*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***
Ich habe gestern auch mein Paket bekommen, vielen Dank.
Habs natürlich nicht geöffnet, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, bekomme ich echt ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich an mein verschicktes Paket zurückdenke
Hab „Schrottwichteln“ irgendwie anders in Erinnerung – tut mir leid für meinen Beschenkten
Habs natürlich nicht geöffnet, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, bekomme ich echt ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich an mein verschicktes Paket zurückdenke
Hab „Schrottwichteln“ irgendwie anders in Erinnerung – tut mir leid für meinen Beschenkten
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Melde gehorsamst die Ankunft eines Wichtelpäckchens. Direkt im Giftschrank verstaut und bis Heiligabend weggeschlossen!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch, noch einer, der alles richtig gemacht hat !!!Rasenmäher78 hat geschrieben: Hab „Schrottwichteln“ irgendwie anders in Erinnerung – tut mir leid für meinen Beschenkten
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- mandarino
- Weltumsegler
Auch mandarino kann jetzt die Ankunft eines stattlichen Wichtelpäckchens vermelden! Vielen Dank bis hierhin an meinen Wichtel, wofür auch immer...
Jetzt heißt es schön geduldig bleiben!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- K-Oz
- Logik-Lord
Okay, ich bin auch bewichtelt worden... Und... WOW... Was für ein Riesenpaket. Jetzt schon mal vielen Dank (und ich hab natürlich selbst eher Schrott eingepackt).
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das will nichts heißen, K-Oz. Vielleicht wollte dein Wichtel auch nur sehr viel Schrott auf einmal loswerden.
@Frankie:
Du hast doch nicht etwa Marzipan reingepackt?
@Frankie:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Frankie
- Tastatursteuerer
War nur ein Scherz mit mit Herne WestLittleRose hat geschrieben:Das will nichts heißen, K-Oz. Vielleicht wollte dein Wichtel auch nur sehr viel Schrott auf einmal loswerden.
@Frankie:
Marzipan hätte ich selber verdrückt
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich frage nur, weil in einem anderen Forum jemand in seiner Signatur hat, dass Marzipan in den Scannern an Flughäfen wie Plastiksprengstoff aussieht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Schade, bin zu später hier hingekommen, konnte dieses ja nicht mitmachen... :/
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Riecht verdächtig nach einer Ausrede von naschsüchtigen Zollbeamten.LittleRose hat geschrieben:Ich frage nur, weil in einem anderen Forum jemand in seiner Signatur hat, dass Marzipan in den Scannern an Flughäfen wie Plastiksprengstoff aussieht.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Langsam könnte mein Päckchen auch mal eintreffen. Ich bin schon halb hibbelig.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Melde gehorsam: Wichtelpaket eingetroffen.
Hab mir gerade bestätigen lassen, dass es gestern eingetroffen ist. Bin schon gespannt, was drin ist.
Hab mir gerade bestätigen lassen, dass es gestern eingetroffen ist. Bin schon gespannt, was drin ist.
- k0SH
- Zombiepirat
DITO! =D>Melde gehorsam: Wichtelpaket eingetroffen.
Absender:
Adventure-Treff Wichtel mit einer Adresse, die mich hierhin führt:
Ob ich das Foto als AT-AK-Rätsel untergeschoben bekomme?
Somit würde die Community mein Wichtel identifizieren! Win-Win! (also für mich )
Wie auch immer..
Weihnachten ist gerettet!
Oder verflucht?
Wer kann das JETZT schon sagen!
Schütteln hat zumindest nicht zu Tarantel- oder Tentakel-ähnlichem Geräuschfeedback geführt.
Zuletzt geändert von k0SH am 18.12.2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Süßwasserpirat
Nicht unruhig werden, bei mir ist auch noch nichts angekommen.LittleRose hat geschrieben:Langsam könnte mein Päckchen auch mal eintreffen. Ich bin schon halb hibbelig.
@Kosh Meinst Du, es ist eine gute Idee, eine ggfs. real existierende Adresse von einem Forenmitglied mit Google Maps Bild in ein öffentliches Forum einzustellen?