Geburtstags-Thread
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Geburtstags-Thread
Hallo Joey!
... und alles Gute, Gesundheit und einen sonnigen Ehrentag!
... und alles Gute, Gesundheit und einen sonnigen Ehrentag!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sven
- Zombiepirat
Herzlichen Glückwunsch, Joey.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
Da ist es doch gleich viel weniger schlimm, schon wieder ein Jahr älter zu sein. Ihr seid toll!
Da ist es doch gleich viel weniger schlimm, schon wieder ein Jahr älter zu sein. Ihr seid toll!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Oh, Joey hat ja heute Geburtstag. Da bin ich ja gerade rechtzeitig zurück gekommen. Alles Gute, meine Liebe. Glück, Gesundheit und ganz viel Freude wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.
Das gleiche wünsche ich natürlich auch denen, deren Geburtstag ich in letzter Zeit verpasst habe.
Das gleiche wünsche ich natürlich auch denen, deren Geburtstag ich in letzter Zeit verpasst habe.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Liebe Joey, auch von mir noch alles Gute!
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Minerva
- Adventure-Treff
Liebe Joey,
Da kann ich mich nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.
Auf dass das neue Lebensjahr Dir viele schöne Dinge bereithalten wird!
Da kann ich mich nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.
Auf dass das neue Lebensjahr Dir viele schöne Dinge bereithalten wird!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Auch euch vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
Ich bin ja schon ganz überwältigt von all dieser positiven Energie, die ihr gerade über mich werft!
Da kann das Jahr eigentlich nur noch gut werden, oder?
Ich bin ja schon ganz überwältigt von all dieser positiven Energie, die ihr gerade über mich werft!
Da kann das Jahr eigentlich nur noch gut werden, oder?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Da ist man mal hier nicht für ein paar Tage online und versäumt gleich was, nachträglich alles gute auch von mir Joey.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
- mandarino
- Weltumsegler
Hallo liebe LittleRose!
... und beste Gesundheit für dich und ein wunderbares neues Lebensjahr!
... und beste Gesundheit für dich und ein wunderbares neues Lebensjahr!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sven
- Zombiepirat
Herzlichen Glückwunsch LittleRose.
Und auch nachträglich Vera von Crimson Cow.
Und auch nachträglich Vera von Crimson Cow.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Von mir ebenfalls Happy Birthday und alles Gute an LittleRose und nachträglich an Vera.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Danke. Ihr seid alle so lieb!
Zum Dank bekommt jeder ein virtuelles Stück Kuchen.
PS: Schaut mal, was für tolle Smilies ich auf der Suche nach einem passenden gefunden habe:
Zum Dank bekommt jeder ein virtuelles Stück Kuchen.
PS: Schaut mal, was für tolle Smilies ich auf der Suche nach einem passenden gefunden habe:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sven
- Zombiepirat
Sehr schöne Smilies.
Danke für den Kuchen. Gab zwar bei uns auch einen aber heute habe ich wenig Lust darauf.
Danke für den Kuchen. Gab zwar bei uns auch einen aber heute habe ich wenig Lust darauf.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, Laserschwert!