Nope!galador1 hat geschrieben:oder ist es basti selbst?
Wichteln 2009 Ritual - "Official" Thread
- basti007
- Adventure-Treff
Re: Wichteln 2009 Ritual - "Official" Thread
Web: Weblog
- galador1
- Adventure-Gott
weißt du noch wem du die cd damals alles gegeben hast.
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
na das schrenkt die sache ja schon mal ein.
- fireorange
- Adventure-Treff
Wieso? Weil ich dazu schon zu reif bin? Immerhin gehört grün definitiv zu meinen Lieblingsfarben. Aber du hast Recht, ich hab dich net als Wichtelkandidat.KDG hat geschrieben:Hmmm...ich weiß nur noch, dass mein Wichtelspiel in einer grünen Pappwellendingens steckte...damit scheidet vielleicht FireOrange aus...
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
@Ira: Was hast du eigentlich mit dem Spiel von letztem Jahr angestellt? Konntest du dich überwinden es jmd. anderem anzutun oder hast du es doch behalten? Bisher habe ich ja hier niemanden deswegen aufschreien gehört.
Ich hatte dieses Mal die Chance mich für das Geschenk vom letzten Jahr zu revanchieren. Anscheinend sind die beiden zufrieden mit dem Bekommenen, wenn auch eher wegen den Beilagen als den Spielen selbst...
Immerhin wurde ich auch nicht als einziger mit Tony Tough 2 bewichtelt. Wobei Baphomets Fluch 4 im Vergleich noch ein ordentliches Spiel ist.
Ich hatte dieses Mal die Chance mich für das Geschenk vom letzten Jahr zu revanchieren. Anscheinend sind die beiden zufrieden mit dem Bekommenen, wenn auch eher wegen den Beilagen als den Spielen selbst...
Immerhin wurde ich auch nicht als einziger mit Tony Tough 2 bewichtelt. Wobei Baphomets Fluch 4 im Vergleich noch ein ordentliches Spiel ist.
Zuletzt geändert von Ozzie am 01.01.2010, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
- mmge71
- Logik-Lord
Ich habe "Post Mortem" erwichtelt, danke an Loma.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Erster Versuch: neon, bist du mein Wichtel?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- K-Oz
- Logik-Lord
Ich hatte "The Westerner" im Paket.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Gestern als es Dunkel war habe ich auch mein Wichtelpaket ausgepackt: Largo Winch + Dunkle Schatten 3: Tod in der Südkurve (sogar noch eingeschweißt) Hmmmmmmm um das ganz doch noch etwas zu versüßen, lag noch eine Tafel Nußschokolade von Sarotti dabei. Ich liebe Schokolade mit ganzen Nüssen =D>
Largo Winch hatte ich mal vor Jahren angefangen aber schnell wieder aufgegeben ... zu viel Action, DS 3 werde ich noch mal reinschauen in den nächsten Tagen. Ich danke meinem Wichtel, obwohl ich keine Ahnung habe wer es sein kann. Ich weiß nur, daß er aus Deutschland kommt und mein Wichtelpaket am 14.12. bei der Post aufgegeben wurde, leider kann ich nicht erkennen von wo. Es stand auch ein Absender von Köln drauf, der bringst mich auch nicht weiter. Aufgrund der Handschrift tippe ich mal auf Männlich
Ich tippe einfach mal ins Blaue hinein auf idlaw
Largo Winch hatte ich mal vor Jahren angefangen aber schnell wieder aufgegeben ... zu viel Action, DS 3 werde ich noch mal reinschauen in den nächsten Tagen. Ich danke meinem Wichtel, obwohl ich keine Ahnung habe wer es sein kann. Ich weiß nur, daß er aus Deutschland kommt und mein Wichtelpaket am 14.12. bei der Post aufgegeben wurde, leider kann ich nicht erkennen von wo. Es stand auch ein Absender von Köln drauf, der bringst mich auch nicht weiter. Aufgrund der Handschrift tippe ich mal auf Männlich
Ich tippe einfach mal ins Blaue hinein auf idlaw
-
- Komplettlösungsnutzer
@Sylvia: War das so einfach ? =D> =D>
Ich warte noch gespannt auf meins .
Ich warte noch gespannt auf meins .
- bernd
- Süßwasserpirat
so nun bin ich auch mal wieder im "Lande"
habe gestern auch mein wichtelpäckchen ausgepackt und mir gleich mal das wohnzimmer mit confetti vollgesaut ^^
ich bekam "die stadt der toten" sogar noch original verpackt. muss wohl ein so grauenhaftes spiel sein, daß es noch nicht mal ausgepackt wurde
habe mich aber trotzdem sehr darüber gefreut. nun, nachdem wie es verpackt war (mitsüssen stickern und so,...) würde ich vermuten, daß mich eine frau bewichtelt hat.... muss ich nur noch rausfiltern, welche von den AT-Damen das gewesen sein könnte
lg bernd
achja und es war noch eine tafel schokolade "grüner pfeffer" dabei
habe gestern auch mein wichtelpäckchen ausgepackt und mir gleich mal das wohnzimmer mit confetti vollgesaut ^^
ich bekam "die stadt der toten" sogar noch original verpackt. muss wohl ein so grauenhaftes spiel sein, daß es noch nicht mal ausgepackt wurde
habe mich aber trotzdem sehr darüber gefreut. nun, nachdem wie es verpackt war (mitsüssen stickern und so,...) würde ich vermuten, daß mich eine frau bewichtelt hat.... muss ich nur noch rausfiltern, welche von den AT-Damen das gewesen sein könnte
lg bernd
achja und es war noch eine tafel schokolade "grüner pfeffer" dabei
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
- neon
- Adventure-Treff
Axelkothe: Volltreffer.
Aber es war wohl auch zu offensichtlich.
Wahnsinn, ich habe tatsächlich was gefunden, das Du noch nicht hast.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich bedanke mich herzlich bei meinem Wichtel für die "Myst Masterpiece Edition". Von der Hauptreihe habe ich zwar alle Teile, aber die Masterpiece Edition fehlt mir noch in der Sammlung, als vielen Dank.
Der angegebene Absender kommt aus Staßfurt, was mir bis jetzt gar nichts sagt, und hat einen Namen, den ich auch nicht kenne. Die Schrift mutet eher weiblich an, tippe daher mal blind auf tina2503.
Das Jan
Der angegebene Absender kommt aus Staßfurt, was mir bis jetzt gar nichts sagt, und hat einen Namen, den ich auch nicht kenne. Die Schrift mutet eher weiblich an, tippe daher mal blind auf tina2503.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- axelkothe
- Adventure-Treff
Hui, gleich richtig, sehr schönneon hat geschrieben:Axelkothe: Volltreffer.
Das Briefzentrum Wiesbaden hat dich verraten... nachdem ich schon jede Menge Leute aufgrund ihrer Aussagen hier schon von meiner Liste gestrichen hatte waren auch nicht mehr sooo viele mögliche Wichtel übrig.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV