist sicher super bedient. Aber ich mag J-RPGs, Jump and Runs und Action Adventures (mit vielen Rätseln). Demnächst Jak and Daxter HD!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

viele FPS sind da gar nicht dabei ;) Action aber durchaus...
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ist die Frage wie viele davon Konsolenexklusiv sind. :)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

naja, axel ist kein maßstab. der kauft alles was rauskommt :P
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

*Aus dem Bad raus komme.*

Oh Gott! O_O
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

:lol:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

nur das, was mich auch interessiert ;)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

axelkothe hat geschrieben:nur das, was mich auch interessiert ;)

:cry:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

*Kradath kauf*

Nein ich muß zugeben Konsolen können heute mehr als noch vor rund 30 oder 20 Jahren, aber für mich bleiben sie ein Spielzeug. Da der Krieg Rechner gegen Konsole ja spielemäßig leider entschieden ist, befürchte ich nur, daß es irgendwann keine reinen Spiele mehr für den Computer geben wird.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten