Irgendwie reimt sich für mich "gebadet" nicht so gut auf "Kastration"...[NETGIC] hat geschrieben:Was´n nu schon wieder?
Hab ich was falsch verstanden?
Beleidigungsduell
- Baelavay
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
Frag ich mich auch immer. Im ersten Teil haben sich die Beleidigungen zwar noch nicht gereimt, erst bei Curse, aber entweder liest man sich einfach den Eröffnungspost durch, oder man blättert eben eine Seite zurück...
Lustig finde ich auch, dass man auf dieser Seite ganz oben praktisch mit einer Keule, auf der "ES MUSS SICH REIMEN!" steht, ins Gesicht geschlagen wird, aber schon der Beitrag direkt drunter wieder keinen Reim enthält...
(Bin ja gespannt, ob mein Beitrag hier wieder kommentarlos gelöscht wird, wie der letzte)
Lustig finde ich auch, dass man auf dieser Seite ganz oben praktisch mit einer Keule, auf der "ES MUSS SICH REIMEN!" steht, ins Gesicht geschlagen wird, aber schon der Beitrag direkt drunter wieder keinen Reim enthält...
(Bin ja gespannt, ob mein Beitrag hier wieder kommentarlos gelöscht wird, wie der letzte)
Use gopher repellent on funny little man
- gff
- Profi-Abenteurer
Und du laberst so öde wie Bob RossGegen deine Sicherheitsnadel wirkt mein Zahnstocher wie ein Koloss!
Immerhin hab ich noch was zum liebhaben.Deine Freundin starb ja an der PestMaster Belzebub hat geschrieben:Deine Freundin schenkt dir eine Gummipuppe, nur damit du die Finger von ihr lässt!
Meine Uhr!Meine Uhr ist weg!Hast Du sie gestohlen?!?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
-
- Riesiger Roboteraffe
Wärest du auf die Piratenschule gegangen, wäre deine Kampfkunst um einiges gescheiter.Du hast dich wohl verlaufen. Der Kindergarten ist eine Straße weiter.
Geh lieber in deine Kajüte und strick einen Pullover!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- TheRock
- Rätselmeister
*Bitte versucht es als Witz und Parodie auf die vorangehenden Posts zu verstehen!*
Nein!
Wenn ich ins Wasser falle, werde ich nicht nass, das Wasser wird ich!
Nein!
Wenn ich ins Wasser falle, werde ich nicht nass, das Wasser wird ich!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Baelavay
- Süßwasserpirat
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
- Riesiger Roboteraffe