Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9835
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Joey »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ja, das sage ich auch schon seit 20 Jahren, wie wohl viele. Das meinte ich nicht.
Dann verstehe ich nicht, was du mit "voll daneben" gemeint hast. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:@Sternchen
Weil du es bei Drogen gewohnt bist? ;) In englischen werden Händler eben so genannt. Ein Autohändler z.b. ist ja kein Krimineller. (ok manchmal schon) :mrgreen:

Ich nehme keine Drogen?
Solche Scherze sind echt unter der Gürtelinie, [-X muss jede Aussage immer so zerredet werden?
Ich denke es war klar was ich meinte.. :wink:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ist das nicht eigentlich eine Kaisersemmel mit (ordentlich) Fleischwurst? =P~

Mir war nun nicht klar was du mit Fleischwurst gemeint hast.. eben mal gegooglet, und ja das dürfte es dann wohl sein. :)
Esse ich sehr gerne. =P~
Zuletzt geändert von Sternchen am 07.02.2016, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Ich meinte nicht, dass du welche nimmst. ;) Ich meinte, dass du Dealer gleich mit Drogen assoziierst.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sternchen »

Sven japp das trifft es.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Hexenjohanna »

Eine vollreife, halbierte buttrige Avocado mit Zitronensaft, frisch gemahlenem Pfeffer und Salz, der Sorte "Hass". (Wirklich, also falls ihr sie nicht kennt, der Name ist zwar komisch, aber das ist einfach die für mich beste Sorte. Erstzüchtung, glaube ich, irgendwann von einem Herrn Hass aus Israel)

Jedenfalls hat sie das absolut beste Nährstoff-/Vitalpaket, fix aus der Schale, für meinen Organismus. (Sorry Banane, Du warst nah dran!)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von 16Paws »

Hüstel... als Urheber der Frage: "Was ist für dich ein "Dealer"?"
Meine liebevolle Assoziation ist mit dieser Figur bei Sesamstraße, der unter seinem Mantel Buchstaben zu verkaufen hat und ein mords Theater drum macht, so als wäre es illegal :mrgreen:
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sven »

Die restliche flüssige Schokolade vom Kuchenbacken. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sternchen »

Einen Mc Chicken und einen Schoko-Donut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von 16Paws »

Wiedermal ein experimentelles Gericht 8)

Geschnippelte Süßkartoffel anbrutzeln, frisches Sauerkraut dazu, ordentlich Kokosmilch und mit Thai-Würzpaste abschmecken.
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sternchen »

Einen Fiscmäc.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Hexenjohanna »

16Paws hat geschrieben:Wiedermal ein experimentelles Gericht 8)

Geschnippelte Süßkartoffel anbrutzeln, frisches Sauerkraut dazu, ordentlich Kokosmilch und mit Thai-Würzpaste abschmecken.
Ersteres klingt kreativ und ausprobierenswert. Allerdings schmeckte mir, mit besagter Paste veredelt, wahrscheinlich sogar ein gehäckselter Autoreifen. ;)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sven »

Landjäger mit Brot.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9835
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Joey »

Reste. Ich hatte noch ein paar Nudeln von gestern übrig. Und zwei Mini-Schnitzel, die schon gebraten waren und sich daher mittels Microwelle leicht warmmachen ließen. Dazu habe ich etwas Sauce gemacht mit Wela-Rahmsaucenpulver (Ich mag ja eigentlich so Pulverzeugs nicht, aber das ist echt lecker!) und da eine kleine Dose Wildpilze reingekippt. Leeeeckerrrr! :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von 16Paws »

Hatte gestern früh schon geistesgegenwärtig französische weiße Linsen eingeweicht, das hat die Kochzeit auf ne Viertelstunde geschrumpft.
Abends einfach 2 große Tomaten dazu geschnippelt, Kaffirlimettenblatt und 1 Teelöffel voll von meiner momentan so geliebten Korma Paste dazu, bisschen Kräutersalz,
kochen.
Wenns fertig ist einen Schlag Creme Fraiche drauf oder wenigstens etwas Olivenöl, weil sonst ist das ganze echt fettarm und Geschmack fehlt.
Fertig ist die Linsensuppe!

http://www.amazon.de/AHG-W%C3%BCrzpaste ... orma+paste

Ich finde die super, weil sie nicht so scharf ist (ich Weichei) und keine Geschmacksverstärker oder Aromen oder sowas hat. Da gibts ettliche Sorten fürs Blitz-Würzen. Muss man bloss noch bisschen Salz nach Geschmack dazu. Fertig!
Empfehlenswertes Sortiment zum Testen:
http://www.amazon.de/verschiedene-Curry ... urry+paste
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10993
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von mandarino »

1 Milka-Weihnachtsmann ... war noch gut :P
und einen übriggebliebenen Rosenmontagsberliner, mit 15 Sekunden in der Mikro wieder bäckerfrisch gezaubert
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten