postulatio hat geschrieben:
Jetzt mal nicht überreagieren, Herr Kradath

ich darf doch wohl noch sarkastisch sein!
Zum Hintergrund: Als die PS3 rauskam gab es gefühl keine Spiele für die Konsole, es gab sogar Bundles mit bluray Filmen, aber eben ohne anständige Spiele. Es bezieht sich ansich rein auf die Anfänge und war damals halt lustig, mir geht's hier eher um die Bilder ansich, ob es nun wahr is oder nicht ist nichtmehr relevant.
Es is halt einfach das typische Muster, dass man auf ner Unwahrheit rumreitet aus Spaß und sich dann welche sofort verletzt fühlen, was total irrational ist.
Rosalina hat geschrieben:
Das war ein Witz, ich habe über deine Bilder wirklich lachen können - es ist nur so Adventure Treff untypisch das hier was über Konsolen steht.

Dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen, habe ich dich falsch verstanden, entschuldige.
Ich find's nur immer so dämlich wie sich da sofort welche (Ps3) Spieler angergriffen fühlen und zurückschießen. (was natürlich bei anderen Fällen mit 360 Anbetern genau der gleiche Schmu is

)
Ich hab noch mehr!
Und sowas unkreatives kommt da als Antwort.
Ändert alles nicht's dran, dass es so aussehen sollte:
=D
Ist meiner Meinung genau der gleiche Schwachsinn wie bei allen Grabenkriegen. Bestes Beispiel ist auch Intel vs AMD. Ich bin zwar Anhänger des AMD Lagers, weil mir Intel als Unternehmen zu unsympathisch ist, möchte mir aber ned ausmalen wie es aussähe, wenn einer der beiden untergeht, ich bin froh, dass wir Konkurrenz und Auswahl haben in allen Bereichen, auch unter den Konsolen.
Ob ich mir ne 360 oder ne Ps3 gekauft hätte lag ansich eh nur an den Exklusivtiteln, was ansich lächerlich is. Die Konsolen haben nicht wirklich viele Unterschiede als Hardware und Dienst (ps3 mit bluray player vs xbox live als besserer service). Deswegen müssen die sich ihre Exklusivtitel sichern. Halo und Alan Wake vs Heavy Rain wars bei mir sozusagen, da hat die Xbox halt gewonnen.