selbst bela rhety kam gestern durcheinander, völlig beknackt
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
was ist denn mit der guten alten tordifferenz passiert?
btw: spitzenreiter, spitzenreiter hey hey
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
=D>Vorschau auf Freitag:
Die Griechen werden spielen wie immer: viel statisches Spiel, ein einziger genialer Moment und dann 1:0 gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8
Wenn eine "neue Spielsituation" ensteht, darf er wieder eingreifen. Neue Spielsituation ist zum Beispiel ein kontrollierter Pass. Also: Ja.postulatio hat geschrieben:Darf ein Spieler der erst passiv abseits ist, später wieder angespielt werden?
War letztens ein reguläres Tor, ich dachte das zählt dann nicht...
Welchen meinst du jetzt?MarTenG hat geschrieben:Boah, was für ein mieser Spieltag...
Naja, selbst wenn es nicht zum Elfmeterschießen kommt, sind 3 Punkte für die richtige Tordifferenz durchaus drin.postulatio hat geschrieben:schon gemacht. jetzt gehts in die heiße phase... traut sich jemand 5:3 zu tippen?
Ach, das ist doch nur noch Ergebniskosmetik. *immittelmaßversink*subbitus hat geschrieben:Und Leute: Tippen nicht vergessen!!!
Öhm ja, hab ich gemacht, sogar bevor ich deinen Post gelesen hab O_opostulatio hat geschrieben:schon gemacht. jetzt gehts in die heiße phase... traut sich jemand 5:3 zu tippen?
Ich meinte den dritten. Da hat sich kaum jemand an meine Tipps gehaltensubbitus hat geschrieben:Welchen meinst du jetzt?MarTenG hat geschrieben:Boah, was für ein mieser Spieltag...Ich fühlte mich gestern Abend so leer, als ich auf dem Sofa lag und den Fernseher anschaltete.
Und Leute: Tippen nicht vergessen!!!