Wie seht ihr aus?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:gibts auch ein Bild von dir ohne verzerrte Gesichtsmuskeln? :lol:
Jope, gibt es, wenige zwar, aber es gibt sie.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

auch wenns wahrscheinlich keine Sau interessiert [vieleicht kurbelts den Faden wieder an, gibt noch so einige "Gesichtslose" hier ...] :

Bild
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Okay, ich mach's spannend.

Das bin ich:

Bild
Zuletzt geändert von neon am 15.12.2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:Okay, ich mach's spannend.

Das bin ich:

http://neon.hausboot.org/Bild1.jpg
Ui, wie aufregend. ;)
Wann gibt's mehr?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Mehr?

Okay...

Bild[/img]
Zuletzt geändert von neon am 15.12.2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Oh, Du bist auch Taucher? Richtig mit Schein oder nur Schnuppern im Urlaub?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bis jetzt nur mit Schnuppern, allerdings hat meine Frau schon lange 'nen Schein und im nächsten Urlaub bin ich fällig.

Ich freu mich schon drauf, wüsste nur gern wann der nächste Urlaub ist...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

OT: Nur für den Fall, dass Dich Tauchen wirklich und nachhaltig interessiert, würde ich Dir empfehlen, den Schein in Deutschland zu machen. Das Ausbildungsniveau in den typischen Urlaubsdestinationen ist eine Katastrophe. Für einmal im Jahr bunte Fische gucken reicht's aber.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Was kostet so ein Schein eigentlich im Schnitt? Bin auch ein bisserl am überlegen einen zu machen. Schnorcheln ist zwar ganz nett, aber auf Dauer...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Mich hat's 350 Euro gekostet. Ich vermute mal in's Blaue hinein, dass man im Urlaub bis zu 100 Euro sparen kann.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bekannte von uns haben eine Tauchschule in Sharm el Sheik (Ägypten). Die Tauchreviere sind richtig klasse und die Hotels auch. Nicht zu vergleichen mit Hurghada, wo man sich wie am Ballermann fühlt. Dafür ist es halt ein bißchen teurer, aber immer noch im Rahmen. Ich glaube wir haben letztes Jahr 649,-- Euro pro Nase für zwei Wochen all inclusive im 4-Sterne-Hotel bezahlt. Man muß zwar immer einen Stern abziehen um international vergleichen zu können (die bewerten irgendwie anders), aber das Zimmer war sauber, ebenerdig mit Terasse, SAT-TV mit 3 deutschen Sendern, Klima, Kühlschrank und pro Person zwei Flaschen Wasser täglich aufs Zimmer. Hab mich da sehr wohl gefühlt.

Wir waren übrigens im März dort, im Sommer ist es viel zu heiß.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

350 Euro? Hhmmm.. ich werde mir das echt mal überlegen. Außerdem wollte ich mal schauen, ob es in Datca genügend Möglichkeiten zum Tauchen gibt und was es kostet, wenn man sich eine Ausrüstung leiht. Kaufen wollte ich sie nämlich noch nicht sofort.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Was Du Dir kaufen solltest, ist eine eigene Tauchbrille.

Meine ist von 'Look' und tausend mal besser als der Schrott von der Tauchschule. Ich tauche in dem Ding mit Kontaklinsen und das funktioniert wunderbar. Die sitzt auch richtig gut. Alles andere kann man sich guten Gewissens leihen. Lohnt sich erst wenn man richtig viel taucht.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich fordere hiermit alle auf ein Bild von sich zu posten die es noch nicht getan haben!!!!. zur not stell ich auch v on mir ein absolut hässliches Bild hier rein :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ist hier schon ein wenig unübersichtlich... eine generelle Gallerie wäre mal lustig. Aber irgendwas übersichtliches, wo wirklich nur mehr oder weniger echte Fotos zu sehen sind, sonst nix...

das sit das einzige, was ich momentan bieten kann, weil nix anderes da ist:

Bild
würde auch den South-park-Thread passen, der ist aber irigendwo weit hintern verschollen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten