Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Asura
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Asura »

Hey Leute habe auch ein coolen Film gesehen Maniac ist ein krasser Film in der siecht eines Mörders . Die Filmmusik ist einfach genial passt perfekt zum Film .
Es hört sich an wie 80er Elektroniksound ( Klaus Schulze oder Tangerine Dream ) und es zieht dich direkt in den Film .
Natürlich ist der Film ab 18 und sollte nicht von Jugendlichen oder Leute mit ein schwachen Gemüt angeschaut werden .
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Cebion »

Heute gab es wieder etwas besonderes.

The Good, the Bad and the Ugly hier auch bekannt als Zwei glorreiche Halunken

Mein 2. Western überhaupt (der erste war "Spiel mir das Lied vom Tod")
Mal wieder ein 3 Stunden Film der aber keine Sekunde kürzer sein hätte dürfen.
Die Charaktere sind einach zum verlieben auch hier habe ich dieses Stück auf Englsich geschaut.
Habe nur mal eben in die deutsche Synchro reingehört hat mir aber überhaupt nicht gefallen.

Einfach Herrlich die Drei.

Für diesen gab es 9/10.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
ZeltSchatz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von ZeltSchatz »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Film Australien mit Nicle Kidman und Hugh Jackman angeschaut. Nicht zu verwechseln mit dem anderen Film Australien in 100 Tagen, der vor einigen Monaten als Doku herauskam – wobei ich mir den auch mal anschauen möchte. Der Film (also ersterer) spielt hauptsächlich im Norden von Australien, im Northern Territory, und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es geht im eine Liebesgeschichte, die sich in Darwin während dem Zweiten Weltkrieg abspielt. Ich selber war auch schonmal in Australien und unter anderem auch in Darwin, meiner Lieblings-Stadt in Down Under. Ganz in der Nähe befindet sich eines der größten Naturschutzgebiete der Welt, der Kakadu National Park. Dort gibt es Wasserfälle, Krokodile und was viele nicht wissen, dort wurde auch der Film Crocodile Dundee gedreht. Hier http://www.in-australien.com/kakadu-nat ... rk_1025052 findet man Fotos und super ausführliche Infos über den Kakadu National Park. Da ich sowieso eine Vorliebe für den Westen und den Norden habe, haben mit natürlich auch die landschaftlichen Aufnahmen sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem Teil des Kontinents um das wahre Australien mit der feuerroten Erde, Krokodilen und allem drum und dran :). Deswegen fand ich ja auch den Kakadu NP so toll. Oh Mann, ich gerate jedes Mal ins Schwärmen, wenn ich über Australien lese, schreibe oder eine Film sehe. Jetzt aber genug!

In der Kurzfassung kann ich jedem nur empfehlen, sich diesen Film anzuschauen.
Irren ist ja bekanntlich menschlich - Wenn man jedoch wirklichen Mist bauen möchte, dann muss man nur den Computer zu Rate ziehen.
Asura
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Asura »

Habe gestern endlich die DVD von Django – Unchained gesehen .
Und ich muss sagen es ist ein sehr guter Film .
Die Dialoge waren einfach genial lange nicht mehr so gelacht bei ein Film ( Schwarzer Humor ) .
Der neue Film von Quentin Tarantino ist ein Western ( Vorbild waren die alten Spaghetti Western die mit den Still von Tarantino gemixt wurde )

Mit Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Don Johnson und Kerry Washington die ihre Rolle Perfekt spielen .

Also schaut euch den Film an ich kann ihn nur empfehlen
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

Dredd
https://www.youtube.com/watch?v=JkBJ56bRRjc

bester actionfilm seit langem. sehr cool und ich behaupte das selten...eigentlich sonst gar nicht.
mir gefällt die kompromisslosigkeit - allgemein gefallen mir solche figuren einfach. hart wie diamanten.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Cebion »

So hab mal wieder ein paar Filme geschaut.

Als erstes gab es

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers

Tolle Charaktere, einfache Story und einfach großes Kino. 8 Punkte

Die üblichen Verdächtigen

Mein erster Film mit Kevin Spacey mit viel Komplott und allen drum und dran.
Hat mir gut gefallen.

8 Punkte

und der letze

L.A. Confidential

Russel Crowe hat mich auch dieses mal wieder überzeugt.
Klasse Film!

Irgendwie seh ich in letzer Zeit echt nur noch gute Film.
Funktioniert Moviepilot doch besser als ich dachte.
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Gestern die gesamte erste Staffel von Breaking Bad - hätte nicht gedacht, dass die so kurz ist, das waren ja grade mal 7 Episoden *schnief* Jetzt muss ich mir von meiner besten Freundin unbedingt Staffel 2 ausborgen - blöderweise ist sie noch bis Ende nächster Woche nicht in der Stadt *meh*
Außerdem hab ich mir heute mal wieder "The Trouble with Tribbles" gegeben - ich hatte fast schon vergessen, wie lustig diese Episode ist. Allein der arme Kirk, der in einem Berg von Tribbles feststeckt - großartig :)
Shiny.
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

The Great Gatsby-
jetzt hab ich Lust bekommen, das Buch zu lesen :)
Das Flair der 20er habe ich hier vergeblich gesucht, da bin ich mit Midnight in Paris besser bedient.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

cat.greeny hat geschrieben:The Great Gatsby
Welche Verfilmung denn, gibt ja einige :P
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Die mit Leonardo die Caprisonne, welche grad im Kino läuft :wink:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Freitag: Weltpremiere vom Kurzfilm Eifersucht - Der Film mit Eva Habermann in der Hauptrolle. Der Film war naja, aber das Q&A danach war, dank Eva, recht lustig. Danach kam noch Zombies from outer Space, eine Mischung aus bayrischer Heimatsfilm und Alien-Zombie-Horror, alles auf 50er Jahre getrimmt. Herrliche Prämisse, unterhaltam, aber nicht ganz so lustig, wie ich mir erhofft hatte.

Gestern Breaking Dawn Part 2. Gott sei dank ist der Schwachfug nun vorbei.

Vor ein paar Tagen: Looper Nachdem der Regisseur schon ein paar mal beim /filmcast zu Gast war (und dabei äußerst unterhaltsam war) musste ich doch mal den Film sehen. Ziemlich coole Zeitreise-Geschichte. Gefällt!

Außerdem noch: Pumping Iron auf youtube. Doku über Arnold Schwarzenegger in seinen Bodybuilder-Tagen. Unterhaltsamer als man denkt!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Cebion »

Ich hab als letzes

Psycho und Der unsichtbare Dritte geschaut.

Klasse Filme ^^
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Hab überrascht festgestellt das es den Dokumantarfilm "Herr Pilipenko und sein U-Boot" endlich auf DVD gibt. Sofort gekauft und heute angeschaut. Wunderschön.
Frechigkeit!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

vorhin ich, einfach unverbesserlich 2 im kino geschaut.

süß, aber dann doch eher ein kinderfilm. die gags für erwachsene wie man sie von pixar kennt gibt es hier nicht.
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Staffel 7 und 8 von M.A.S.H - ok, von letzterer fehlt mir noch eine Episode, ich bin mittendrin eingepennt, werd die aber heute nachholen und dann direkt mit Staffel 9 weitermachen :)
Shiny.
Antworten