khrismuc hat geschrieben:Arg. Lesen!!
Ich hab zwei Sachen behauptet:
1. Sie wechselt jeden Tag den Avatar. Und unabhängig davon:
2. Sie stellt Bilder hier rein und behauptet, die würden sie zeigen. (
Bilder, soll heißen: [img]...[/img]
im Beitrag.)
Dann schrieb sie:
Silvi hat geschrieben:b.) ich hab NIE behauptet dass ich eine der abgebildeten Avas bin
Dann sagte ich:
khrismuc hat geschrieben:Und zu b: von Avatars hab ich nix gesagt...
Womit ich natürlich meinte, dass ich ihr nie vorgeworfen habe, sie würde behaupten, einer der *Avatare* zeige sie. Ich bezog mich nur auf Bilder im Beitrag. Ergo: "von Avatars hab ich nix gesagt"
Jetzt endlich verstanden?
So zum letzten mal...
zu Punkt 1.
Ich liebe Abwechslungen... Das sollte mittlerweile jede/r geschnallt haben. Wenn nicht - dann sorry. Morgen ist statt der Zimtschnecke vielleicht ein Stinktier drinnen. Keine Ahnung wie es mir morgen geht...
zu Punkt 2.
Es muss doch für jeden!!! offensichtlich gewesen sein dass es sich damals um einen Profischuss gehandelt hat. Es versteht hier wie man sieht so manch einer keinen Spass, und errät lieber Adventurebilderrätsel, als dass er/sie ein fake pic von einem realen unterscheiden kann..... Nochmals es sollte als Spass zu verstehen gewesen sein. Und Punkt. Weiters ist mir durchaus bewusst dass es sich hier um keine Partnervermittlung handelt, sondern um ein A-forum. Ich habe es auch nicht nötig ein fake hier herein zu stellen.
zum vorletzten Teil
Ich hab selbst keine Ahnung mehr was ich da damals überhaupt gemeint hab. Ich war verärgert - und da reagiere ich abnormal vielleicht sogar unüberlegt.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Und Punkt.
zum aller letzten Teil
Ich hab mich mittlerweile "geoutet" also sollte dieses Rätsel ein für alle mal gelöst sein.