Was habt ihr zuletzt gesehen?
- Rayman
- Logik-Lord
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Das mit der Atmosphäre von bei den Klassikern ist wohl war.
Damals waren die Effekte ja auch nicht so ausgereift wie heute,
obwohl es schon Effekte auf hohem Niveau gab.
Damals hat man den Film auch nur genutzt, weil man eine Geschichte zeigen wollte.
Duell habe ich leider noch nicht gesehen. Dafür aber Unheimlich Begegnung der Dritten Art
und der war spannend und teilweise gruselig, aber dafür ließ er am Schluss sehr viele Fragen offen,
was ihn so interessant macht.
Kennst du vielleicht diesen Film?
Damals waren die Effekte ja auch nicht so ausgereift wie heute,
obwohl es schon Effekte auf hohem Niveau gab.
Damals hat man den Film auch nur genutzt, weil man eine Geschichte zeigen wollte.
Duell habe ich leider noch nicht gesehen. Dafür aber Unheimlich Begegnung der Dritten Art
und der war spannend und teilweise gruselig, aber dafür ließ er am Schluss sehr viele Fragen offen,
was ihn so interessant macht.
Kennst du vielleicht diesen Film?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe ihn zwar schon einmal gesehen, aber das ist ewig her. Leider kann ich mich kaum noch daran erinnern. Ich sollte wohl mal mein Gedächtnis auffrischen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Rayman
- Logik-Lord
Es lohnt sich auf jeden Fall den Film nochmal zu sehen.
Hier ist vom Film Westworld die Musik von der Stelle, wo der Revolverheld Peter verfolgt.
https://www.youtube.com/watch?v=sISHcCEOQdw
Ich kriege diese Musik einfach nicht mehr aus dem Kopf. Die gefällt mir am Meisten.
Hier ist vom Film Westworld die Musik von der Stelle, wo der Revolverheld Peter verfolgt.
https://www.youtube.com/watch?v=sISHcCEOQdw
Ich kriege diese Musik einfach nicht mehr aus dem Kopf. Die gefällt mir am Meisten.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Diesen Pfälzer-Krimi mit Daniela Katzenberger. Ursprünglich hatte ich nur reingeguckt um mir zu bestätigen, wie dämlich und unnütz ich sie finde. Aber der Film war dann überraschenderweise recht unterhaltsam und amüsant. Gut - es war keine großartige schauspielerische Leistung von der Katzenberger, die sich quasi selbst gespielt hat, nur mit weniger Schminke und in einer Light-Version. Hat aber in dem Fall gut gepasst. Ich fand den Film drollig - nicht zuletzt wegen des Dackels.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Wow, gibts sogar auf Bluray. Dann werd ich auch mal einen Blick riskieren...Rayman hat geschrieben:Es lohnt sich auf jeden Fall den Film nochmal zu sehen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe mir gestern The LEGO Movie angeschaut und war begeistert.
Genial gemacht der Film!
"Everything is awsome..." :-"
Genial gemacht der Film!
"Everything is awsome..." :-"
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Cebion
- Logik-Lord
Hab mir gestern Hitchcocks : Dial M for Murder angeschaut. Hat echt Spaß gemacht und hat eine 8,5 / 10 von mir bekommen.
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- Jehane
- Rätselmeister
Peinlicherweise "Ghost Shark", lief gestern auf SyFy - ich hab bis zum Schluss nicht glauben können, dass jemand für sowas Grottiges allen Ernstes Geld lockermacht und, noch schlimmer, dass ich mir das tatsächlich anschaue Dabei war der Hai gar nicht mal soooo schlecht gemacht (für eine Billig-Produktion), aber die deutschen Stimmen - unfassbar schlecht, unpassend, grauenhaft gesprochen. Ich hab kurz überlegt, auf Englisch umzuschalten, dann aber befunden, dass ich mir, wenn schon, die volle Dröhnung Trash gebe Das reicht jetzt mal wieder für die nächsten Monate *g*
Shiny.
- Criminis
- Rätselmeister
Von vorgestern auf gestern einen Death Note-Marathon durchgemacht. Es ist immer wieder erfrischend, diese Animelegende wiedermal durchzusehen.
Ansonsten hab ich glaub vor ein oder zwei Wochen Durarara! gesehen, doch bevor ich meinen Senf dazu abgebe warte ich auf die zweite Staffel, die diesen Sommer kommt.
Ansonsten hab ich glaub vor ein oder zwei Wochen Durarara! gesehen, doch bevor ich meinen Senf dazu abgebe warte ich auf die zweite Staffel, die diesen Sommer kommt.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bin ein Serienjunky und habe zuletzt eine Folge aus der 6. Staffel von Supernatural geguckt. Also die letzte Folge die ich gesehen habe war wohl die 18te, glaube ich Wenn ich frei habe, gucke ich sehr gerne zwischen 00:00 und 03:00 Uhr Serien
Das Staffelfinale von The Walking Dead war auch super Beide Serien sind nur zu empfehlen.
LG
Das Staffelfinale von The Walking Dead war auch super Beide Serien sind nur zu empfehlen.
LG
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Charlie und die Schokoladenfabrik immer wieder schön und faszinierend wie wandlungsfähig Jonny Depp ist, egal welche Rolle er spielt er passt in jede wunderbar hinein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Die erste Staffel von Sherlock. Als Vorbereitung darauf, daß zu Pfingsten und Christi Himmelfahrt die neue Staffel nun endlich auch mal hier gezeigt werden soll. Die zweite Staffel schau ich bis dahin ganz sicher auch noch. Habe die ersten beiden ja auf DVD.
Die Übersetzung kommt auch hier wieder mal nicht wirklich an das Original heran.
Die Übersetzung kommt auch hier wieder mal nicht wirklich an das Original heran.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Die Tribute von Panem ich bin sehr sicher das ein zweiter Teil folgen wird, guter spannender Film, aber brutale Kämpfe und teilweise auch sehre traurige, eine Fortsetzung wäre, schön aber im nächsten Film dann bitte mehr Geschichte und weniger Gruppendynamik im Sinne von jagt eine einzelene nieder und weniger morden, das hat mir bei die Tribute von Panem zu sehr überwiegt leider..daher bin ich nicht so begeistert von dem Film wie viele andere.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Teil zwei ist doch bereits Ende letztes Jahr im Kino gelaufen, und Teil 3+4 kommen dieses bzw. nächstes Jahr...Sternchen hat geschrieben:Die Tribute von Panem ich bin sehr sicher das ein zweiter Teil folgen wird
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Nein wie schlimm das ich das nicht wußte
Tut mir leid aber ich sehs nicht als meine Pflicht an jede Woche mindestens einmal ins Kino zu gehen.
Tut mir leid aber ich sehs nicht als meine Pflicht an jede Woche mindestens einmal ins Kino zu gehen.