Was gibt's heute im Fernsehen?
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ich fühle Neid in mir hochsteigen!Eric hat geschrieben:Hey, Das Jan - Du hast heute Deinen 10.000sten Beitrag getippt - Hut ab! =D>
- wird das gefeiert ?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
arte
Freitag, den 2.5.2008
3:00 Uhr nachts
El Topo: http://www.mitternachtskino.de/topoel.htm
Der Film gilt als Begründer des Mitternachtskino-Genres und kommt laut ofdb.de scheinbar in einer seltenen, ungeschnittenen Version.
Freitag, den 2.5.2008
3:00 Uhr nachts
El Topo: http://www.mitternachtskino.de/topoel.htm
Der Film gilt als Begründer des Mitternachtskino-Genres und kommt laut ofdb.de scheinbar in einer seltenen, ungeschnittenen Version.
Web: Weblog
- Stef
- Rätselmeister
Sieht krank aus.
- basti007
- Adventure-Treff
Is krank.
Für weitere Infos empfehle ich u.A. diese Doku (auch im Verleih): http://www.amazon.de/Midnight-Movies-Om ... 187&sr=1-3
Für weitere Infos empfehle ich u.A. diese Doku (auch im Verleih): http://www.amazon.de/Midnight-Movies-Om ... 187&sr=1-3
- basti007
- Adventure-Treff
Freitag, 23. Mai 2008 um 03.00 Uhr
VPS : 03.00
Wiederholungen :
28.05.2008 um 00:55
Bubba Ho-tep
(Usa, 2002, 88mn)
auf ARTE
Regie: Don Coscarelli
Darsteller: Bob Ivy (Bubba Ho-tep), Bruce Campbell (Elvis), Edith Jefferson (Ältere Frau), Ella Joyce (Pflegerin), Heidi Marnhout (Callie), Larry Pennell (Kemosabe), Ossie Davis (Jack), Reggie Bannister (Heimleiter)
Autor: Don Coscarelli, nach einer Kurzgeschichte von Joe R. Landsale
außerdem, für alle, die El Topo schon verrückt fanden, noch ne krasse Nummer:
Mittwoch, 14. Mai 2008 um 03.00 Uhr
Der Heilige Berg
(Mexico, Usa, 1973, 109mn)
auf ARTE
Regie: Alejandro Jodorowsky
VPS : 03.00
Wiederholungen :
28.05.2008 um 00:55
Bubba Ho-tep
(Usa, 2002, 88mn)
auf ARTE
Regie: Don Coscarelli
Darsteller: Bob Ivy (Bubba Ho-tep), Bruce Campbell (Elvis), Edith Jefferson (Ältere Frau), Ella Joyce (Pflegerin), Heidi Marnhout (Callie), Larry Pennell (Kemosabe), Ossie Davis (Jack), Reggie Bannister (Heimleiter)
Autor: Don Coscarelli, nach einer Kurzgeschichte von Joe R. Landsale
Elvis Presley lebt! Der stark gealterte King of Rock 'n' Roll wohnt zusammen mit seinem Freund John F. Kennedy in einem Pflegeheim in Texas. Das Problem ist: Niemand glaubt ihnen, alle halten sie für verrückt. Weitaus schlimmer ist jedoch, dass neuerdings eine Mumie in Cowboykleidung in das Pflegeheim eindringt und die Seelen der Bewohner raubt...
außerdem, für alle, die El Topo schon verrückt fanden, noch ne krasse Nummer:
Mittwoch, 14. Mai 2008 um 03.00 Uhr
Der Heilige Berg
(Mexico, Usa, 1973, 109mn)
auf ARTE
Regie: Alejandro Jodorowsky
Dank der rettenden Hilfe eines zwergwüchsigen Mannes entgeht ein Dieb, der äußerlich an Jesus Christus erinnert, seiner Kreuzigung. Auf seiner Flucht entdeckt er, dass römische Christen Kopien seines Körpers in gekreuzigter Pose herstellen. Sie beabsichtigen, die lebensgroßen Figuren zu vermarkten.
Auf einem Marktplatz angekommen, erklimmt der Dieb den turmartigen Tempel eines Alchimisten. Er hat es auf dessen Gold abgesehen, wird jedoch ertappt. Anstatt ihn zu bestrafen, schlägt der spirituelle Meister dem Eindringling eine Reise zum Heiligen Berg der Lotusinsel vor. Er will in den Besitz der Unsterblichkeitsformel gelangen, die dort von neun gottgleichen Unsterblichen gehütet wird. Unter der Führung des Alchimisten machen sich der Dieb, eine Dienerin und sieben weitere Gefährten, die je einen Planeten des Sonnensystems verkörpern, auf den Weg zum Berg. Bevor die Gruppe ihr Ziel erreichen kann, müssen die ungleichen Mitglieder zu einer kollektiven Einheit verschmelzen. Ein Prozess, der viel Zeit und Geduld erfordert...
-
- Hobby-Archäologe
Re: Was gibt's heute im Fernsehen?
Wer morgen keine lust auf Fußball hat:
THX 1138 (21:00 Uhr, ARTE)
THX 1138 (21:00 Uhr, ARTE)
THX 1138 lebt gemeinsam mit seiner Frau LUH im 25. Jahrhundert in einer Gesellschaftsordnung, in der es zwar Zweierbeziehungen gibt, in der aber Liebe und Sexualität unbekannt sind und durch eine tägliche Drogenration unterdrückt werden. Als THX und LUH diese zufällig eines Tages nicht einnehmen, entdecken sie ihre Sexualität. Als das System erfährt, dass LUH schwanger ist, werden die beiden gnadenlos verfolgt.
George Lucas' Erstlingsfilm ist ein komplexes und sehr originelles, freilich nicht ganz leicht zu rezipierendes Science-fiction-Abenteuer und zugleich eine bewegende Warnung vor den Gefahren einer mechanisierten Welt (Lex. des Internat. Films).
-
- Profi-Abenteurer
Ohh, den kann ich ja mal aufnehmen!!! Dank eines Digitalreceivers ist das sogar verlustfrei!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- fireorange
- Adventure-Treff
Hab ich schon auf DVD, aber trotzdem danke. Kann ihn jedenfalls nur weiterempfehlen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Tastatursteuerer
Heute 20:15, auf 3sat:
Das Rätsel von Tunguska
Soll ganz unterhaltsam sein. da man anscheinend allem eine Chance gibt...
Das Rätsel von Tunguska
Besserer LinkTentakelTommy hat geschrieben:Heute 20:15, auf 3sat:
Das Rätsel von Tunguska
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 31#p290031
-
- Tastatursteuerer
Besser? Nur weil du im falschen Topic gepostet hast?
Naja, so intensiv lese ich in diesem Forum nicht mit, von daher bin ich eh entschuldigt...
Naja, so intensiv lese ich in diesem Forum nicht mit, von daher bin ich eh entschuldigt...