Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Sven »

Lol, dann wären es bei mir gefühlte 117 Mal. :mrgreen: Und ich musste es (bald wieder) gezwungender Maßen durchspielen... :twisted:
Und Dott gefühlte 1000000x. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

WoW wie kann man ein Spiel so oft durch spielen? Gefallen euch all die anderen Spiele nicht? :D
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Sagen wirs einfach so: Ich habe keine anderen und mein Portemonnaie ist leer.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Yano
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yano »

Immer noch Nibiru. Wärend der Anfang doch ganz gut war hat es kontinuierlich abgebaut.
Bin gerade am Ende bei den ganzen Tempel Rätseln, und überlege ernsthaft aufzuhören.
Motivieren tut das Spiel schon lange nicht mehr.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Criminis hat geschrieben:Sagen wirs einfach so: Ich habe keine anderen und mein Portemonnaie ist leer.
Dann geh doch einfach in eine Bücherrei und leih dir welche aus :)
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

stundenglas hat geschrieben:
Criminis hat geschrieben:Sagen wirs einfach so: Ich habe keine anderen und mein Portemonnaie ist leer.
Dann geh doch einfach in eine Bücherrei und leih dir welche aus :)
Vergiss es. In der Bücherei hats nur Bücher und ein paar altersschwache Kassetten
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Lea

Beitrag von Lea »

Das kenne ich doch irgend woher! Hättest mir mal früher über den Weg laufen sollen, habe es so oft das ich Titel habe die ich gerne los werden möchte, weil ich sie einfach aussortiert habe und keinen Platz habe und da findet sich ewig kein Käufer, so das ich sie dann auch mal gerne gegen Versandkosten Erstattung verschenke.

Oder allgemein bekommt man manche Adventures hier zu sehr fairen Preisen von anderen Adventure Fans. :)

Welche Adventures hast du genau, vielleicht habe ich ja was für dich? (also gratis nicht zum Verkauf)
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Rosalina hat geschrieben:
Das kenne ich doch irgend woher! Hättest mir mal früher über den Weg laufen sollen, habe es so oft das ich Titel habe die ich gerne los werden möchte, weil ich sie einfach aussortiert habe und keinen Platz habe und da findet sich ewig kein Käufer, so das ich sie dann auch mal gerne gegen Versandkosten Erstattung verschenke.

Oder allgemein bekommt man manche Adventures hier zu sehr fairen Preisen von anderen Adventure Fans. :)

Welche Adventures hast du genau, vielleicht habe ich ja was für dich? (also gratis nicht zum Verkauf)
Das ist aber lieb von dir! :)
Ich besitze momentan MI 1,2,3,5, DOTT, Maniac Mansion, Physikus, Chemikus und Deponia.
Lea

Beitrag von Lea »

Alles klar, ich könnte dir eine Big Box von The Longest Journey anbieten, dann noch Grim Fandango (wo ich nicht ganz sicher bin ob die CDs da ne Macke haben oder obs nur nicht ging wegen dem Installer den ich benutzt habe), evtl. noch weitere Titel, ich habe immer noch nicht alle Titel ausprobiert und einige laufen auch einfach nicht bei mir.

Allgemein hätte ich das RPG Soulbringer ab zu geben, big Box top Zustand und läuft bei mir nicht weil ich ATI Grafikkarten besitze....

Der Versand wäre zwar etwas teurer wegen den Big Boxen aber die 3 könnte ich z.B. bei Interesse gerne gegen Versandkosten abgeben.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

The longest Journey kenne ich nicht, aber Grim Fandango würde ich gerne einmal spiele, wenn du wirklich damit einverstanden bist :)
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Dann solltest du dir auf jeden Fall auch die frei im Netz herunterzuladenden Spiele besorgen :
- Beneath a steel sky (muss ich auch noch spielen)
- Zak McKracken Between time and space (unglaublich für Freeware-der Download dauert nur ein wenig)
- Baphomet 2.5 (solltest vorher aber vielleicht die Originalspiele gespielt haben)
- A second face (ist ein Tipp von mir)

Ich habe Baphomet 4 beendet. Steuerung: Würg #-o
Die erste Hälfte war die schlimmste Qual, die ich je über mich ergehen ließ, aber von dem Augenblick an, als Nico (etwas zu üppig - für meinen Geschmack, aber so lange die Stimme passt...) die Bühne betrat, hat es Spaß gemacht ("...und halt dich von Nonnen fern, während ich weg bin.").
Die zweite Hälfte hat gerade so Note 3 gerettet.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Inventarius hat geschrieben:Dann solltest du dir auf jeden Fall auch die frei im Netz herunterzuladenden Spiele besorgen :
- Zak McKracken Between time and space (unglaublich für Freeware-der Download dauert nur ein wenig)
- Baphomet 2.5 (solltest vorher aber vielleicht die Originalspiele gespielt haben)
Danke vielmals! Ihr seid alle so nett...

@ Rosalina: Ich habe mir die Big Box im Goggle angesehen - ich bedanke mich dafür, dass du mir Teile davon vermachen willst, aber ich will dir die schöne Box nicht zerstören, behalt sie lieber :)
Lea

Beitrag von Lea »

Criminis hat geschrieben:
Inventarius hat geschrieben:Dann solltest du dir auf jeden Fall auch die frei im Netz herunterzuladenden Spiele besorgen :
Danke vielmals! Ihr seid alle so nett...

@ Rosalina: Ich habe mir die Big Box im Goggle angesehen - ich bedanke mich dafür, dass du mir Teile davon vermachen willst, aber ich will dir die schöne Box nicht zerstören, behalt sie lieber :)
Weißt du ich bin zwar Sammlerin habe aber nur sehr beschränkt Platz und die genannten Spiele habe ich noch mal als kleinere DVD Box Version, also keine Sorge du nimmst mir nichts weg, im Gegenteil du gibt´s mir sogar noch was nämlich neuen Platz. :)

Wenn ich noch weitere Adventures oder so ausmustere werde ich an dich denken!
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Für Grim Fandango hättest du jedenfalls einen Abnehmer ;)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich hab nun mal mit der Wallace and Gromit Reihe von Telltale angefangen und wieder mal ham sie's geschafft die Steuerung und Kamera so zu gestalten, dass die mich nerven. :mrgreen:
Antworten